Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 19/19

• Und naja, bei Hammer ist mein Bauchgefühl doch schon recht positiv. Wollte es erst auch inkludieren habs aber sein lassen bis ich dann die neuen Posts gesehen habe

Komischerweise gibt Hammer keine wölfischen Vibes wie er es sonst gibt, unabhängig seiner Gesinnung. Lodestar was sagt dein Radar? Bin bei eher neutral positiv.

Lumpi Dorf, falls es wen interessiert

Leon wie er einen das Gefühl gibt er wäre an der Lösung und vorantreiben des Spiels interessiert :bunnyteeth:

Dachte morgen wäre erst Nacht :facepalm:

Sie würde das doch nicht faken
    Andererseits scheint sie ziemlich stark als Wolf zu sein
    Aber wir denken ähnlich und sie votet VOTE: Ente

SpongeBob gif. Patrick looks perplexed as he rests his chin on his fist. SpongeBob looks troubled and then we zoom out to show them in a room together.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (2): Kajot, -L-
    Xaver (1): Hammer
    Leon (1): ChunkShark
    Ling (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 22:29:03
  • Muhhhu... Mal ein paar eher negative Gefühle über den Tag.

Weiß gerade nicht, was ich von Ling halten soll. Ja aber nein.

Furius ist stand jetzt halt auch eher anwesend als wirkich kognitiv da.

Noira gefällt mir gerade nicht so. Das liegt aber primär daran, dass ich nicht so klar finde, was in ihrem Kopf gerade vorgeht. Die Gedanken zu mir kann ich nur bedingt nachvollziehen.

Bahhhhh8o

• du bist nicht cool genug um Leon zu sein.

Seit wann muss man cool sein um Leon zu sein?8|

Wieso?

Siehe hier:ugly::

Danke Leon und Jewel, fast hätte ich es geschafft, diesen Namen zu verdrängen, aber ihr musstet mich ja unbedingt erinnern.

Alles deine Schuld Leon.. Dabei weißt du doch genau, dass Xaver noch PTSD hat.

Command C, Command V. Bin überrascht, dass Leon seine eigenen Texte nicht erkennt.

In meinem Alter und bei der Anzahl an Raps...

find ich wolfig.

+

Entweder Ente dorf, oder manipulierender wolf, dann ab meh vorrangig dorfis in der Liste.

Warum findest du die Liste bei mir wolfig und bei Ente evtl sogar dorfig? Haben ja beide fast das gleiche geschrieben oder wo ist der Unterschied?

Das hättest du jetzt aber auch genauer angeben können: 23! = 25852016738884976640000. Ich bin enttäuscht.

Auf dem Seitenrand war nichtmehr genug Platz.

Nur für den Fall, dass das nicht jedem klar ist: Es kann auch ganz gut sein, dass Xaver sich das ganze Leon-Dings schon vor dem Spiel ausgedacht hat und seinen Einsteig geschrieben hat, bevor er seine Rolle wusste. Also nur so ganz vielleicht. Natürlich kann man noch immer bewerten, was Xaver im Laufe des Spiels daraus macht, aber so ganz allgemein sollte man vielleicht vorsichtig sein, jetzt schon etwas daraus lesen zu wollen.

Fair point:ugly: Das dachte ich mir am Anfang sogar mal, aber dann als es in meine Theorie gepasst hat, hab ich es wieder ausgeblendet.

Ich wurde unterkühlt und damit gegenüber den Wölfen geoutet ;( Nicht meine Schuld

Du wurdest auch nur unterkühlt, weil wir dich als Flöti vermutet hatten und es damit bestätigen wollten. Dass wir dich unter anderem vermutet haben, weil wir dich gescannt hatten, ignorieren wir mal.

doko?

• Helena erkennt mich immer korrekt als Dorf :hug:

Und umgekehrt?

Klappt glaube ich auch ganz gut, hier würde ich sie aktuell nicht T1 voten wollen.

Komischerweise gibt Hammer keine wölfischen Vibes wie er es sonst gibt, unabhängig seiner Gesinnung. Lodestar was sagt dein Radar? Bin bei eher neutral positiv.

Hammer bisher solide unterwegs, normal habe ich ihn gesinnungsunabhängig wolfiger früh im Spiel. Viel gibt er mir bisher nicht, kann alles sein.

• Muhhhu... Mal ein paar eher negative Gefühle über den Tag.

Furius ist stand jetzt halt auch eher anwesend als wirkich kognitiv da.

Noira gefällt mir gerade nicht so. Das liegt aber primär daran, dass ich nicht so klar finde, was in ihrem Kopf gerade vorgeht. Die Gedanken zu mir kann ich nur bedingt nachvollziehen.

Finde Ling auch noch schwer greifbar bisher, aber auch nicht super wolfig, paar Sachen fand ich ganz gut.

Bei Furi verlass ich mich mal auf andere Meinungen, und wenn ich falsch liege, geb ich :arrow: Lode die Schuld.

Glaub ich fand deine Einschätzung nicht so ganz nachvollziehbar, zumindest warum du Leon weiter oben als Fayks hast und dann aber Sama auch auf derselben Stufe, obwohl du ihm das als Wolf zutrauen würdest. Und beide dann höher als die Leute darunter. Hat sich mir nicht erschlossen bisher, wenn du nochmal was dazu sagen willst :)

Denke Doubter am besten. Ente, Leon Akira evtl noch.

Meinung zu Ling?

Be kind to your mind.

• Welche wären das genau?

Erstpost durch Helfer
    0 (0.0%)
    9 (100.0%)
    0 (0.0%)
    0 (0.0%)
    9

lol

Kannst du das ausführen? Ich schreibe morgen noch dazu was, will aber erstmal sehen wie es sich entwickelt.

Freche Lumpi ist Dorflumpi:D

Hast du eigentlich das Wolfsprofilbild gewechselt, damit man dich dieses Spiel nicht direkt damit assoziiert ? :whistling:

Meinst du mit Wolfsprofilbild meinen Wasserfall, den Jewel mir geklaut hat? xD Ne, ich hab daraufhin Lings altes Profilbild geklaut. Also kannst ihn fragen, was es damit auf sich hat xD

Denke eigentlich schon nicht, dass Ente und Leon beide Wölfe sind um ehrlich zu sein aber naja, Tag 1 geht auch irgendwie ohne Überzeugung

Warum nicht?

Dachte morgen wäre erst Nacht :facepalm:

Ich erspare mir jetzt mal darüber zu philosophieren, ob Kajot das eher als Wolf oder Dorf schreibt:ugly:

doko?

• Noira

Also Akira fand ich halt dorfig. Leon hat auch sinnvolle Sachen gepostet. Fayks und Sama nur dorfig, weil wir gesagt haben,dass wir gemeinsam Dorf sind diese Runde. Mehr Gedanken waren da von mir auch nicht drin.

Und die anderen Leute sind mir zwar aufgefallen, weil sie unter anderem von anderen Dorfstellung bekommen haben, die ich aber halt nicht wirklich teile

Bahhhhh8o

• Ab Seite 8 oder 9 nicht mehr gelesen, seit ihr des Wahnsinns?
    Bei mir sind jetzt spontan Erwachsenenquests aufgeploppt, Also habe ich nicht mal Zeit bevor ich weg fahre :/

Wie gesagt, vieles habe ich nicht mitbekommen. Aber ich fand an Ling dorfig, dass er afk Lumpi erst auf dem Schirm hatte, dann aber meinte "wirst du schon sehen" statt da 'ne große Sache drauß zu machen oder aggressiv zu pushen. Was ist das Nein bei dir?

• Noira Ich würde aber dann gerne mal über fakys sprechen. Was findest du zum Beispiel anders als letztes Spiel. Ich weiß du hast es nicht wirklich komplett gelesen , aber Motivation viel ja erstmal auf. Ich denke mir halt das Motivation HD zu werden hier unabhängig von ihrer Gesinnung ist.

Gefühle zu Sama?

Bahhhhh8o

Bei mir sind jetzt spontan Erwachsenenquests aufgeploppt, Also habe ich nicht mal Zeit bevor ich weg fahre :/

Wie gesagt, vieles habe ich nicht mitbekommen. Aber ich fand an Ling dorfig, dass er afk Lumpi erst auf dem Schirm hatte, dann aber meinte "wirst du schon sehen" statt da 'ne große Sache drauß zu machen oder aggressiv zu pushen. Was ist das Nein bei dir?

Ja fand den Teil halt einfach merkwürdig. So als würde er halt schonmal wen einwerfen wollen und das danach war dann zurecht biegen. Würde ich ihn von der tollpatschigkeit her auch zutrauen.

Bahhhhh8o

• Welche wären das genau?

Fayks, Doubter, Furi, Helena, ich (Noira)

Ich erspare mir jetzt mal darüber zu philosophieren, ob Kajot das eher als Wolf oder Dorf schreibt :ugly:

Ich habe halt schon ähnliche Sachen als Wolf gebracht, das ist echt ein Dilemma, eigentlich will ich es schon positiv sehen.

• Bist du immer noch bei Kajot/Akira oder hat sich da jemand dazugesellt?

Also von mir aus können wir gerne so ziemlich jeden außer Leon (brauche ich noch), Jan (brauche ich auch noch), Lodestar (ist dorfig), Ente (hat mich noch nicht genervt), Sama (muss noch das Spiel lösen) und ChunkShark (ist lustig) lynchen.

Ich bin halt nicht sicher, wie viel ich auf mein Gefühl geben sollte, dass Akira und Kajot Wölfe sind. Kajot kenne ich ehrlich gesagt nicht gut genug und bei Akira war das nur eine winzige Kleinigkeit. Alternativ wäre ich auch bei einem Ling-Lynch, den will niemand für mich einschätzen, wenn das mal nicht verdächtig ist.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Ich erspare mir jetzt mal darüber zu philosophieren, ob Kajot das eher als Wolf oder Dorf schreibt :ugly:

Na los trau dich XD

Hammer bisher solide unterwegs, normal habe ich ihn gesinnungsunabhängig wolfiger früh im Spiel. Viel gibt er mir bisher nicht, kann alles sein.

Mich überrascht es eher dass da bis jetzt noch keine wölfischen Gefühle aufgekommen sind. Wäre das erste Mal.

Anderes Thema: Lode;Ling/Lumpi nicht zusammen Wolf.

Ja fand den Teil halt einfach merkwürdig. So als würde er halt schonmal wen einwerfen wollen und das danach war dann zurecht biegen. Würde ich ihn von der tollpatschigkeit her auch zutrauen.

Also sofern dem grundsätzlichen Read niemand widerspricht, sehe ich das eher weniger. Ich vermute auch als Wolf hätte er irgendwie noch auf das "Outing kreativ war letzte Runde" reagiert.

• Bei mir sind jetzt spontan Erwachsenenquests aufgeploppt

Mein Beileid.

Noira Ich würde aber dann gerne mal über fakys sprechen. Was findest du zum Beispiel anders als letztes Spiel. Ich weiß du hast es nicht wirklich komplett gelesen , aber Motivation viel ja erstmal auf. Ich denke mir halt das Motivation HD zu werden hier unabhängig von ihrer Gesinnung ist.

Mit dem letzten Spiel hab ichs nicht verglichen, aber ich schau mal rein, wenns zeitlich passt. Na ja, weiß halt nicht, ob sie sich, wenn wieder Wolf hier, den HD sofort reinballern würde, aber sag niemals nie, I guess (ich würds ja feiern xD). Ich glaube sie hätte absolut keine Lust, außer, wie Jewel sagt, vielleicht mit nem OP-Wolfssteam. Wieso ist das unabhängig von ihrer Gesinnung? Normalerweise will sie ja nie HD werden, daher find ichs schon auffällig. Wenn du es nicht werten willst, was wertest du dann von ihr aktuell?

Gefühle zu Sama?

Erster Eindruck war etwas positiv, dann etwas nachgelassen, muss man abwarten.

Be kind to your mind.

• Tue mir gerade jemanden wolfig zu finden, eigentlich finde ich zu viele dorfig. Sorry :S muss ich nochmal drüber nachdenken

Hab Helena, Xaver und Lumpi als Vorschläge gehört. Was hältst du von denen so?

Kann ich jetzt irgendwie gar nicht so wirklich was zu sagen.