Und glaube auch nicht wirklich, dass gestern nur Dorfis votes hatten..
Stimme ich zu, allein schon weil du wolf bei mir bist
Wenn ich meine Lucy Wolf Theorie über den Haufen werfen muss und Sama/Funo Dorfis sind, müsste ich eigentlich wieder über Kajot nachdenken.
dann denk mal über kajot nach
Mhm, bin mir beim Einstieg immernoch unsicher, wie er überhaupt zu verstehen ist, aber habs aktuell hauptsächlich als RP abgespeichert.
endlich einer ders versteht ![]()
Wenn ich über Rollen schreibe meine ich grundsätzlich mein eigenes Rollenspiel das ich mir zu Spielbeginn auferlegt habe. Mit Outing hat das nix zu tun. Verstehe aber dass man sowas eventuell falsch lesen kann und entschuldige mich dafür. Daher sicherheitshalber die Klarstellung: Rolle = mein eigenes Rollenspiel in jedem bisherigen Post
Und an die Restlichen Spieler: dass die Votes hier eher in Richtung Lumpi, Lucy gehen statt so Leon, Kajot, Funo missfällt mir.
Nicht weil ich sicher weiß dass sie Dorfi sind, aber Lumpi Wolf hätte ich erkannt und Lucy naja es gibt Kandidaten die eher nach Wolf riechen als Lucy. Die Dynamik als sowohl er und ChunkShark oben waren gab jetzt nicht das Gefühl Wölfe wären in Lynchgefahr gewesen.
Wer es anders sieht der solle mir nochmal darstellen wie es aussehen soll.
Ich verstehe dass das missfällt. Wir könnten auch zB mal Samaraner voten dessen Interaktion mit dir mir irgendwie komisch aufstößt oder andere Leute über die gar nicht gesprochen wird. Das ist weniger random als es klingt weil ich Theorien über das Wolfsteam habe die nur aufgehen wenn Sama Wolf ist. Ist allerdings nichts was man heute klären muss.