Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 9/19

• Bin erstmal trotzdem bei VOTE: -L- , aber diskutieren können wir ja.

--------

Stand Lynchung - Tag 4

-L- (5): Fayks, Doubter, Ente, David, Noira
    Ente (4): Hammer*2, Xaver, Lumpi

Verbleibende Zeit: 10:34:54

Be kind to your mind.

• Hallo.

Mal kurz was anderes. Ich habe Helena immer noch als Dorf trotz mangelnder Aktivität, würdest du das auch so sehen? Auch unabhängig von Ente/Fayks/-L- jetzt wirken die Takes auf Leon/Lode einfach authentisch/ehrlich für mich. Ich kenne Helena aber kaum als Wolf (vllt guck ich mir später nochmal das eine Wolfspiel von ihr an in dem ich war), auch an Noira

Helena ist mein Krypotnid, schaue ich mir später nochmal an wenn mehr Zeit. Aber Lode meinte, Sie kann gut dorf sein, weil Helena Wolf Lode nicht so hart ins Dorf stellen würde.

• Hammer was sagst du zum Doubter Wolf? Finde der würde eigentlich auch gut zu Ente passen, so zahm wie er ihm gegenüber war. Mit seiner fragwürden Seher Dorf-Stellung sowieso.

Das ist einer der Gründe warum ich Ente lynchen möchte damit man sieht, wie Doubter sich weiter entwickelt wenn Ente nicht in der Wolfskonvo ist. (sans irgendwelchen Geisterwolf-Geschichten). Ich finde Doubters posts tonal grundsätzlich sehr dorfig für ihn auch das mit Sama vorgestern aber Problem ist, wie viel ich darauf gebe, wenn Ente auch ein Wolf ist, vermutlich weniger. Darum ist er halt nur noch gelb für mich.

• Uff, gestern auf dem Geburtstag gehen war ein Fehler :S

Bin ich einfach zu unerfahren und naiv gewesen, oder war die Hexe nicht bekannt ?

Samstag, 20:01 + Samstag, 20:04

Gebe morgen so vollgas für dich Lode

Brauchst nicht

Samstag, 20:48

Außerdem wurde Mathematiker Ling vergiftet.

Woher wusste er als einziger das Ling morgen nicht vollgas geben braucht ?

werwolf-online.com/attachment/5077/

• Den Wölfen war es sicherlich bekannt, Ente war es vermutlich bekannt, den Durchschnitts-Dorfis wohl nicht. sonst hätten sie ihn ja nicht gevotet. :ugly:

• ChunkShark made my day:ugly:

Hammer Hab das Gefühl du überschätzt mich masssssivst. Bin viel zu faul um sowas in irgendeiner Gesinnung nachzulesen. Man hätte mich gleich nach Leon lynchen/vergiften sollen, dann hätten wir das theater jetzt nicht.

Möchte das Spiel deswegen jetzt aber eigentlich auch nicht surrendern, nachdem wir 3 Tage Zeit hatten mich zu lynchen.

Bahhhhh8o

• Was genau habt ihr gegen fayks? Oo

Offensichtlich dass ich "ente verteidige" xD

Du hast in diesem Spiel halt auch nix getan um ihn wirklich einzuschätzen.

Weil ich mich letztes Spiel ja so davor gescheut habe Ente unter den Bus zu werfen (er hat sich sogar in der konvi beschwert) und davor im trollgame ente so viel eingeschätzt habe und nicht ausgewischen bin :ugly:

Fayks Und nach dem Akira NK, als ich Ente wolfig fand, bist du als erste Reaktion gegen mich, lol.

lol ich war die 1. Die meinte dass der NK gut von Ente sein kann.

Mir is auch egal ob Hammer jetzt denkt ich wär der Oberwolf alles außer scans lynchen ist halt spieltechnisch gesehen einfach falsch. Und er hat ja sogar die Stimmenverteilung noch schön vorgerechbet und wenn er halt jetzt evtl. Wolfsided ist halt basicly vorbei

Hammer was sagst du zum Doubter Wolf? Finde der würde eigentlich auch gut zu Ente passen, so zahm wie er ihm gegenüber war. Mit seiner fragwürden Seher Dorf-Stellung sowieso.

Das ist einer der Gründe warum ich Ente lynchen möchte damit man sieht, wie Doubter sich weiter entwickelt wenn Ente nicht in der Wolfskonvo ist. (sans irgendwelchen Geisterwolf-Geschichten). Ich finde Doubters posts tonal grundsätzlich sehr dorfig für ihn auch das mit Sama vorgestern aber Problem ist, wie viel ich darauf gebe, wenn Ente auch ein Wolf ist, vermutlich weniger. Darum ist er halt nur noch gelb für mich.

ich bezweifle sehr, dass Doubter seinen Spielstil verändert, wenn Ente als Wolf tot ist [auf den 1. Teil bezogen]. Das würde ich sogar von jedem Spieler behaupten.

Ja war es ein bisschen und ich würde den Anti-UE vote trotzdem jederzeit wieder so machen

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Und zu Helena: ich finde Sie von ihren Einschätzungen her sehr gut passend. Vor allem unter der Annahne, dass Ente wolf ist. Einzig die Lode Einschätzung aber ich weiß jetzt auch nicht wie viel ich da auf Lodes Einschätzung geben soll sie würde das als Wolf nicht nachen. Wolfig lesen kann sie ihn ja wohl auch nicht, das hätte er ja auch komisch finden müssen?!

Aber ich geh jetzt erstmal abschalten. Bin angepisst vom Spiel & das Gefühl dass es Hammer z.B ja eh nicht juckt was ich sage

• Hammer uff, also wenn du unbedingt drauf bestehst können wir heute schon Ente über den mMn sicheren Bösen lynchen... macht nur die Fallhöhe wenn du dich irrst deutlich höher...

Zumal man Lode gestern auch einfacher hätte lynchen können wie mit 2 Votes kurz vor Schluss

Bin tbh auch eher bei Entes Spiellösung wie deiner, naja mal sehn ob sich das Dorf noch findet

Ja ich bin schuldig...

• lol ich war die 1. Die meinte dass der NK gut von Ente sein kann.

Das ist jetzt aber Quatsch.

Das war zu mir:

Danke fürs Anbringen vom Fraß, das wollte ich auch noch tun.

Ich hab dich nach der Nacht direkt gefragt, ob du was zu ihm sagen willst, und da meintest du noch "wenn ich was Neues hätte, hätte ichs gedroppt".

Be kind to your mind.

• Noira  Fayks haltet ihr mich so sicher für nen wolf, dass ihr euch jetzt battlen müsst, wer es zuerst gesagt hat?

Ente erinnert mich an deinen Vote auf mich, bevor du mich dorfig hattest...

Is so glaub das Bedürfnis wenn man sich noch unsicher ist, zu sagen un ich hatte doch recht...

Ja ich bin schuldig...

• Noira  Fayks haltet ihr mich so sicher für nen wolf, dass ihr euch jetzt battlen müsst, wer es zuerst gesagt hat?

Ja und nein, da fehlte ein "danach" bei mir

• Mal kurz was anderes. Ich habe Helena immer noch als Dorf trotz mangelnder Aktivität, würdest du das auch so sehen? Auch unabhängig von Ente/Fayks/-L- jetzt wirken die Takes auf Leon/Lode einfach authentisch/ehrlich für mich. Ich kenne Helena aber kaum als Wolf (vllt guck ich mir später nochmal das eine Wolfspiel von ihr an in dem ich war), auch an Noira

Puh, ne weiß ich nicht, bin da mehr bei dem was Fayks eben zu ihr meinte.

Übrigens glaube ich nicht, dass Fayks hier Wolf ist.

Fayks lass mal endlich paar Wölfe zusammen finden, ja? :ugly:

Be kind to your mind.

• Das mir das grade mit der Inaktivität negativ ausgelegt wird obwohl ich gesagt hatte dass das familiäre hintergrund hat, find ich grade ein wenig daneben, aber okay :thumbdown:

Bin grade frühstücken und dann können wir mal quatschen.

Außerdem: hab ja gesagt lode ist dorfi :ugly:

• Mein Geisterwolf findet endlich mal spielrelevante Erwähnung. :imp:

Dorf: Hammer für mich gesetzt, ansonsten sind wir in diesem Spiel mehrfach falsch abgebogen.
    Gute Dorfwahrscheinlichkeiten (aber nicht komplett sicher): Fayks, Noira - liegt daran, dass ich ihre Spielstile dorfig finde. Fayks heutige Diskussion mit Hammer bestätigt das für mich, wobei so fair solltest du sein Fayks, dass du als Mitwolf zu Ente sicher nicht wieder exakt 1:1 spielen würdest. (Noch mal T2 nachlesen, wer da Fayks Lynch puschen wollte). Noira kaufe ich den Dorfi einfach ab - aber bin bisschen unsicherer, dass ich hier vllt nicht einfach ein Wolf blind dorfe. Wenn Ente Wolf -> dann Noira aber sehr sicher Dorf.

Eher-Dorf (Kategorie entfällt xD) Hier habe ich keine klaren Favoriten mehr.

Doubter finde ihn nicht Un-Dorfig, gehe da immer nach Einschätzungen der anderen und er wird dieses Spiel nicht ganz so hard gedorft wie in den letzten. (Gestern früher L-Lynch würde ich positiv anrechnen, noch positiver, wenn L Wolf ist). Klar kann dann immer noch leveln sein, aber das Risiko gehe ich ein.
    Xaver schwankt bei mir. Rückblickend fand ich seine Ling muss Wolf-Sein-Einschätzung, wolfig - aber er hatte auch schon L gelyncht, wo ich dann halt gerne wissen will, ob L Helfer/Wolf ist. (Leon hatte Xaver und Lumpi im Dorf, kann mMn aber Xaver sicherer einschätzen als Lumpi).
    Chunk mag ich, ist toll und er ist da und atmet unsere Luft. Kein Plan.
    Helena bin ich auch beim nachlesen der Beiträge bei neutral mit Zusatz + wegen Lodes Einschätzung zu Helena.
    Dave hat noch das + von Furi, aber es bleibt halt eine T0-Einschätzung, darauf gebe ich nicht so viel. Sein aktuelles Spiel, sollte gesinnungsunabhängig so laufen. Negativ sein Lode-Lynch. Ist wenig aber ich arbeite damit was wir haben.
    Ente - solide Wolfchancen durch sein Lynchverhalten gestern, die potenziellen NKs. Vom Spiel her isser bei mir neutral, habs da aufgegeben Ente einzuschätzen. xD

Ah ehesten würde ich wohl noch Doubter in die "Eher Dorf-Kategorie" packen, kanns aber nicht begründen und beim Rest unter bevorzugt Ente , abgeschwächter Xaver, Chunk, Helena und Dave suchen.

Ente erinnert mich an deinen Vote auf mich, bevor du mich dorfig hattest...

Is so glaub das Bedürfnis wenn man sich noch unsicher ist, zu sagen un ich hatte doch recht...

I guess so.

I mean hammer hat nicht unrecht mit dem Punkt, dass L/Lumpi lynchen einfach dazu führt, dass in zwei Tagen die aktivsten/dorfigsten Spieler weg sind . Und die Dorfis in Xaver, Helena, Chunk und Dave das Spiel reißen müssen

Bahhhhh8o

• Fayks ist übrigens ebenso ein Wolf auf den sollte man nicht hören.

Hammer mit so absoluten Aussagen machst du mir Angst, und so unsicher, wie ich mir in diesem Spiel mit allem bin, kann ich mir eigentlich keine Paranoia leisten.

Übrigens glaube ich nicht, dass Fayks hier Wolf ist.

Ich auch nicht, aber alles, was ich bislang in diesem Spiel geglaubt habe, hat sich als falsch herausgestellt :ugly:

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption