Ju, auch direkt ein Dejavu gehabt: Die anonyme Wolfsrunde, wo wir Mulan N0 gefressen haben xD
Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 15/16
-
- Sonderspiel
-
Leon -
7. Juli 2026 um 20:33
-
-
Danke Wölfe xD
-
Ju, auch direkt ein Dejavu gehabt: Die anonyme Wolfsrunde, wo wir Mulan N0 gefressen haben xD
Oder die Rubde wo ihr mich gefressen habt als Helfer

-
Oder die Rubde wo ihr mich gefressen habt als Helfer

Haben wir?! Wahrscheinlich verdrängt

-
Spannend...
Also wenn ich das richtig lese war doubter unwissender Helfer, oder?
-
Wirklich famos,
Der Fraß könnte von mir und Ente stammen.
Aber heute werde ich erstmal VOTE: FMLii in den Boden rammen.
Seine Begründung war nicht grandios.
FMLii soll sein angeklagt,
herbivor, carnivor was mag er sein?
Interpretiere ich zu viel in seine Geiere rein?
Nach meiner Meinung heute wurde schon von Schlendi gefragt.
Die Nacht ist hell,
Ein Helfer ist gefallen,
Das Dorf darf die Korken knallen.
Weitere Stimmen auf FMLii, schnell schnell.
--------
Verbleibende Zeit: 22:28:38Stand Lynchung - Tag 1
FMLii (1): Jewel
-
Also Kinder, was lernen wir daraus ? Rockbands sind bööööööse

-
mhmm echt so gar nichts zu sagen?
willst mal -L- nachlesen udn ne Meinung geben? Oder nehen auch was zu Lode/Helena Interaktionen heute
Wollen? Nope
Mal schauen wie fit ich nach dem Zähne putzen bin, bisher ist mir bei L nur hängen geblieben, dass er gegen mich stichelt. Oder war das Lode? Idk
Müsste Lode gewesdn swin. Aber wenn du k.o bist geh lieber schlafen

Dann wirst du aber vermutlich keine (gescheite) Antwort mehr bekommen, ich muss morgen nach der Arbeit gleich weiter zu meinen Ehrenamt, hab da also vermutlich ned mal Zeit um das Spiel komplett nachzulesen und aktuell dürfte ich ja so der inaktive Threadmensch sein, den man nicht einschätzen kann und daher lyncht (no judgement btw, ist nur ungewohnt mal auf der Seite zu stehen)
Und nach dem Ehrenamt bleibt mir dann vermutlich auch so ca eine halbe Stunde vor Nachtbeginn. Ich weiß nicht, ob mein einziger sinnvoller Beitrag wirklich eine gehetzt am Handy hingerotze Einschätzung sein soll
-
VOTE: FMLii
#zugzwang
--------
Verbleibende Zeit: 22:26:33Stand Lynchung - Tag 1
FMLii (2): Jewel, linkey
-
JEWEL KANN WIEDER REDEN YAYYYY
-
Alles anzeigen
Wirklich famos,
Aber heute werde ich erstmal VOTE: FMLii in den Boden rammen.
Seine Begründung war nicht grandios.
FMLii soll sein angeklagt,
herbivor, carnivor was mag er sein?
Interpretiere ich zu viel in seine Geiere rein?
Nach meiner Meinung heute wurde schon von Schlendi gefragt.
Die Nacht ist hell,
Ein Helfer ist gefallen,
Das Dorf darf die Korken knallen.
Weitere Stimmen auf FMLii, schnell schnell.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
FMLii (1): Jewel
Verbleibende Zeit: 22:28:38
Was soll denn das hier werden ??? wozu hab ich mir die Mühe mit der Anleitung gemacht

-
Wollen? Nope
Mal schauen wie fit ich nach dem Zähne putzen bin, bisher ist mir bei L nur hängen geblieben, dass er gegen mich stichelt. Oder war das Lode? Idk

Dann wirst du aber vermutlich keine (gescheite) Antwort mehr bekommen, ich muss morgen nach der Arbeit gleich weiter zu meinen Ehrenamt, hab da also vermutlich ned mal Zeit um das Spiel komplett nachzulesen und aktuell dürfte ich ja so der inaktive Threadmensch sein, den man nicht einschätzen kann und daher lyncht (no judgement btw, ist nur ungewohnt mal auf der Seite zu stehen)
Und nach dem Ehrenamt bleibt mir dann vermutlich auch so ca eine halbe Stunde vor Nachtbeginn. Ich weiß nicht, ob mein einziger sinnvoller Beitrag wirklich eine gehetzt am Handy hingerotze Einschätzung sein soll
Also im Endeffekt deine Entscheidung, aber ich zwing niemanden was beizutragen
und morgen gibts dann bestimmt auch neue Sachen die ich Fragen kann, als einstiegspunkt 
-
Heute zählt ein anderes System.
Konfuzius im Nachtpost btw. mein Held.
Klingt nach ner Person, die mir gefällt.
Drum bringt mir eurer Prinzessin das rechtmäßige Diadem.
-
Why?

VOTE: Alexa
--------
Verbleibende Zeit: 22:10:51Stand Lynchung - Tag 1
Alexa (1): -L- -
VOTE: Alexa
--------
Verbleibende Zeit: 22:07:14Stand Lynchung - Tag 1
Alexa (2): -L-, Stilzchen -

Also im Endeffekt deine Entscheidung, aber ich zwing niemanden was beizutragen
und morgen gibts dann bestimmt auch neue Sachen die ich Fragen kann, als einstiegspunkt 
Okay ear tatsächlich weniger Arbeit als erwartet. Lode geht ziemlich straight forward zum einschätzen über, wechselt die Meinung aber nicht. Noira hat er unterschwellig ins Dorf gestellt, dann war er aber enttäuscht dass Noira so leicht HD geworden ist? Finde ihn sehr geradlinig und wenig reflektiert, gebe ihn mal vorsichtig ins Dorf wegen Aktivität und freche Reaktionen, wenn er künftig aber keine Meinungen ändert, würde ich ihn zu den Wölfen stecken
Gute Nacht
-
Erstmal VOTE: Schlendi
Den Songcontest können wir ja theoretisch für Doubter ja heute dennoch noch veranstalten, oder?
--------
Verbleibende Zeit: 21:46:16Stand Lynchung - Tag 1
Alexa (2): -L-, Stilzchen
Schlendi (1): FMLii -
Dann fange ich mal an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -