Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 9/19

• FMLii wo siehst du da dass grosse falsch abbiegen?

Bin abgesehn von Ente bei dir was die Einschätzung angeht, natürlich ohne viel Fehlertoleranz die noch fehlen Wölfe zu finden nicht so einfach.

Helena hast du mir später mal bitte eine Gesamteinschätzung?

Ja ich bin schuldig...

• I mean hammer hat nicht unrecht mit dem Punkt, dass L/Lumpi lynchen einfach dazu führt, dass in zwei Tagen die aktivsten/dorfigsten Spieler weg sind . Und die Dorfis in Xaver, Helena, Chunk und Dave das Spiel reißen müssen

Finde ich aber gar nicht verkehrt. So leistet jeder was im Spiel und ich finde auch nicht, dass die aktivsten/dorfigsten Spieler automatisch immer die besseren Einschätzungen haben und tote Spieler kann man im Zweifelsfall immer noch nachlesen, und denen folgen. Der Vorteil, man kann die Schuld von sich abweisen, wenn man dann falsch liegt. :rofl:

FMLii wo siehst du da dass grosse falsch abbiegen?

Falls wir den Sama Scan falsch interpretieren und dazu dann Hammer noch Wauwi ist. Sollte aber sehr unwahrscheinlich sein.

• Warum nicht Lode?

Also hast Glück , sass du wahrscheinlich dorf bist, weil ja, warum würde ich nicht meinen dorfi über l oder lumpi voten. Logik? :hau:

aktivsten/dorfigsten Spieler automatisch immer die besseren Einschätzungen haben

Sieht man ja daran das noch kein wolf tot ist. :katze:

An alle Ente voter mal ne ernsthafte Frage. Warum wollt ihr die L/lumpi Geschichte noch weiter rausgehen das macht für mich grade einfach gar keinen sinn

• Finde ich aber gar nicht verkehrt. So leistet jeder was im Spiel und ich finde auch nicht, dass die aktivsten/dorfigsten Spieler automatisch immer die besseren Einschätzungen haben und tote Spieler kann man im Zweifelsfall immer noch nachlesen, und denen folgen. Der Vorteil, man kann die Schuld von sich abweisen, wenn man dann falsch liegt. :rofl:

Wir haben es verschissen und der Rest darf es ausbaden?

Gefällt mir.

Wobei ich gar nicht soooo unzufrieden mit meinen reads dieses Spiel war, decision-making war eher das Problem.

Bahhhhh8o

• An alle Ente voter mal ne ernsthafte Frage. Warum wollt ihr die L/lumpi Geschichte noch weiter rausgehen das macht für mich grade einfach gar keinen sinn

Also Lumpi ist ja eh als böse geoutet, ich hoffe, da erwartest du keine ernsthafte Antwort. Hammer hat sich bereits erklärt. Ob man ihm zustimmt, ist eine andere Sache, persönlich tue ich das nicht. Und ich ... will eigentlich gar nicht Ente lynchen*, nur den Stand spannender machen.

*Im Vakuum betrachtet denke ich sogar, dass Ente Dorfi ist, aber es würde sehr gut zum Spiel passen, wenn ich auch damit falsch liegen würde.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• An alle Ente voter mal ne ernsthafte Frage. Warum wollt ihr die L/lumpi Geschichte noch weiter rausgehen das macht für mich grade einfach gar keinen sinn

Also Lumpi ist ja eh als böse geoutet, ich hoffe, da erwartest du keine ernsthafte Antwort. Hammer hat sich bereits erklärt. Ob man ihm zustimmt, ist eine andere Sache, persönlich tue ich das nicht. Und ich ... will eigentlich gar nicht Ente lynchen*, nur den Stand spannender machen.

*Im Vakuum betrachtet denke ich sogar, dass Ente Dorfi ist, aber es würde sehr gut zum Spiel passen, wenn ich auch damit falsch liegen würde.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Liegt aber vllt auch daran das mein Auto correct wieder zugeschlagen hat.

Ich frage dich und die anderen voter warum man nicht erstmal die gesichert bösen lyncht. Aber du hast ne Antwort gegeben und das reicht mir auch so weit erst mal

• Ein geouteten möglichen L-Wolf sehe ich auch mindestens genauso gefährlich

Heißt das als Helfer wär ich weniger wert? :bunnyteeth:

Ich auch nicht, aber alles, was ich bislang in diesem Spiel geglaubt habe, hat sich als falsch herausgestellt :ugly:

Same. Was hab ich nicht alles geglaubt bis der Mathematiker mir Mathe Unterricht gab. Jetzt weiß ich was ich bin und woran ich dran bin :bunnyteeth:

Kannst du mal eine Einschätzung posten wo du die Spieler einordnest? Ich muss mich neu sortieren.

• Also hast Glück , sass du wahrscheinlich dorf bist, weil ja, warum würde ich nicht meinen dorfi über l oder lumpi voten. Logik? :hau:

Ob ich das diese Runde als Glück bezeichnen würde, weiß ich ja jetzt nicht :ugly:

Anyway was bringt dir die Frage, wos eh schon zu spät ist? Schätz mal lieber lebende Leute ein :katze:

Be kind to your mind.

• Übrigens glaube ich nicht, dass Fayks hier Wolf ist.

Fayks lass mal endlich paar Wölfe zusammen finden, ja? :ugly:

:schmieg:

we can try xD Kannst du die Sachen zu Doubter mal raussuchen? Dann schau ich mir das auch mal an, hatte eher im Kopf, dass Ente ihn immer mal wieder reingeworfen hat, oder meinst du genau das, dass da dann nichts mehr drauf kam?

wobei so fair solltest du sein Fayks, dass du als Mitwolf zu Ente sicher nicht wieder exakt 1:1 spielen würdest.

pssst, das kann ich doch so nicht zugeben🤭

I mean hammer hat nicht unrecht mit dem Punkt, dass L/Lumpi lynchen einfach dazu führt, dass in zwei Tagen die aktivsten/dorfigsten Spieler weg sind . Und die Dorfis in Xaver, Helena, Chunk und Dave das Spiel reißen müssen

Aha und das ändert sich jetzt, wenn wir heute jemand anderen lynchen als die gescannten bösen? Oder was soll jetzt der selling point an dem argument sein?

*Im Vakuum betrachtet denke ich sogar, dass Ente Dorfi ist, aber es würde sehr gut zum Spiel passen, wenn ich auch damit falsch liegen würde

Wie wärs denn mal mit ner Einschätzung von dir?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Bin abgesehn von Ente bei dir was die Einschätzung angeht, natürlich ohne viel Fehlertoleranz die noch fehlen Wölfe zu finden nicht so einfach.

Dass du nach allem immer noch Ente so krass im Dorf hast, ist wild.

L wollte ihn seit T1 lynchen. Dass es da keine Zwischendrin gab bei euch ist halt auffällig.

Kannst du mal eine Einschätzung posten wo du die Spieler einordnest? Ich muss mich neu sortieren.

I dare youu was echtes aus der WWkonvi zu leaken, wenn du drauf gehst, damit wir da auch mal richtig lagen :imp:

Be kind to your mind.

• Also hast Glück , sass du wahrscheinlich dorf bist, weil ja, warum würde ich nicht meinen dorfi über l oder lumpi voten. Logik? :hau:

Ob ich das diese Runde als Glück bezeichnen würde, weiß ich ja jetzt nicht :ugly:

Anyway was bringt dir die Frage, wos eh schon zu spät ist? Schätz mal lieber lebende Leute ein :katze:

Bescheuerte fragen müssen auch mal angefreundet werden ob es relevant ist oder nicht :P

Mal schauen ob ich das heuite mit den Einschätzungen schaffe, muss gleich wieder zurück ins Krankenhaus.

Kannst sber dhconmal meine top 3 dorfis haben

Hammer, Noira, FMLii

VOTE: -L-

Würde auch lumpi lynchen alles andere macht heute keinen Sinn meiner Meinung nach

--------

Stand Lynchung - Tag 4

-L- (6): Fayks, Doubter, Ente, David, Noira, Helena
    Ente (4): Hammer*2, Xaver, Lumpi

Verbleibende Zeit: 07:30:04
  • Noira wo sagte ich krass im Dorf? Aber Top-Wolf neben den gescannten is er bei mir trotzdem nicht... (und wenn Hammer ihn heute lynchen will, lynche ich mit un hoffe sein Read is besser, weil wir hab heute so langsam geschlossen voten müssen) spannend wie du immer wieder meine Aussagen total verdrehst...

Ja ich bin schuldig...

• I dare youu was echtes aus der WWkonvi zu leaken, wenn du drauf gehst, damit wir da auch mal richtig lagen :imp:

Ich hatte gehofft du könntest xD

Wüsste sonst nicht weshalb du nicht gefressen wirst :D

Wobei ich fresse auch ungern Leute die mir gefährlich werden können - für den Nervenkitzel :ugly:

• Kannst du die Sachen zu Doubter mal raussuchen?

Ja mach ich später wenn ich daheim bin, muss mich erst mal davon erholen, dass hier ein Typ im Rossmann an der Kasse auf einmal durchgedreht ist und plötzlich ne Schlägerei angefangen hat. 💀

Passt auf euch auf 😅

Be kind to your mind.