Ja gut, Ente hätte an der Stelle ja nicht gelevelt bzw. wenn dann mit dir
![]()
Ich hatte jetzt Doubter zwar als taktischen Spieler im Kopf, aber nicht als den größten Levler. Als Wolf hab ich ihn eigentlich eh recht passiv in Erinnerung. Hab zumindest schon öfters erlebt, dass er das Spiel dann einfach hat laufen lassen und dann bald gelyncht wurde.
Ja stimmt schon, aber waren nicht sowohl daoubter als auch Ente bislang recht passiv im Spiel?
Also beide könnten deutlich offensiver sein was Anklagen angeht, Ente kurze bissige sätze oder so und bislang war das doch noch recht überschaubar was da war oder?
Ich hab beide nicht isoliert nachgelesen, daher vllt einen falschen Eindruck, aber die waren doch beide zurückhaltend oder nicht?
Also je mehr ich nachdenke, umso mehr denke ich, es ist komisch ![]()
Weiß nicht, ob es sich hier für nen Mitwolf gelohnt hätte, Ente hier aus dem Feuer zu holen.
Wobei ich persönlich mir nen Wolf unter Fayks und Nachtregen schon ganz gut noch vorstellen kann
Ja da hast du recht. Vor allem ist es für Fayks ja fast etwas auffällig zu stimmen. Gut es geht um Ente und die beiden sind befreundet, ich würde dich vermutlich auch aus dem Lynch rausholen egal welche gesinnung,wenn ich dich nicht gerade selbst vote oder wolfig finde ![]()
Aber ja, vllt würde Fayks Wolf auch gern abstimmen oder sich gezwungen fühlen zu stimmen egal was Ente ist. Also Fayks ohne Ente ist schon auch möglich. Es ging ja gestern auch schnell, also haben Leute gestimmt ohne zu sehen was direkt davor passiert ist.
Ich glaub ich bin ganz zufrieden gerade mit meinen Wolfsideen. Auch wenn auch gut fast alles falsch sein kann oder ich mich für den falschen Tandem entscheiden kann, aber so die Richtung fühlt sich ganz gut an.