Spiel 232 | Son-der-Spiel von Ente| Tintentod 12/15
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt habe ich es ernsthaft zweimal geschafft, meinen Post zu löschen. (Erstes Mal wegen der Doubter-kette und zweites Mal wegen versehentlichen zurückklicken auf der Maus.)
Da die Kette noch läuft (sie war schon erfolgreich), warte ich mit diesem Post bis ich kurz vor 15:30 weg muss.
Dann halt die Kurzfassung:
Paar Gedanken:
Bobbie ist für mich aufgrund des Fraßes Tendenz Dorf. Ich glaube nicht, dass ein Wolfsteam mit Bobbie -L- gefressen hätte nach den Anschuldigungen am Tag 0.
Ich habe Ente gefragt und Verschlüsselungen werden leider nicht verraten, wenn jemand stirbt. Nicht einmal deren Existenz. Dies macht es meiner Meinung nach fast unmöglich Informationen aus der Nacht zu bekommen.
Ich mag nicht, dass Ling die erste Kette unterbrochen hat. Zum Zeitpunkt seines Posts existierte die Kette bereits 10 Minuten. Meine Paranoia sagt mir, dass dies ein WW sein könnte, der nicht möchte, dass man die Ketten schafft, aber noch werte ich das nicht.
In der Pre-Aktionsphase hat L Doubter gepingt. Die angepingte Person hätte mit dem Nachtwächter L vielleicht retten können. Entweder heißt das, dass L jemanden anderen schützen wollte oder das die andere Person sich selbst geschützt hat. Ich wollte zuerst Doubter als WW anklagen, der wusste, dass L das Fraßziel war, aber leider hat diese Theorie viel zu viele Lücken.
1. Verschlüsselungen können bedeuten, dass wohl jemand anderes als Ziel gewählt wurde.
2. Glaube ich, dass L eine Person Nacht 1 auswählen würde, von der er glaubt, dass sie gefressen würde.
3. Die andere Person weiß nicht, was der Effekt von "du" und "mich" bedeutet.
Ich finde im Post, wo -L- Rolle gezeigt wird interessant, dass alle Antworten auf -L- Spieler sind, von denen ich nie gehört habe. (Und auch die Pings, die er gespammt hat in der Reaktionsphase für seinen Extratoken sind keine aktiven Spieler.)
Meh. Ich konzentriere meine Energie gerade an komplett falschen Stellen.
eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Jewel
eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Fayks
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Alo
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Bobbie
neutral: Rest
neutrale genauer aufgeteilt: (Nur nach Bauchgefühl)
neutral+: Lügenjewel, Doubter
neutral: Leon, Jewel der Wahrheit, ChunkShark
neutral-: Ling, Lumpi, Lodestar
Scheinbar möchte ich heute jemanden lynchen, dessen Namen mit L beginnt.
Fange ich also einfach mal mit
VOTE: Ling an.
So. Ich muss jetzt los. Daher muss ich die schöne Kette leider unterbrechen, weil ich diesen Post gerne absenden will. (Und ich möchte, wenn ich wieder komme gerne auch mehr Inhalt haben. Das ist mir gerade wichtiger als eine eh schon erfolgreiche Kette.)
--------
Verbleibende Zeit: 04:32:05Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (4): Alohomora*2, Lügenjewel, Doubter
Lumpi (1): Jewel
Ling (1): Jan -
Möge das Pingen der unter 5 Jährigen beginnen

-
Ich bin sowieso massiv verwirrt, wieso wir jetzt noch ein zweites Mal eine Doubter Kette hatten, obwohl es explizit hieß, dass jede Kette nur einmal pro Tag gestartet werden kann.
-
Ich bin sowieso massiv verwirrt, wieso wir jetzt noch ein zweites Mal eine Doubter Kette hatten, obwohl es explizit hieß, dass jede Kette nur einmal pro Tag gestartet werden kann.
Vermutlich weil die Meisten nicht alle Regeln im Kopf haben...
-
Die erste Kette war erfolgreich (wenn auch gemogelt, weil es ja zwei Mal dieselbe Kette war, beim nächsten Mal bin ich nicht so nett).
Leute außerhalb dieses Spiels, schreibt gerne hier rein, wenn ihr mitspielen wollt. Ihr bekommt auch eine langweilige Standardrolle.

-
Habe das Ente tatsächlich auch gefragt. Er meinte, dass die aktuelle Kette gelten würde, er dafür aber nochmal explozit auf diese Regel hinweisen würde.
-
Die erste Kette war erfolgreich (wenn auch gemogelt, weil es ja zwei Mal dieselbe Kette war, beim nächsten Mal bin ich nicht so nett).
Leute außerhalb dieses Spiels, schreibt gerne hier rein, wenn ihr mitspielen wollt. Ihr bekommt auch eine langweilige Standardrolle.

-

Bereits tote Spieler können nicht wieder einsteigen, wenn sie kein Wissen haben, oder?
-

Bereits tote Spieler können nicht wieder einsteigen, wenn sie kein Wissen haben, oder?
Nein. Tote Spieler können nicht joinen. Dann sind wir ja ewig hier
-
linkey ich möchte jemanden mit Nudelkenntnissen im Spiel.
-

linkey !
-

Nein. Tote Spieler können nicht joinen

Dann Alexa !
-
Muh!
-

Kuh
-