Weiß nicht ob ich den Sama Wolf fühle.
Paar Dorfmomente hatte ich schon, aber dadurch, dass vergleichsweise etwas weniger kommt bleibt die Unsicherheit stärker als in anderen Spielen. Bin ja für andere Meinungen offen^^
Paar Dorfmomente hatte ich schon, aber dadurch, dass vergleichsweise etwas weniger kommt bleibt die Unsicherheit stärker als in anderen Spielen. Bin ja für andere Meinungen offen^^
Also ich kann gut verstehen, dass das so wirkt. War tatsächlich nichtmal meine Intention einen Post reinzuschreiben der so klingt.
Aber naja. Ich bin morgen auf einem JGA also von dem her wird morgen eh nicht viel von mir kommen.
Aber ich glaube eigentlich nicht, dass mir sowas als Wolf je passieren könnte.
Also ich kann gut verstehen, dass das so wirkt. War tatsächlich nichtmal meine Intention einen Post reinzuschreiben der so klingt.
Aber naja. Ich bin morgen auf einem JGA also von dem her wird morgen eh nicht viel von mir kommen.
Was *war* denn deine Intention mit diesem Post?
Joa super und jetzt habe ich weil wir nicht auf Jan sind auch noch FMLii am Hals der mich einschätzen kann und Jewel gönne ich den Jason Sieg auch nur so semi >:(
Scheint wohl in der Wolf Konvi klar gewesen zu sein, dass Jewel Jason war.
Pöbeln?
Nacht 2: Rollen, die mit dem Lynch zusammenhängen
Wie gestern muss ich mich entschuldigen, dass dieser Post noch nicht mit Inhalt gefüllt ist. Ich überlege, ab morgen zu nur einem inhaltlichen Post pro Tag überzugehen, weil ich nicht hinterher komme. Aber eigentlich habe ich noch ein paar Sachen zu erzählen. Mal sehen.
Auf alle Fälle folgt hier in Kürze eine Statistik über Raben, Friedenstauben, Prinzen etc.
Rabe Akira wurde gefressen.
Leider hat der Ersatz für FuriusCamillus doch nicht ausreichend Zeit für das Spiel. Ich würde bis morgen gegen 15 Uhr warten, ob sich einer der eher vormittags online kommenden Leute noch als Ersatz meldet, ansonsten läuft er in den Wald. #sorry
Hallo. Kurze Frage bevor du richtig loslegst, kannst du Ling gut einschätzen?
Es gibt Spiele wo ich den Ling Dorfi schnell erkenne und spiele wo ich ihn auch mal fehllynche. Faustregel, wenn er nur das Nötigste macht idR Dorfi, wenn er gut im Spiel integriert ist, sollte man sich Ling genauer anschauen.
Danke für die lieben Begrüßungen.
Nacht 2 Nachtrag
Der Schauspieler hat noch die Rollen Seher-Lehrling, DB, DB zur Verfügung.
Pöbeln?
![]()
Ungültiger VOTE: Ling
Lynch starten.
---- Lynchung ----
Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 23. Mai 2026 um 20:00
VOTE: Ling
--------
Ling (2): Lodestar*2
Hm. VOTE: Ente
--------
Ling (2): Lodestar*2
Ente (1): Noira
Es gibt Spiele wo ich den Ling Dorfi schnell erkenne und spiele wo ich ihn auch mal fehllynche. Faustregel, wenn er nur das Nötigste macht idR Dorfi, wenn er gut im Spiel integriert ist, sollte man sich Ling genauer anschauen.
Kann dir schonmal sagen, dass das nichts wird wenn wir nur das nötigste machen.
Lynch war sehr passiv. Morgen wird es mutmaßlich nicht anders, weil viele weg sind, aber ordentlich reinpieksen schadet nicht.
Ling ich denke eher man war mit Jewel allg. zufrieden... ok un auch einige nicht da, kann aber auch schon heute ganz anders sein.
Bin wahrscheinlich heute irgendwo auf der unteren Hälfte der Aktivitätsliste.
Bin fast geneigt Furi zu lynchen, aber der regelt sich ja von selbst.
Ihr könnt dann auch bei Gelegenheit mal obigen Ling post lesen denn im Gegensatz zu Kajots post gestern kann ich mir nicht wirklich vorstellen was der im allgemeinen Spielthread zu suchen hat.
wild wild. Ich hab das nur trollig/sarkastisch/selbsironisch gelesen. Vor allem weil das Jewel pieksen nicht ungewöhnlich ist. Das einzig komsiche ist die Formulierung mit Jan, aber selbst die lässt sich doch easy auf den thread übertragen.
Ihr
Joa wenn Ling Wolf ist dann vll mit Sama^^
same. Würd aber gern wissen, wie Noira zu der Schlussfolgerung kommt
dann schau dir bitte mal Ling an ![]()
Hat schon nen Grund, dass Jason ne 100% win rate hat
XD
Bin wahrscheinlich heute irgendwo auf der unteren Hälfte der Aktivitätsliste.
Bin fast geneigt Furi zu lynchen, aber der regelt sich ja von selbst.
Abwarten aber falls nicht wäre lynchen eine Option, sonst deine Lynchprio heute?
same. Würd aber gern wissen, wie Noira zu der Schlussfolgerung kommt
Wegen Aussagen wie "Ling ist gern mal Fehllynch Tag 1". Könnte man teamig sehen. Andererseits hatte ich bei Ling auch Dorfmomente, dachte eigentlich, dass er als Wolf passiver ist, aber da andere das Gegenteil meinen, muss man da nochmal schauen.
Sag mal was zu Ente