Fayks die Frage an -L- für deinen Mitwolf Sama?
Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 16/16
-
- Sonderspiel
-
Leon -
7. Juli 2026 um 20:33
-
-
Was wär n das für ne komische Frage dann

-
Was wär n das für ne komische Frage dann

Distanzierung+Risikoabschätzung
-
Gumo Lumpi auch wenn nich dabei

Ist glaube ich mein erstes Spiel ohne Lumpi (zumindest gefühlt)

Btw noch zu L, bisher eher positiv, sind mEn öfters DB die so eine Theorie in den Raum werfen

-
Anders als die Original Version (hola Alexa 😄), basiert diese auf Beobachtung und selbst gefälschten Tatsachen = damit 100%

Wenn du 5 Leute willkürlich auswählst ist die Wahrscheinlichkeit keinen Wolf zu erwischen wohl verschwindend gering

Ketzer!!!
aber Leon wäre der bessere HD, der kennt die Spiellösung🙃
Es gibt noch minimum zwei weitere Personen, die die Spiellösung kennen. Wie kommst du zu der Annahme, dass ausgerechnet Leon der bessere HD wäre?
-
sach mal, bischt wieder Wolf?
Leichter TA Fayks/ FMLii mit vorsichtiger Genuss aus bekannten Gründen

Und ich hänge mich bisschen an deiner "unter X mind. 1 Wolf" Geschichte auf weil es sinnlos ist darüber zu diskutieren
Ich denke in nem freien Land kann ich an Tag Null ruhig sowas droppen, weil egal was danach kommt - die Reaktionen Raum bieten voran zu kommen

Ansonsten wie gesagt ich hab jetzt nicht vor das Spiel nach dem Zufallsprinzip zu lösen. Eher später als klassischen Ausschlussverfahren.
Wie gzt bist du über dein Sama Trauma weg, also wie cut ist da so Verlasss auf dich wieder?
Also der Trauma ist verarbeitet (ich glaube zu wissen wie und wo ich den Fehler gemacht habe).
Spuren hats trotzdem hinterlassen, in der Hinsicht dass ich länger brauchen werde bis ich mein Instinkt sicher bestätige. Aktuell gab es noch keinen Beitrag von Sama und falls doch dann spricht es gegen ihn 🥸
Ling auch und den traue ich nicht

Bzw. Sama as well und hier frage ich mich wie er in das Spiel einsteigt mit all den Wissen.
-
Wie gzt bist du über dein Sama Trauma weg, also wie cut ist da so Verlasss auf dich wieder?
-
Hallo zusammen & Guten Morgen
Ls Einstieg hat etwas ungewohnt aufgekratztes
Lode erstaunlich negativ in seinen Einschätzungen
Doubter mit der Frage an Fayks eher Dorf
-
Es gibt noch minimum zwei weitere Personen, die die Spiellösung kennen. Wie kommst du zu der Annahme, dass ausgerechnet Leon der bessere HD wäre?
Noira kennt die Lösung aber ja nicht, daher ist Leon besser
gegen Ling und Alo hat er natürlich keine Chance 
Leichter TA Fayks/ FMLii mit vorsichtiger Genuss aus bekannten Gründen

Mensch FMLii, was hast du denn abgestellt, dass dir niemand mehr traut

-
Noira kennt die Lösung aber ja nicht,
Wie kannst du dir jetzt schon so sicher sein, dass Noira kein Wolf ist?

-
Guten Morgen
Ansonsten wie gesagt ich hab jetzt nicht vor das Spiel nach dem Zufallsprinzip zu lösen. Eher später als klassischen Ausschlussverfahren.
Nur mit Ausschlussverfahren wird das glaube diese Runde nichts, wenn ich so die Spielerliste anschaue.

L meint ja wohl auch dich und nicht nur mich, ja.
Und bisher stichelst nur du gegen mich. 
-
Fayks bewegt sich halt grade in so nem Vakuum wo sie rein hypothetisch wieder in so nem Rudel gelandet ist, wo sie sich sooo wohl fühlt, dass sie solche Sticheleien in Richtung leveln abziehen kann.
Was für ein Satz - ich hoffe der ist grammatikalisch richtig xD
Lode erstaunlich negativ in seinen Einschätzungen
Kannst du das ausführen? Und wieso erstaunlich 👀
-
Alles anzeigenSie wurden aber mit Sorgfalt gewählt nach jahrelanger Recherche unter Anwendung des Reinheitsgebot

Lode warum so früh wach? Konntest du schon irgendeine Beobachtung machen, die jetzt oder für später relevant sein könnte?
Weil man am Morgen am produktivsten ist!
Ich fand Fayks Rückfrage an Doubter was ChonkShark bisher sinnvolles gemacht hat leicht positiv und Doubters Statement und Antwort auf Fayks Frage leicht negativ, ChonkShark finde ich bisher wie üblich unterwegs, macht nichts sinnvolleres oder sinnloseres als sonst, ganz normaler Start ins Spiel.
Und ich hänge mich bisschen an deiner "unter X mind. 1 Wolf" Geschichte auf weil es sinnlos ist darüber zu diskutieren, das kannst du wenn du 5 Spieler einbeziehst einfach so gut wie auf alles anwenden und es stimmt am Ende, dass so gut wie jedes Mal ein Wolf darunter ist.. da zu mutmaßen bringt glaube ich einfach den Wölfen mehr als den DB.
Vom Bauchgefühl ist Alexa da bisschen negativ weggekommen bei mir, auch wenn sie nur auf Helenas Frage antwortet. Und Helena eigentlich auch bisschen.Dann FMLiis Einstieg eher unwahrscheinlicher als Wolf? So vom Gefühl her.
Ich lese hier drei negative Tendenzen (Doubter, Alexa, Helena) und ein bis zwei positive (Fayks, (FMLii)). Erstaunlich weil sich das in der Summe nicht unbedingt mit meiner Wahrnehmung des Spiels deckt.
-

Wolf sein =/= Spiellösung kennen. Zumal meine Grundannahme einfach ist, dass kein Spieler die Llsung kennt sondern nur die SL xD
Fayks bewegt sich halt grade in so nem Vakuum wo sie rein hypothetisch wieder in so nem Rudel gelandet ist, wo sie sich sooo wohl fühlt, dass sie solche Sticheleien in Richtung leveln abziehen kann.
Nenene, ich hab schon zu Ente gesagt, dass ich auf Wolf sein kein Bock hätte xD
-
Hat das Spiel eine erstaunlich hohe readsdichte oder hab ich zu lange nicht mehr gespielt?
-
Guten Morgen
Nur mit Ausschlussverfahren wird das glaube diese Runde nichts, wenn ich so die Spielerliste anschaue.

Wer ist denn deiner Meinung nach nicht über Ausschluss zu finden?
Hat das Spiel eine erstaunlich hohe readsdichte oder hab ich zu lange nicht mehr gespielt?
Wie kommst du auf die hohe Readsdichte bzw. was verstehst du drunter? Kann dir da nich ganz Folgen...
-
Wolf sein =/= Spiellösung kennen. Zumal meine Grundannahme einfach ist, dass kein Spieler die Llsung kennt sondern nur die SL xD
Ok dann haben wir eine andere Auffassung von Spiellösung, mein Ziel ist es die Wölfe zu lynchen
Und als Wolf kennt man die Wölfe = kennt die Lösung 
-

Sie würde nicht HD wollen werden, wäre sie Wolf
-
Alles anzeigen
Alles anzeigenSie wurden aber mit Sorgfalt gewählt nach jahrelanger Recherche unter Anwendung des Reinheitsgebot

Lode warum so früh wach? Konntest du schon irgendeine Beobachtung machen, die jetzt oder für später relevant sein könnte?
Weil man am Morgen am produktivsten ist!
Ich fand Fayks Rückfrage an Doubter was ChonkShark bisher sinnvolles gemacht hat leicht positiv und Doubters Statement und Antwort auf Fayks Frage leicht negativ, ChonkShark finde ich bisher wie üblich unterwegs, macht nichts sinnvolleres oder sinnloseres als sonst, ganz normaler Start ins Spiel.
Und ich hänge mich bisschen an deiner "unter X mind. 1 Wolf" Geschichte auf weil es sinnlos ist darüber zu diskutieren, das kannst du wenn du 5 Spieler einbeziehst einfach so gut wie auf alles anwenden und es stimmt am Ende, dass so gut wie jedes Mal ein Wolf darunter ist.. da zu mutmaßen bringt glaube ich einfach den Wölfen mehr als den DB.
Vom Bauchgefühl ist Alexa da bisschen negativ weggekommen bei mir, auch wenn sie nur auf Helenas Frage antwortet. Und Helena eigentlich auch bisschen.Dann FMLiis Einstieg eher unwahrscheinlicher als Wolf? So vom Gefühl her.
Ich lese hier drei negative Tendenzen (Doubter, Alexa, Helena) und ein bis zwei positive (Fayks, (FMLii)). Erstaunlich weil sich das in der Summe nicht unbedingt mit meiner Wahrnehmung des Spiels deckt.
Und das wertest du bei L eher als negativ? War bei mir eher ein kleiner Pluspunkt
-
Was für ein Satz - ich hoffe der ist grammatikalisch richtig xD
Das macht sie unabhängig gerne mit mir. xD Auszuschließen ist es trotzdem nicht, auch wenn wir zusammen kein Wolfsteam sind.

Wer ist denn deiner Meinung nach nicht über Ausschluss zu finden?
Es geht eher um den Fakt, dass ich nicht glaube, dass Ausschluss alleine reichen wird, da egal in welcher Konstellation, das Rudel nicht zu unterschätzen sein wird.
Und das wertest du bei L eher als negativ? War bei mir eher ein kleiner Pluspunkt
Bei L habe ich auch keine negativen Vibes bisher - sollte er trotzdem wieder Wauwi sein, schaut er aber eh vor Tag 2 nicht in den Wolfchat.

Würde glaube beim Lode Wolf eher dazu tendieren, dass er hier aktuell Doubter dorft und nicht infragestellt. -