-L- weil sie sich als Wolf eher unwohler fühlt un ja war schon besser, hatte trotzdem so rein von dem Spielspass her seit sie schreibt eher das Gefühl sie is kein Wolf
Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 15/15
-
- Spezialspiel
-
Jewel -
7. Mai 2026 um 10:31
-
-
ChunkShark Ente Civ 6 Partie wann? Da gibt es hier sicher noch mehr Interessierte, Daro bspw.

-
VOTE: ChunkShark
--------
Stand Lynchung - Tag 1
ChunkShark (1): Leon
Verbleibende Zeit: 22:14:11
VOTE: ChunkShark

--------
Stand Lynchung - Tag 1
ChunkShark (2): Leon, -L-
Lumpi (1): KajotVerbleibende Zeit: 19:33:27
-
Was anderes, hat es was tieferes zu bedeuten dass du da explizit Funo fragst?
Ja,
Was denn jetzt? Wolf oder Dorf? Dieses, "das könnte auch ein Wolf schreiben", ist schon ne Kiste, dass man hier wissen könnte, dass Furi Wolf ist aber diesen noch nicht so hart angehen will. Sprich, Wolfsteam Furi/Kajot?
schlägt so in die gleiche Kerbe wie das hier, da finde ich es interessant zu sehen, ob es ähnlich gesehen wird
-
achso ChunkShark wenn du eine Meinung zum Spiel hast würde ich die auch nehmen xD
-
VOTE: L
Ich lass mich gerne von deiner Dorfigkeit überzeugen, aktuell sind unsere reads aber zu konträr um es zu sehen
--------
Verbleibende Zeit: 07:55:11Stand Lynchung - Tag 1
lucy (3): Funo, Helena, Doubter
Kajot (1): Lumpi
Lodestar (1): FMLii
L (1): Kajot -
Ich lass mich gerne von deiner Dorfigkeit überzeugen, aktuell sind unsere reads aber zu konträr um es zu sehen
Samaraner erinnerst du dich noch an unser Gespräch? Stichwort "Schlendrian, als Dorf erwarte ich dass er mich Dorf liest, weil er das Können dazu hat. Und wenn nicht dann ist er nicht daran interessiert dich Dorf zu lesen"

-
Neee lass mal.
Das klang für mich so als hättest du etwas gegen den Ente-Dorfi, habe ich das fehlinterpretiert?
Jain. Sehe nicht Ente dort über die Argumentation von FMLii ins Dorf zu stellen.
L find ich nach wie vor dorfig und sehe mich in den letzten Posts auch eher bestätigt. FMLii fand ich gestern [Anm. d. Red.: Spieltag] vernünftig, mit dem Zusatz, dass er das auch als Wolf hinbekommt. Den Einschätzungspost fand ich dann eher meh, mit dem Zusatz, dass er für mich nicht der Typ Wolf ist, der seine Posts künstlich aufbauschen muss sondern über Interaktion punktet.
Kannst du das bei -L- ausführen? Für mich wirkt er einfach noch sehr auf der spaßigen Seite, da weiß ich nich so recht was mit anzufangen.
also ist FMLii mit allen Zusötzen so neutral bei dir?
Fayks bei Lumpi wars die Dorfstellung, weil mMn noch nichts da war was ich ihr nich auch als Wolf zutraue... bzw. allg zu wenig für Dorf
Bei Chunkshark is mir tbh nich wirklich was hängengeblieben un mir fehlt die Erfahrung un war gefühlt au gestern allg eher udr daher spannend für mich das er so früh 2 Votes sammelt (ok können auch andere Gründe sein wir direkt wolfigkeit, da hatte ich noch nich soviel drüber nachgedacht)
Ok, d.h. du bist beiden auch eher negativ/nichtssagend ggü eingestellt. Aber du meintest ja die votes hinterlassen bei dir Fragezeichen, da fehlt mir dann iwie der Zusammenhang?
-
Leon deine Alternative(n) zu ChunkShark?
Du, -L- oder lucy. Alle davon übrigens lieber als ChunkShark^^
-
Du, -L- oder lucy. Alle davon übrigens lieber als ChunkShark^^
Ich bin in jeder unserer gemeinsamen Runden für dich lynchbar, Lucy darfst du gerne erklären, L auch. Hab zumindest nicht das Gefühl, dass du wirklich nach Wölfe suchst.
-
Ich suche halt in der Regel nach Dorfis und nicht nach Wölfen und da bleibst du oft übrig xD
-
Ich suche halt in der Regel nach Dorfis
Und wie suchst du so genau?

-
Ich suche halt in der Regel nach Dorfis und nicht nach Wölfen und da bleibst du oft übrig xD
Bei -L- btw ähnliche Geschichte.
Bei dir kommen dann noch einige Kleinigkeiten dazu, wie zum Beispiel, dass mir dein hinterfragen der Doubter-Dorfstellung halt eher vibes von "Wolf, der nicht mag, dass schon Dorfstellungen verteilt werden" gab. Und dann zuletzt deine Einschätzungsliste, wo du halt erst sagst, dass du versuchst das Teilnehmerfeld zu sortieren und dann 2 Leute weglässt (was zumindest bei Furi ja sogar Absicht war?). Also klar war es auf seine Frage hin, aber irgendwie sehe ich als Dorfi trotzdem eher, dass man da wenn schon gleich lieber alles mit rein macht und nicht genau eine Person in seiner Einschätzungsliste weglässt.
Und zu lucy: verwirrt mich wie gesagt bisher einfach etwas. Glaube anders kann ich das grad nicht in Worte fassen.
-
Ich suche halt in der Regel nach Dorfis
Und wie suchst du so genau?

Ich glaube wenn es darauf einfach so eine Antwort gäbe wäre a) das Spiel langweilig und ich würde es nicht spielen und b) würde ich es euch nicht verraten, weil es mich viel zu anfällig für Manipulation macht xD
-
achso ChunkShark wenn du eine Meinung zum Spiel hast würde ich die auch nehmen xD
-
Leon naja wirklich suchend bist du nicht. Du gibst mir momentan dieselben Vibes wie damals in dieser Runde wo du mit Lode zsm Wolf warst.
Da warst du ähnlich unterwegs und ich hab bis heute nicht verstanden weshalb ich bei dir in deiner "könnte Wolf Liste sein" außer dass du natürlich Wolf warst und logischerweise nicht daran interessiert warst xD
-
VOTE: -L-
--------
Verbleibende Zeit: 07:10:50Stand Lynchung - Tag 1
lucy (3): Funo, Helena, Doubter
Kajot (1): Lumpi
Lodestar (1): FMLii
L (1): Kajot
-L- (1): ChunkShark -
Kajot aktualisiere mal dein Vote auf -L-
-
Leon naja wirklich suchend bist du nicht. Du gibst mir momentan dieselben Vibes wie damals in dieser Runde wo du mit Lode zsm Wolf warst.
Sag das doch gleich^^
Was genau fehlt dir denn von mir?
-
Das ist dann halt bias ne…
-