Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 14/16

• Ich habe keine sichtbaren Verbindungen, d.h. aber auch das es keinerlei Informationsgewinn gibt, wenn ich gelyncht bin, und falls ich unschuldig sein sollte, sogar nur Verlust

Wird sich in den nächsten Tagen daran etwas ändern? Du sagst ja selbst, du spielst anders. Mitvoten willst du (bis jetzt) ja scheinbar auch nicht. Können wir da morgen, übermorgen mehr erwarten? :D

• Komme zu detailiert wenn erst morgeb, bin ausnahmsweise heute probe

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• VOTE: Ente seh ich

Chunk und Alexa gerade weniger

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (4): linkey, -L-, Fayks, Samaraner
    ChunkShark (3): Lodestar, Skylark, Noira
    Alexa (2): Stilzchen, FMLii
    Jewel (1): Schlendi
    FMLii (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 01:25:44
  • Ich habe keine sichtbaren Verbindungen, d.h. aber auch das es keinerlei Informationsgewinn gibt, wenn ich gelyncht bin, und falls ich unschuldig sein sollte, sogar nur Verlust

Wird sich in den nächsten Tagen daran etwas ändern? Du sagst ja selbst, du spielst anders. Mitvoten willst du (bis jetzt) ja scheinbar auch nicht. Können wir da morgen, übermorgen mehr erwarten? :D

Na klar, mit jedem Tag kommen neue Infos, und mit mehr Infos mische ich mich auch mehr ein!

Ich würde auch sagen das ich eben ein paar sinnvolle Fragen gestellt habe, die scheinbar vorher nicht diskutiert wurden :imp:

Und mitvoten kann ich gerne, aber ich halte frühes voten nur für Sinnvoll, wenn ich sichere Informationen habe, wieso sollte ich bitte jemand zufälliges Voten, nur um mit Pech einen Dorfi zu erwischen, mir einen Fein zu machen und ggf. zwei Lynchs den Wölfen zu schenken ?(

VOTE: FMLii

siehe vorherige Erklärung, wenn natürlich jemand sinnvolle Gegenargumente hat, bin ich auch bereit umzustimmen

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FMLii (2): Jewel, ChunkShark

Verbleibende Zeit: 01:21:20
  • Mal Gedanken zu FMLii und was er bisher gemahct hat:

Geht gleich als erstes, nach einem HD Vote, Alexa ziemlich an wegen Alexas Antwort, wo sie behauptet das Glücksrad würde meinen sie sei Wolf.

Ihm gefällt es nicht, dass Fayks gegen ihn stichelt. Aber das macht sie ja nicht nur bei FMLii, kenne ich nur zu gut.. :D

Er hat bei L und mir keine negativen Vibes.

L, Noira, Lode am positivsten.

Linkey + Noira nicht zusammen Wolf, aber linkey ist dreist als Wolf.

Er würde gerne in Alexa, Jewel oder Schlendi reinlynchen, evtl. Sama. Bei allen der Grund, dass er mehr erwarten würde.

Chunk ist für ihn zu willkürlich als Lynch.

Schlendi Vote.

Geht auf Alexa ein, dass sie hier eigentlich sehen sollte, dass er Dorf ist.

Mag Fayks diese Runde nicht so weil zu pushy.

Bei Jewel wertet er positiv, dass sie suchend ist, sonst immer noch neutral.

Findet Schlendis Verhalten einfach nicht dorfig.

Lode eher dorfig.

Alexa Vote.

Alles in allem ist sein Verhalten schon stimmig und kann ich nachvollziehen. Wäre schon ein etwas komischer Einstieg als Wolf, gleich auf Krawall aus, würde das persönlich eher eher leicht positiv werten. Er findet, dass einige hier als Dorf viel dorfiger sein könnten und wie bei Alexa auf Sparflamme spielen. Seine Erklärung zu Schlendi gehe ich mit, Schlendis hat bisher nicht wirklich den Topdorfi raushängen lassen.

Der Alexa Vote gefällt mir wieder weniger von FMLii, finde Alexa hat heute paar gute Sachen gebracht und darf in die nächste Runde einziehen.

FMLii bleibt heute einfach ziemlich random, kann Wolf, kann Dorf sein, finde ihn aber auch nicht super dorfig, er bleibt bei seinen Einschätzungen vom Anfang, stimmig ist es aber vielleicht nicht weit genug gedacht und nicht suchend genug weil er auf seine anfänglichen Verdächtigen hängen bleibt, aber die sind aktuell eh alle potentielle Lynche.

• ChunkShark wenn jeder nur voten würde, wenn sichere informationen zur verfügung stehen, gewinnen immer die Wölfe. Find ich so semi gut xD

Mit Votes und Interaktion hinterlässt man auch etwas, was später noch helfen kann :)

• VOTE: Samaraner

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Samaraner (1): Ente

Verbleibende Zeit: 01:14:30

Bahhhhh8o

• Ich melde mich mal halb ab:

Bin ab jetzt gleich auf einer Veranstaltung und es wird mir schwierig sein mit zu lesen bzw. Schreiben noch mehr. I will still try but Yeh

Und Fayks wt 😅 Votes um Votes

• Ich melde mich mal halb ab:

Bin ab jetzt gleich auf einer Veranstaltung und es wird mir schwierig sein mit zu lesen bzw. Schreiben noch mehr. I will still try but Yeh

Und Fayks wt 😅 Votes um Votes

Viel Spaß, wie sicher bist du einen Wolf zu voten mit Ente?

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Samaraner (1): Ente

Verbleibende Zeit: 01:14:30

VOTE: Samaraner

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (3): linkey, -L-, Samaraner
    Samaraner (2): Ente, Fayks

Verbleibende Zeit: 01:12:47

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (3): linkey, -L-, Samaraner
    Samaraner (3): Ente, Fayks, Stilzchen
    Alexa (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 01:10:23
  • Chunk und Alexa gerade weniger

Ich würde gerne deine Gedanken dazu lesen :imp:

Ich finde Chunk wirkte in den letzten Beiträgen(?) schon bemüht das Spiel voranzubringen. In seinen Wolfsspielen ist das meinem Eindruck nach schon eher selten der Fall und meistens macht er halt Dinge für die man ihn eigentlich nicht ins Dorf stellen sollte aber es aus Pragmatismus dann doch irgendwie tut. Oder das bin nur ich. Alexa erinnert mich von der Einstellung an mein anonymes Sonderspiel. Da hat sie auch angeeckt und meiner Erinnerung nach ähnlich reagiert (auch wenn es sehr andere Situationen sind, für mich passt das).

Bei Ente stört mich insbesondere die Aussage zu mir. vorgeschriebene Einschätzung ist in der Situation doch ein in sich völlig unstimmiger Vorwurf. Aber da bin ich auch an Meinungen interessiert.