Nur so als Statement ![]()
Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 14/19
-
- Standardspiel
-
Alohomora -
20. Mai 2026 um 19:38
-
-
-
Joa, aufschlussreich wars auf jeden Fall. Thx for the efforts, Leon
-
Jo sollten morgen gut Infos haben, immer das positive sehen

-
Keine Ahnung wer von euch Wolf ist

Aber wenn das dein Stand ist, wärst mit nem UE quasi 2x Fliegen mit einer Klappe XD
-
Keine Ahnung wer von euch Wolf ist

Aber wenn das dein Stand ist, wärst mit nem UE quasi 2x Fliegen mit einer Klappe XD
Stimmt, nicht schnell genug gedacht am Ende, war eher eine Affekthandlung
-
Jo sollten morgen gut Infos haben, immer das positive sehen

Infos ist nicht, woran ich zweifle. An der Fähigkeit, mit Infos richtig umzugehen schon eher

-
Wait Noira ist auf mir ? :c
Sollte das eigentlich auch wieder in die Konvi xD
-
OK spontan würde ich sagen falls Lode Wolf dann nur sinnig im Team mit Ling.
Denke Lode Wolf ohne Ling macht schon deshalb kein Sinn weil Lode im Prinzip die Chance hatte beide weg zu hauen.
Aber naja ich bin mal nachlesen/ nachholen der Beiträge
-
Infos ist nicht, woran ich zweifle. An der Fähigkeit, mit Infos richtig umzugehen schon eher

Sollte morgen wenigstens Zeit haben

-
Die Ling votes sehen iwie auch eher dorfig aus weh
Sorry Leon, viel Spaß bei der Kinderbetreuung oder was genau das da ist
-
@Alo bitte Statistik darüber, wie viel % der votes auf mich von Dorfis kommen. Spoiler: extrem hoch (jedenfalls zur Zeit, wo ichs noch beobachtet hab. In letzter Zeit nichtmehr viel verfolgt)
So weit meine Statistik reicht (bis Spiel 193) stammen zirka 2/3 der Votes auf dich von Dorfis, wenn du Dorf bist. Und über 90%, wenn du Wolf bist.
Ihr lyncht Leon, er war ein Dorfbewohner.
(W-)uff, ich muss mich wohl bei Ling und Hammer entschuldigen.
-
Damit wir die Baustelle endlich schließen können..
-
OK spontan würde ich sagen falls Lode Wolf dann nur sinnig im Team mit Ling.
Denke Lode Wolf ohne Ling macht schon deshalb kein Sinn weil Lode im Prinzip die Chance hatte beide weg zu hauen.
Aber naja ich bin mal nachlesen/ nachholen der Beiträge
Ich habe nur an Leon/Ling am Ende gedacht, also auf die beiden voten, daher nicht aufs UE gekommen wenn ich wen komplett anderes vote. Naja macht jetzt nicht so einen gewaltigen Unterschied. Wie gesagt keine Ahnung wer von beiden Wolf war.
-
Ok, ich lasse es denke ich bis morgen. War bei Leon etwas zu zuversichtlich.
Leon Alexa ist jetzt verärgert. Habe alles auf dich geschobeb und ich bereue nichts
-
ah, Lodestar , hatte den post nicht gelesen. es wären leon und xaver gewesen. jetzt ist leon mit "xaver dorf" gestorben also muss ich wohl mal in mich gehen. auch wenn ich das nur äuuuußerst ungerne mache, da tut mir der kopf immer so weh von.
-
lode dein profilbild ist sus ich fand das andere dorfiger. oder mach doch mal den wuffi rein oder so.
-
lode dein profilbild ist sus ich fand das andere dorfiger. oder mach doch mal den wuffi rein oder so.
-
Alohomora
23. Mai 2026 um 20:48 Hat den Titel des Themas von „Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 17/19“ zu „Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 14/19“ geändert. -
Nacht 3: Die Nacht der toten Seher
Jaja, ihr kennt mich. Morgen dann! Ganz bestimmt!
Seherin Samaraner wurde gefressen.
Außerdem wurde Mathematiker Ling vergiftet.
---- Lynchung ----
Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 24. Mai 2026 um 20:00 -
So ihr Früchtchen ich sags euch wie es ist ich habe (momentan) keinen Plan. Ich weiß das ist ja immer so unpopulär aber es ist wie es ist 🤷
(oh gut dass wir sama nicht gelyncht haben LOL)
-