Als Sidenote: Lode sollte Dorf sein
why?
also wenn du das hier angefangen hast, dann bist du zu alt für dein Alter, sorry
Pff, fresh D muss man kennen! (Ich weiß gar nicht mehr, wie mein erster Kontak war, glaube habs auch erst vor nicht allzu langem so wirklich für mich entdeckt und dann nachgeholt xD
Die Frage hatte ich schon gestellt, wenn auch unbeantwortet. Letztes Spiel hatte ich stellenweise schon das Gefühl, dass er sich so ein bisschen auf meine Seite schlägt oder so, deswegen vermutlich die abwehrende Reaktion meinerseits
Ja, thats the point. Mich hats einfach nur gestört, dass Ente sie nicht beantwortet hat bzw. war neugierig.
Leon hier, teilt die Meinung mit mir, bekomme aber ein uff
Ja, uff einfach, weil ich a) solche Aussagen "max/min X Wölfe unter folgenden Leuten" selten für hilfreich halte, b) rein nach Wahrscheinlichkeit schon maximal 2 davon Wolf sind und c) Ich nirgendwo einen Ta zwischen uns sehe, vor allem in Anbetracht dessen, dass wir letztes Spiel schon aktiv genau solche SPiele gespielt haben, um TAs zu erzwingen (z.B. Ente und ich).
Zustimmen tue ich offensichtlich dennoch, weil ich Dorf bin und Fayks + Sama auch für Dorfis halte.