Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 8/15

• Ich war T2 bis zum Ende auf Lucy und Doubter/Sama haben auf Funo geninjat. Mindestens einen davon müsstest du dann auch dazu packen, was du aber nicht tust. Das heißt das ganze Argument ertrinkt

Ich habe kein Wort verstanden aber mach dein Spiel. Das Spiel hängt nicht von uns beiden ab

Ich vote einfach mal da wo ich das Rudel vermute und wenn es mich selbst erwischt, fallen sie halt danach als Lynch.

VOTE: lucy

--------

Stand Lynchung - Tag 4

lucy (3): Doubter, Lumpi, -L-
    -L- (1): Ente
    Ente (1): lucy

Verbleibende Zeit: 02:43:12
  • Ich finds ja total lustig dass ich l die ganze zeit überzeugen will nicht sama in allem nachzulaufen und er nutzt das um genau bei mir anderer meinung zu sein :D

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• Lese ich das richtig, dass deine Lynchanalysen immer schon eine gewisse Prämisse voraussetzen?

Yeh wie mans nimmt, ich analysiere es anhand der möglichen Spieler - aus meiner Sicht versteht sich - die Wolf sein könnten. Und wenn man alles "unmögliche" ausschließt wie Doubter, Furi oder zumindest das was für mich nicht so wahrscheinlich ist wie Lumpi.. dann bleibt mir ein Pool aus Kajot, Lucy, Ente, Leon.

Da dann zu schauen wie sie mit und untereinander umgehen ist der Part wo ich mir mögliche Verbindungen herausfilter. Ich finde z. B Kajot interagiert mit Leon völlig anders als jetzt mit Ente. Ob das jetzt bedeutet dass sie deswegen Wolf sind, I dunno. Aber mehr kann ich nicht. Wie siehst du das? Oder wie gedenkst du vorzugehen?

Ansich ja verständlich aber ich weiß halt nich wie viel das so bringt, wenn da noch Gesinnungen fehlen. Bzw sorgt halt aich dafür dass du das ganze voreingenommen betrachtest. Samas voteverhalten wäre ja z.B. passend/unpassend aber da gehst du nich drauf ein weil der ja "99,9%" dorf ist

Zu meinem Stand habe ich heite morgen gepostet oder was meinst du? Ich habe nicht das Gefühl dass die heutige Diskussion da etwas fran gerüttelt hat bisher.

Ich glaub, ich bin voreingenommen gegenüber L, deshalb finde ich Ente jetzt auch deutlich eher dorfig als L die letzten Seiten. Kann mir das wer bestätigen? :bunnyteeth:

Mach grad aus der Keilerei ehrlich gesagt nichts 🤷🏼‍♀️

Was spricht für Lumpi Dorf?

Mein Read auf sie. Ich kann sie gut lesen. Ab und zu braucht es etwas aber hast ja letzte Runde drüben gesehen dass ich sie direkt als möglich Wolf zsm mit Bobbielinchen + Moonie. Da das nur mein read ist, kannst du sie weiterhin als Wolf möglich betrachten. Dasselbe auch für Sama.

Und worauf basiert dein read so? N bisschen ausführen wär ja hilfreich man, du bist ja fast wie Lode.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ahso Leon du kannst voten wo auch immer du willst. Nenn es Manipulation. Ich nenne es der Versuch zu schauen ob die die verdächtigst tatsächlich Wolf sind. Das klappt oft ganz gut wenn man in ein Diskurs geht. Da Wölfe zwar mitmachen aber mit der Mission Mauer zu bauen statt Brücken :bunnyteeth:

• Ich kann mkt vorstellen dass das einfach nur der counter gegen mich sein soll :D aber jch glaub irgendwann fang icv an jeden zu lymchen der diesen smiley verwendet :bunnyteeth:Der macht mich aggressiv :D

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• -L- das mag ja sein, dass dein Read das sagt. Nur vielleicht solltest du dich mal in mich hineinversetzen:

Ich hab dich nicht dorfig. Ich hab Lumpi nicht dorfig. Ich hab Sama nicht dorfig. Und das einzige was du mir gibst, ist dein Read - ja wie soll ich dem vertrauen, wenn ich dich nicht dorfig habe? Wenn deine Einschätzung auf irgendwas mit der Runde basieren würde, dann könnt ich dem vielleicht ja folgen - aber so? Und dann fehlen mir als Dorfi irgendwann die freien Gedanken, wenn du Dorfi sein solltest, um anderweitig das Rudel zu finden oder erstmal einzugrenzen.

• -L- mir fehlt gerade tbh die gemeinsame Diskussionsgrundlage, weil in 8/9 cases bist du einfach Wolf für mich.

Aber ich werde nicht starr dich lynchen, wenn es aussichtslos ist und entsprechend auch offen fürAlternativen wie Leon/Lucy/Sama sein wenn es nötig ist.

Bahhhhh8o

• Ich kann mkt vorstellen dass das einfach nur der counter gegen mich sein soll :D aber jch glaub irgendwann fang icv an jeden zu lymchen der diesen smiley verwendet :bunnyteeth:Der macht mich aggressiv :D

Sagt die Person mit dne viel aggresiver machenden smileys xD

Ich bin heute ab ~20Uhr bei der Probe (statt morgen) und wahrscheinlich zum Lynch nicht da.

Bei der aktuellen Auswahl wirds wohl VOTE: -L-

--------

Stand Lynchung - Tag 4

lucy (4): Doubter, Lumpi, -L-, Leon
    -L- (2): Ente, Fayks
    Ente (1): lucy

Verbleibende Zeit: 02:25:01

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich fühl mich, als würd ich ein anderes Spiel spielen :bunnyteeth:

Wie uneinig wollt ihr euch sein?
    Teilnehmer Spiel 230: ja

Ich kann nicht unterscheiden wer hier komplett am Spiel vorbei spielt :D oder einfach wolf ist, aber

Übrigens, ich bin ziemlich sicher bei Lumpi oder L heute.

L ist für mich ersteres :D weil er für mich nicht zu meinen Wölfen passt :D

Würde daher von den beiden eher lumpi empfehlen :D

• Mit oder ohne Lucy? Frag für nen Freund :ugly:

Na, wenn ich lucy aktiv ausgeklammert hätte, hätte ich das schon erwähnt.

Meh

Das konnte ich tatsächlich gar nicht nachvollziehen, was hat dich an dem Post gestört?

Ich hab immer mehr das Gefühl dass ich eh nirgendwo wirklich rauskomme und eigentlich eh jeder wie ein Wolf aussieht nach so vielen Fehllynchungen. Ist eigentlich nicht so meine Art aber hmm.

Erinnert mich wieder 1:1 an Kajot aus dem Partnerspiel.

Vllt noch ne Hypothese zu mir: denke ich bin objektiv eher nicht Wolf mit Leon. Wüsste nicht warum ich mit auf Chunk gehe fü "Wolf in Leon/L" wenn Leon nichtmal mitvotet. Und am nächsten Tag bin ich dann auch eher gegen Leon gegangen als groß gegen dich zu argumentieren

Mit Ente und lucy könnte ich theoretisch im Team sein, zumindest mal von meiner Seite aus

Auch diese Posts. Zeigen Aktivität und Gedanken, aber letztlich sind es Überlegungen die einfach als Wolf wesentlich naheliegender sind.

Meinung?

Nja. Würde im Ergebnis nicht widersprechen, aber letztlich sind es halt viele Zirkelschlüsse weil du die Reads größtenteils eh vorwegnimmst.

Das was von ihm gerade kommt ist auch eher Stimmungsmache als was anderes.

puh

• Und worauf basiert dein read so? N bisschen ausführen wär ja hilfreich man, du bist ja fast wie Lode.

What? XD

Naja der Lumpi Wolf ist mehr so nur dabei statt mitten drin. Kombiniert mit einer Kursrichtung die keine Hände oder Füße hat -> Beispiel: in einer Runde hat sie XY gevotet und auf Nachfrage dann ein "weiß nicht einfach so".

Lumpi Dorf spielt hauptsächlich nach Gefühl und Intuition. Als Wolf fehlt dies oft, da sie die Gefühle nicht wirklich faken kann. Erst wenn sie sich reinsteigert gewinnt sie an Schwung. Lumpi Dorf bekennt Flagge und ist aktiv am Geschehen dabei, wenn auch manchmal in ihrer eigenen Welt aber sie ist da. Der Lumpi Wolf gibt Einschätzungen öfters mal erst auf Nachfrage vorher eher weniger. Hier in dieser Runde erkenne ich eine Lumpi die präsent ist und das ausspricht was sie grad gedacht hat, egal ob falsch.

Ich schau mal vllt kann ich die Beiträge hier gut nutzen um es verständlich nachvollziehbar rüber zu bringen.