Je nach Helfer gibts halt auch Infos? Unwissend sxheint sie mir jedenfalls nich gewesen zu sein
Was für Infos erhoffst du zu bekommen, die wir nicht jetzt schon nachlesen könnten
Bestätigung des fakts ob sie wissen hatte? Ob die Wölfe sie kannten?
Je nach Helfer gibts halt auch Infos? Unwissend sxheint sie mir jedenfalls nich gewesen zu sein
Was für Infos erhoffst du zu bekommen, die wir nicht jetzt schon nachlesen könnten
Lumpi hat beim Überfliegen ziemlich offensichtlich wissend gespielt.
Kriege btw wieder massiv Noira Wolfvibes. Da wird alles iwie relativiert/so unfestgelegt ausgedrückt😭 (und komische Fragen)
Sag was dazu Ente
Für den Fall, dass sie kein wissen hatte oder nur die Wölfe sie kannten, aber nicht andersrum, nimmt es uns womöglich ein letzten Patzer, den wir sonst vllt hätten, weil die Wölfe schlecht spielen.
Gab schon genug Spiele wo Wölfe theoretische Stimmenmehrheit hatten und es dann nicht gebacken kriegen. In 2 davon war ich Wolf btw.
Kriege btw wieder massiv Noira Wolfvibes. Da wird alles iwie relativiert/so unfestgelegt ausgedrückt😭 (und komische Fragen)
Sag was dazu Ente
Dazu sag ich gar nichts mehr.
Wenn wir in 3 Tagen hier noch sitzen und 3 Wölfe/Helfer tot sind, beschäftige ich mich mit euch beiden.
Wenn ich Glück habe ist der dorfi dann gefressen :), wenn ich mehr Glück habe, darf ich die Verantwortung einfach an andere abgeben
Fayks finde ich immer besser, ich mag die Gedanken
Heute keine Optionen: David (hi
) fayks FMLii L
Was machst du damit?
Wolf: lode xaver fayks? Ente? Noira? L (
)
Neutral: Chunk David
Dorf: fmlii Doubter hammer kajot
Gestern. (Da war aber schon klar, dass sie langfristig auffliegt)
Sag was dazu Ente
Dazu sag ich gar nichts mehr.
Wenn wir in 3 Tagen hier noch sitzen und 3 Wölfe/Helfer tot sind, beschäftige ich mich mit euch beiden.
Wenn ich Glück habe ist der dorfi dann gefressen :), wenn ich mehr Glück habe, darf ich die Verantwortung einfach an andere abgeben
Fair xD
Ahso
) fayks FMLii L
Was machst du damit?
Dass mindestens einer davon noch neben L Wolf sein wird (am ehesten David, den hatte sie vorher als Furi ja auch schon unlynchbar). Du?
) fayks FMLii L
Was machst du damit?
Dass mindestens einer davon noch neben L Wolf sein wird (am ehesten David, den hatte sie vorher als Furi ja auch schon unlynchbar). Du?
Würde ich zustimmen. Wobei Dave da ja gerade eingewechselt wurde.
Fand aber spannender wie sich das verändert hat nachdem klar war, dass sie es nicht schafft.
Fayks plötzlich wolf, Dave neutral (mit Chunk) und FMlii weiter sicher im Dorf.
Wobei Dave da ja gerade eingewechselt wurde.
Ja, aber ich meinte das hier
Ich hab ganz gut geschlafen und du?
Mir geht's ok, bin heute auf einer Trauerfeier daher auch nicht ganz so viel da..
Aktuell lynchen würde ich Ling oder Leon oder Sama,
Nicht lynchen Doubter Furi L (Stand jetzt vor dem 1. Kaffee
)
Denke mal das wird sie schon bewusst auch gemacht haben. Also Doubter und FMlii im Dorf gelassen.
Wenn sie wissen hatte versteht sich.
Nacht 5
Jäger Hammer wird gefressen.
Er erschießt im Tode Günstling Lumpi.
Neuer HD wird Helena.
---- Lynchung ----
Tag 5 wurde gestartet. Deadline: 26. Mai 2026 um 20:00
Der Stimmwert von Helena wurde auf −2 gesetzt.
Furi/Dave und Jan/FMLii nachlesen (nicht zu ibtensiv aber auch kein überfliegen) fand ich grad nich so hilfreich. [Habs gemacht weil ich bei furi speziell dachte da war was zu L/Lumpi und halt nich so viel, L mach ich morgen] irgendwie anfangs keine wirklichen Erwähnungen der zwei und erst als es so in die Scananalyse ging. Da fände ich dann wiederrum beide passend, wobei dave eher als FMLii. Weiß auch nich ob FMLii mit Xaver im Team ist, der immernoch auf meiner Abschussliste basicly nach Lumpi stände.
Erklärt Hammers Motivation wenn anderes zu Lynchen. ![]()
Ja ok Lumpi hat sich erledigt xD nice
blockieren hilft
Habe ich tatsächlich schon getan.
I mean es gibt keinen Grund sie nicht zu lynchen
Außer dass wir das Spiel einen Tag kürzen können. Aber ja, mehr bringt es uns auch nicht. Auf der anderen Seite würden wir einen Tag zum Diskutieren gewinnen, während wir sie lynchen. Auf der anderen anderen Seite würde ich schon gerne in Ente/Doubter reinlynchen.
Spannende HD und Schuss-Wahl...
VOTE: ChunkShark fürs Erste
--------
ChunkShark (1): Doubter
VOTE: Xaver erstmal ![]()
--------
ChunkShark (1): Doubter
Xaver (1): Fayks