Ach und Fayks kommt bei dieser Lynchung auch nicht so gut weg ![]()
Spiel 235 | Standardspiel | Xaver | Forentreffen Goldenstedt | 13/15
-
-
Schaffe es wahrscheinlich erst morgen früh etwas mit Substanz zu schreiben, sieht aber gut für uns aus, zu Sunset kamen ja einige Meinungen rein.
-
Schaffe es wahrscheinlich erst morgen früh etwas mit Substanz zu schreiben, sieht aber gut für uns aus, zu Sunset kamen ja einige Meinungen rein.
Und nochmal: wieso gehen "alle" immer davon aus sie könnten nicht als Fraß verenden, sondern schreiben selbstbewusst was sie alles morgen so Vorhaben

Ich bin da anders drauf und rechne jederzeit mit nem abrupten Ende meinerseits xD
-
Und nochmal: wieso gehen "alle" immer davon aus sie könnten nicht als Fraß verenden, sondern schreiben selbstbewusst was sie alles morgen so Vorhaben

Ich bin da anders drauf und rechne jederzeit mit nem abrupten Ende meinerseits xD
Ich hoffe ich bin Fraß aber weiß einfach, dass es nicht passieren wird. War erst 1x NK solange ich hier spiele und das war in meinem zweiten Spiel

-
Ich hoffe ich bin Fraß aber weiß einfach, dass es nicht passieren wird. War erst 1x NK solange ich hier spiele und das war in meinem zweiten Spiel

Du Glücklicher

-
Nacht 2
Leon: Guten Morgen allerseits.
FuriusCamillus: Weshalb bist du noch hier, ich dachte, du würdest verschwinden, sobald dein Mörder gefunden ist?
Buchzauber: Ähm...
Jopnu: Und viel wichtiger: Schlafen Geister eigentlich?
Leon: Klar schlafe ich.
Buchzauber: Hallo?
Daro: Ja schön, dass du schläfst, aber was genau machst du noch hier?
Leon: Wenn ich das nur wüsste.
Doubter: Was, wenn es doch gar nicht Sunny war?
-L-: Ich hab's gewusst! Geist-Leon hat Sunset die Tatwaffe untergeschoben.
Leon: Wie hätte ich das machen sollen, ich habe doch gar keine physische Präsenz.
Buchzauber genervt: Leute!
Samaraner: Was ist eigentlich aus Sunset geworden?
Jewel: Wenn niemand sie frei gelassen hat, hockt sie noch immer im Keller. Wir könnten nach ihr schauen, und sie fragen.
Fayks: Das halte ich für eine wirklich schlechte Idee, die wartet doch bestimmt nur darauf, dass jemand die Tür öffnet und sie fliehen kann.
Buchzauber: Ich muss euch etwas mitteilen.
Ente: Hat Sunset da eigentlich Wasser und Essen im Keller?
Lodestar: Also ich bringe ihr kein Wasser, ich bin schon für das Stimmenauszählen verantwortlich. Aber ich nominiere Arne Nym!
Arne Nym: Ich ... also ... ähm .. ist euch schon aufgefallen, dass Buchzauber ziemlich bleich aussieht?
Buchzauber: ICH WURDE IN DER NACHT ATTACKIERT UND ICH DENKE, ES WAR EINER AUS LEON, ENTE UND JEWEL. ACH JA, UND ICH BIN TÖDLICH VERWUNDET UND STERBE BALD!Der Knurrer hat Buchzauber angefallen, sein Knurren war aus der Richtung von Leon, Ente und Jewel zu hören.
Der Schauspieler hat noch die Aussätzige übrig.
Sonst ist nichts passiert.
---- Lynchung ----
Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 22. August 2026 um 19:30 -
Ach und Fayks kommt bei dieser Lynchung auch nicht so gut weg

Joa, würde Fayks jetzt nicht ausschließen, aber sehe da schon eher ihr Dorfspiel, wenn ich nochmal so drüberscrolle. Bei dir bin ich gerade sehr unschlüssig mit noch Tendenz Dorf.
Was macht der Lynch mit Leon? Bin an Meinungen interessiert. Und sonst auch nicht schlauer als ich es vor dem Lynch war. Den ich btw noch nicht wirklich gelesen habe, falls es spannende Stellen gab.
Ah Nachtpost. Spannend.
-
Also gesichert einer aus Leon, Jewel, Ente Wolf. Sollte machbar sein? Erster Gedanke war eher Leon, der die Fähigkeit einsetzt bevor er evtl. gelyncht wird?
Da mal genauer nachzulesen bei den dreien wird auf die Liste für morgen Vormittag geschrieben.Übrigens finde ich die Story Beiträge echt cool gemacht Xaver

-
Also gesichert einer aus Leon, Jewel, Ente Wolf. Sollte machbar sein? Erster Gedanke war eher Leon, der die Fähigkeit einsetzt bevor er evtl. gelyncht wird?
Hatte ich auch überlegt aber fände das glaube ich zu obvious nach meinem vote auf Leon heute. Also könnte mir da auch gut vorstellen dass man Leon in die Auswahl nimmt um da aktiv den Verdacht hinzulenken you know?
Könnte mir auch Ente vorstellen tbh wenn man nach der Überlegung geht aber muss morgen nochmal nachlesen. Bin morgen auch nur bis nachmittags aktiv da aber will nochmal nachlesen morgen
-
Also könnte mir da auch gut vorstellen dass man Leon in die Auswahl nimmt um da aktiv den Verdacht hinzulenken you know?
Wer würde sowas nur machen?

VOTE: Ente
--------
Verbleibende Zeit: 22:58:09Stand Lynchung - Tag 2
Ente (1): Leon
-
Was meint ihr wie hoch ist die Chance das unter Leon, Ente und Jewel mehr als ein Wolf ist?
Übrigens finde ich die Story Beiträge echt cool gemacht Xaver

+1
-
Hatte ich auch überlegt aber fände das glaube ich zu obvious nach meinem vote auf Leon heute. Also könnte mir da auch gut vorstellen dass man Leon in die Auswahl nimmt um da aktiv den Verdacht hinzulenken you know?
Ja auf jeden Fall, das offensichtlichste wäre Leon aber habe da auch meine Zweifel, muss ich erst schauen wer zu Sunset passt.
Was meint ihr wie hoch ist die Chance das unter Leon, Ente und Jewel mehr als ein Wolf ist?
Einfach alle 3 der Reihe nach lynchen.
-
Üff
-
Ich würde es gar nicht so fragen sondern bei solch einer Aktion - wo man sich berechtigt schon fragt wieso sie JETZT mit der Fähigkeit ankommen - es als gesetzt ansehen, dass wir mindestens 2x Wölfe haben.
Jeder einzelne - allen voran Ente - hat Fantasie genug so ein Move abzuziehen. Ich erwarte es fast schon von denen 😅
-
Kann ich mir schon gut vorstellen
VOTE: Ente trotzdem erstmal, aber lese morgen nochmal
--------
Verbleibende Zeit: 22:38:02Stand Lynchung - Tag 2
Ente (2): Leon, Buchzauber
-
VOTE: Leon fürs erste
--------
Verbleibende Zeit: 22:23:17Stand Lynchung - Tag 2
Ente (2): Leon, Buchzauber
Leon (1): Doubter -
Ich würde es gar nicht so fragen sondern bei solch einer Aktion - wo man sich berechtigt schon fragt wieso sie JETZT mit der Fähigkeit ankommen - es als gesetzt ansehen, dass wir mindestens 2x Wölfe haben.
Jeder einzelne - allen voran Ente - hat Fantasie genug so ein Move abzuziehen. Ich erwarte es fast schon von denen 😅
Wobei mir fallen auch Gründe ein für die Nennung von 2x Dorfis und der 3. Wolf..
-
Ach und Fayks kommt bei dieser Lynchung auch nicht so gut weg

Kannst du ja gern so sehen, aber ich denke schon, dass man durch mein UE später noch was über die späteren Stimmen aussagen kann

außerdem solltest du mir schon zutrauen zu wissen, dass sunny sich selbst votet

Joa, würde Fayks jetzt nicht ausschließen, aber sehe da schon eher ihr Dorfspiel, wenn ich nochmal so drüberscrolle. Bei dir bin ich gerade sehr unschlüssig mit noch Tendenz Dorf.
ne Daro is halt Dorf
Würde es den Jungs schon zutrauen.
Spontan sagt Move am ehesten bei VOTE: Ente auch mit der Buch Wahl. Obwohl ich bei Leon natürlich direkt an das Intriganten Knurrer play denken muss xD
Jewel verwirrt mich tatsächlich etwas in der Auswahl, hatte eher das Gefühl sie kommt da dorfig weg, aber maybe thats the point?
--------
Verbleibende Zeit: 21:58:08Stand Lynchung - Tag 2
Ente (4): Leon, Buchzauber, Fayks*2
Leon (1): Doubter -
Wenn ich ea morgen Vormittag schaffe bescgäftige ich mich unabhängig der Drei trotzdem mal mit sunny.
Bin halt ab Nachmittags auf ner Hochzeit. Wollte mich ursprünglich auch abmelden aber als HD nicht 🫡
-
Sunny Wolf ohne Leon hätte imo auf ihn gestimmt.
Bin müde, wie meinen?
-