Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 14/19

• Leon und ling werden aber wohl immer weiter Baustellen bleiben.. finde das ue tatsächlich gar nicht mal SO doof

Bin halt der Meinung, dass ein Toter Ling Wolf schon bisschen was über meine Gesinnung aussagt xD

Und wenn es wider erwarten ling dorfi ist, haben wir noch eine Nacht dazwischen um leon wolf zu lynchen..

Ich würde gerne mit Leon zusammen sterben denke ich

• Bin halt der Meinung, dass ein Toter Ling Wolf schon bisschen was über meine Gesinnung aussagt xD

Und wenn es wider erwarten ling dorfi ist, haben wir noch eine Nacht dazwischen um leon wolf zu lynchen..

Könnt ihr ja immernoch machen, das UE rennt euch nicht weg:bunnyteeth:

Langsam glaube ich du bist so ne super Duper wolf rolle , so wie du um diese Nacht kämpfst oO

• Und wenn es wider erwarten ling dorfi ist, haben wir noch eine Nacht dazwischen um leon wolf zu lynchen..

Langsam glaube ich du bist so ne super Duper wolf rolle , so wie du um diese Nacht kämpfst oO

Lass uns doch zusammen gegen Leon gehen

• Und wenn es wider erwarten ling dorfi ist, haben wir noch eine Nacht dazwischen um leon wolf zu lynchen..

Ich kämpfe immer um mein Überleben^^ Nicht nur, weil ich noch Lust aufs Spiel hab.

Gleichzeitig mit Ling finde ich trotzdem dämlich, aber wie ihr meint xD

doko?

• Könnt ihr ja immernoch machen, das UE rennt euch nicht weg:bunnyteeth:

Ich kämpfe immer um mein Überleben^^ Nicht nur, weil ich noch Lust aufs Spiel hab.

Risiko diversifizieren finde ich grundsätzlich ok, abwr ist vermutlich einfach mein Ding.

Solange Lumpi, Hammer, FMLii, Kajot und ich ein Team sind, ist alles ok.

• VOTE: Ling

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Ling (5): Lodestar*2, Leon, Xaver, Samaraner
    Leon (4): Hammer, Ling, Doubter, Lumpi
    Fayks (2): Kajot, Noira
    Ente (1): -L-
    Xaver (1): Fayks
    Samaraner (1): Ente

Verbleibende Zeit: 00:51:25
  • Ja. Fühl so vieles gerade nicht. Hab mir jetzt halt wieder seine Sachen angeschaut und dachte mir, why not.

Bahhhhh8o

• Könnt ihr ja immernoch machen, das UE rennt euch nicht weg:bunnyteeth:

Ja denke das beruht diese Runde auf Gegenseitigkeit.

• Langsam glaube ich du bist so ne super Duper wolf rolle , so wie du um diese Nacht kämpfst oO

Risiko diversifizieren finde ich grundsätzlich ok, abwr ist vermutlich einfach mein Ding.

Solange Lumpi, Hammer, FMLii, Kajot und ich ein Team sind, ist alles ok.

Ach hör doch auf, auf die einzureden:hau:

Ist halt kein diversifizieren des Risikos, wenn der eine Lynch automatisch Infos über die Gesinnung des anderen gibt.

Aber wenn du Wolf bist, gönne ich es dir ehrlich gesagt auch ziemlich, deswegen werd ich auch nichts weiter gegen dich sagen^^

doko?

• Langsam glaube ich du bist so ne super Duper wolf rolle , so wie du um diese Nacht kämpfst oO

Du argumentierst doch sogar dafür, dass man uns gleichzeitig lynchen soll? XD

(Und dann sogar noch mit "Risiko diversifizieren", obwohl du wissen müsstest, dass du Dorf bist:ugly:

doko?

• Stand Lynchung - Tag 2
    Ling (5): Lodestar*2, Leon, Xaver, Samaraner
    Leon (4): Hammer, Ling, Doubter, Lumpi
    Fayks (2): Kajot, Noira
    Ente (1): -L-
    Xaver (1): Fayks
    Samaraner (1): Ente

Bin überfordert und glaube ich parke einfach hier. sind 3 Leute drauf die ich save als Dorf habe. passt schon vielleicht. Vielleicht switche ich zu Fayks für Moves gegen das Establishment bin ich auch immer zu haben :ugly:

• Ich kämpfe immer um mein Überleben^^ Nicht nur, weil ich noch Lust aufs Spiel hab.

Du argumentierst doch sogar dafür, dass man uns gleichzeitig lynchen soll? XD

(Und dann sogar noch mit "Risiko diversifizieren", obwohl du wissen müsstest, dass du Dorf bist:ugly:

Ja aber halt aus einer Sichty aus der du Helfer>Wolf bist und ich Dorfi. Das ist ja nicht der Konsens