Spiel 234 | Testspiel | Leon | Ein normales Spiel auf WWO! | 6/12 | Wolfssieg

• Äh nein. Nachtregen Buchzauber war normaler Dorfbewohner.

Damit gewinnen Werwolfjunges mit Ring des Erbes b) Ente, Polarwolf mit Ring des Erbes c) Daro und Werwolf Doubter gegen das verbliebende Dorf bestehend aus Fallenstellerin Fayks und die Dorfbewohner Stilzchen und Buchzauber.

Glückwunsch an die Wölfe, sehr verdienter Sieg!!

doko?

Einmal editiert, zuletzt von Leon (27. Juli 2026 um 21:12)

• Äh nein. Nachtregen war normaler Dorfbewohner.

Damit gewinnen Werwolfjunges mit Ring des Erbes b) Ente, Polarwolf mit Ring des Erbes c) Daro und Werwolf Doubter gegen das verbliebende Dorf bestehend aus Fallenstellerin Fayks und die Dorfbewohner Stilzchen und Buchzauber.

Glückwunsch an die Wölfe, sehr verdienter Sieg!!

Das ergibt mehr Sinn^^ Glückwunsch an die Wölfe ^^

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Leon muss dir dann leider mitteilen, dass Ente nicht zum Forentreffen kommt. Hab gehört am Vesuv kann man gut Ente braten:hau::hau::hau:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Aber echt schlechtestes Spiel ever von mir xD immerhin war Stilzchen richtig :love:

Sehr verdienter Sieg, jetzt weiß ich wie sich -L- gefühlt haben muss xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• GG an die Wölfe!

Wildes erstes Spiel nach Ewigkeiten für mich, hatte auch wirklich gar keinen Plan was ich da mache 90% der Zeit…naja wenigstens lag ich bei Ente anscheinend wohl richtig :ugly:

• Dorf hatte btw sehr gute Einschätzungen, also literally jeder hatte ja zwischenzeitlich mich + Doubter im Verdacht. Daro war da noch am dorfigsten aber am letzten Tag hattet ihr ihn ja auch teilweise.

Man darf nicht übrigens T2/T3 lynchen wenn T1 sowas passiert ne:ugly: (nur als T1 Lynch bin ich meist Dorfi)

Bahhhhh8o

• Danke an alle für das schöne Spiel :)

War ein ganz interessanter Start. Ich hatte mit Lodestar getratscht und wurde auch von Sunny ausgewählt, das waren natürlich schon praktische Infos ^^ Hat aber auch Spaß gemacht mit meinen Mitwölfen, war doch ein recht taktisches Spiel an einigen Stellen.

Und sehr ringlastig :ugly:

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Ich bin enttäuscht, dass niemand hinterfragt hat warum ich nicht Daro den HD gegeben habe, denn ich lange sehr im Dorf hatte... Gut Ente war auch keine bessere Wahl - leider. Aber ich hatte die Hoffnung es sei überraschend genug, dass man über einen Daro Lynch nachdenkt.

Daro :hau: Du bist gemein! Aber immerhin gestern Abend hatte ich dich dann enttarnt bzw war sehr skeptisch, war nur zu spät, um noch was zu schreiben.

• Ich bin enttäuscht, dass niemand hinterfragt hat warum ich nicht Daro den HD gegeben habe, denn ich lange sehr im Dorf hatte... Gut Ente war auch keine bessere Wahl - leider. Aber ich hatte die Hoffnung es sei überraschend genug, dass man über einen Daro Lynch nachdenkt.

Daro :hau: Du bist gemein! Aber immerhin gestern Abend hatte ich dich dann enttarnt bzw war sehr skeptisch, war nur zu spät, um noch was zu schreiben.

Ja, das ich dich nicht zu lange leben lassen durfte, war mir von Anfang an klar :ugly:

Stilzchen hat uns dann nochmal das Leben ganz gut schwer gemacht ^^

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Ach ich bin auch völlig lost und hab Nachtregen und Buchzauber noch verwechselt lol

Ähhh ich meine Muhaha, ich hab euch alle erfolgreich verwirrt:evil:

/me war irgendwie sehr verwirrt, warum Nachtregen auf sich selbst votet, weshalb mir nur der Jason eingefallen ist. So ergibt es natürlich mehr Sinn:ugly::rofl:

doko?