Würde mal VOTE: Lodestar als möglichen Dorfi einwerfen
Was genau fandest du dorfig?
Ach irgendwie vibes, seine lockere Art auch wie er Leon lynchen will weil just because. ![]()
Wisst ihr noch, wie ich früher immer keinen einschätzen konnte und insbesondere zu Beginn sagt, ich habe keine Meinung. Da stellt sich heraus, dass wenn man ein Jahr kein Werwolf spielt, das in der Zwischenzeit nur bedingt besser geworden ist. Ich habe Furi vorsichtig im Dorf. Doubter auch. Das zwischen Lodestar und -L- kann ich nicht wirklich einschätzen.
relatable.
Was findest du an doubter und Furi dorfig
Das ging die Runde aber noch schneller als sonst
Vielleicht musstest du dieses Spiel gar nicht überlegen und kannst mich gleich als Dorfi lesen weil du es sonst eh immer machst und es dieses Mal weißt weil ich nicht mit im Rudel bin?
Du kennst mich zu gut. Du hast recht, als Wolf würde ich es wahrscheinlich genau so spielen.
Vielleicht musstest du dieses Spiel gar nicht überlegen und kannst mich gleich als Dorfi lesen weil du es sonst eh immer machst und es dieses Mal weißt weil ich nicht mit im Rudel bin?
Also ist das so nen Ding zwischen euch, dass sie dich früh dorft? Immer zurecht, oder auch, wenn du Wolf bist?
er ist glaube ich traumatisiert, weil ich ihn letzte runde nicht sofort im Forf hatte und zu lange geschwankt habe, das hat seine Wahrnehmung verzerrt.