Spiel 235 | Standardspiel | Xaver | Forentreffen Goldenstedt | 14/15

• *gäähn*

Ich bin auch sehr müde, auf Forentreffen schläft man eindeutig zu wenig.

VOTE: Leon wenn man dich wählt bekommt man dann was von deinem mehrwissen ab? 8o

Außerdem hat sich Daro wieder nachts bewegt, diesmal ist er sicher Wolf! :P

Auf ein schönes Spiel!

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Daro (2): Lodestar, Buchzauber
    Fayks (2): Leon, Jopnu
    FuriusCamillus (1): Doubter
    Jewel (1): -L-
    Lodestar (1): Fayks
    Leon (1): Sunset

Verbleibende Zeit: 21:49:01
  • Und wer soll euch das jetzt glauben? :huh:

Leons Geist. :kissenschlacht:

👻Ich glaube euch das nicht👻

Wenn dir selbst die Geister nicht glauben, puhh😬

Außerdem um Fayks zum Geburtstag zu gratulieren hier dein geschenk VOTE: Fayks

Besser als doubters komische wahl

ufffff naja

ja find ich auch komisch

Und ist komisch hier im Kontext mit spannend? Oder wild gleichzusetzen? :bunnyteeth:

Wild!

Ls Einstieg war halt echt sehr dorfig, deswegen mein Kommentar heute, dass wir uns diese Runde nicht anfeinden müssen weil wir fürs selbe Team spielen :bunnyteeth:

Wollte morgen schon noch nachfragen obs ernst war, naja Frage beantwortet. Aber früh, da interessiert mich Leons (?) Frage ja auch

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Fayks selber komisch :P

VOTE: Fayks das hast du nun davon :P

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Fayks (3): Leon, Jopnu, Doubter
    Leon (1): Sunset

Verbleibende Zeit: 21:29:56

Ja ich bin schuldig...

• VOTE: Leon

Leon: Leute, jetzt beruhigt euch doch mal.
    Arne Nym erschrocken: Ein Geist!

erschrocken: Ein Geist!

Fayks Alles Gute btw

Gute Nacht und bis morgen

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Fayks (3): Leon, Jopnu, Doubter
    Leon (2): Sunset, Arne Nym

Verbleibende Zeit: 20:51:24

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Ls Einstieg war halt echt sehr dorfig, deswegen mein Kommentar heute, dass wir uns diese Runde nicht anfeinden müssen weil wir fürs selbe Team spielen :bunnyteeth:

Hallo ich bin auch mal da:)

Sehr müde aber wach genug um L dorfig zu finden

Warum das denn

Was lodestar sagt.

Also aktivität schön und gut, aber sonst?

Vlt ein halber Dorfpunkt für den Kommentar zu Lode, ob sie sich aus dem Weg gehen wollen, das kann ich mir als Dorfi etwas besser vorstellen.

Bekommt man! Ich biete euch pro Tag einen neuen Dorfi an. Der heutige ist wie schon erwähnt Doubter.

:arrow:Daro, das ist noch nie schiefgegangen.

doko?

• Ich versuche hier gerade aus dem aktuellen Spiel irgendwas zu lesen und scheitere damit.

Was ist hier gerade nochmal die aktuelle Meta bei der HD-Wahl? Und wie plant ihr denn so die Wölfe zu finden?

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Also, wenn die Anzahl der Beiträge pro Stunde im weiteren Verlauf nicht zunimmt, dann hab ich ausreichend Zeit :thumbup:

Hallo Furi, schön, dass du wieder dabei bist :D

Hey Lode - es freut mich, dass es dich scheinbar freut XD

Bring mich mal auf den aktuellen Stand bitte - was hat sich verändert? Ist -L-s Read auf Sama wieder verlässlich? Würdest du dem Satz „Könnte Doubter-Dorfi-Start sein“ zustimmen?

Dachte ich hätte da mehr noch, was ich direkt fragen wollte, aber zu spät :facepalm:

Zeit sieht durchaus passabel aus - für meine Verhältnisse :D :bunnyteeth:

Was sind denn deine Verhältnisse?

Willst du jetzt persönliche Infos von mir haben? XD

• Ich versuche hier gerade aus dem aktuellen Spiel irgendwas zu lesen und scheitere damit.

Was ist hier gerade nochmal die aktuelle Meta bei der HD-Wahl? Und wie plant ihr denn so die Wölfe zu finden?

Pro-Tipp von Sky zur HD-Wahl: einfach denjenigen wählen, den du am ehesten einschätzen kannst (oder der für dich am dorfigsten ist). :ugly:

Warum scheiterst du daran? (Frage ernstgemeint und die Antwort ist sehr wahrscheinlich ausschlaggebend, ob ich heute noch nachlese oder erst morgen XD)

Schreibt Doubter aktiv? Nein -> Wolf

Hat Sama schon Einschätzungen? Ja -> Machen Was Sama sagt

Sama lag falsch? -> Sama lynchen (L findet ihn aber dorfig? -> trotzdem lynchen, der kann ihn eh nicht einschätzen)

Immernoch keinen Wolf gefunden obwohl mittlerweile schon 3 Tage vergangen sind? -> Lodestar lynchen

Immernoch kein Wolf? -> Es gibt keine Wölfe -> Xaver lynchen

Sehe ich eher von Daro Dorf den Post.

Und bezüglich HD-Meta: Ich hab gehört du magst selbstvotes. Wie wärs damit?

Pro-Tipp von Sky zur HD-Wahl: einfach denjenigen wählen, den du am ehesten einschätzen kannst

VOTE: Doubter

Stand HD-Wahl - Tag 0

:P

doko?

• Also aktivität schön und gut, aber sonst?

Vlt ein halber Dorfpunkt für den Kommentar zu Lode, ob sie sich aus dem Weg gehen wollen, das kann ich mir als Dorfi etwas besser vorstellen.

+

Ich versuche hier gerade aus dem aktuellen Spiel irgendwas zu lesen und scheitere damit.

Relatable

Arne Nym danke :cat;

• Grundsätzlich ja, aber deine Auswahl is mir zu zufällig aktuell.

Find das jetzt nicht wirklich teamig passend als Wolf Wolf so gespielt (bezieht sich auf Leons Post auf Seite 3?)

An alle die kaum Zeit haben: die habe ich auch nicht. Seid einfach nur dorfig. Das geht auch mit wenig Beitrag :bunnyteeth:

Und mit "dorfig" meine ich nicht: als Wolf kurz dorfig wirken und dann ins Nirwana verschwinden. 🥸

Meh. Liest sich wie ne schlechte Anleitung für was zum Selberbauen :ugly:

Fände VOTE: Daro als HD ganz gut erstmal (ja ich stimme normalerweise gerne immer erst am Ende ab aber habe Angst das zu vergessen nach der Arbeit)

Hey Buchzauber :)

Unsere letzte Runde ist nochmal länger her als mein letztes Spiel, deshalb muss ich da mal nachhaken: Warum Daro? Und warum direkt ne Erklärung für was Abweichendes?

VOTE: Lodestar der vote ist doch Ok, oder? :D

Abseits davon verfluche ich dich, was tue ich hier, hier ist stimmzwang aktiv :bunnyteeth:

Das kann ich mir als Wolf/Wolf zB vorstellen. Und mein Hirn sagt, aufpassen bei Fayks-Wolf. Wolf/Wolf-Konstellation passt für mich eher über Lode > Fayks. Oder doch Fayks > Lode? Ich bin verwirrt gerade, habe meinen Gedenken verloren. :bunnyteeth:

• Ah sry für den Dreifach Post aber jetzt wirkt es so als wenn ich Doubter von der Seite anmache :D

Wo wirkt das so?

Lodestar wollen wir uns fürs erste aus dem Weg gehen und im Zweifel zsm arbeiten? XD

Zusammen arbeiten sollten wir sowieso, haben ja schließlich diese Runde die gleiche Gesinnung sofern ich es schon beurteilen mag.

Wie viel % gibst du mir, dass L Dorfi ist?

Aber Yeh arbeiten wir erstmal zsm.

Wolltest du Lode nicht zuerst aus dem Weg gehen? :ugly:

Außerdem um Fayks zum Geburtstag zu gratulieren hier dein geschenk VOTE: Fayks

Alles gute Fayks :kissenschlacht:

• Hallo ich bin auch mal da:)

Sehr müde aber wach genug um L dorfig zu finden

Warum das denn

Ich finde L auch nicht dorfig. Also jetzt nicht explizit wolfig, aber dorfig erschließt sich mir auch nicht. Leon bekommt mal ein +

Ls Einstieg war halt echt sehr dorfig, deswegen mein Kommentar heute, dass wir uns diese Runde nicht anfeinden müssen weil wir fürs selbe Team spielen

Tendiere zu: max. 1 Wolf unter Lode und CC. Eher Lode.

• Also aktivität schön und gut, aber sonst?

Nicht nur Aktivität. Ich sehe L das eher als Dorf schreiben so wie ich ihn bisher kennengelernt habe.

Würdest du dem Satz „Könnte Doubter-Dorfi-Start sein“ zustimmen?

Noch nicht, letzte Runde war es auch nicht so ganz klar und da war er Wolf. Denke das sollte ich aber wieder ganz gut erkennen im weiteren Spielverlauf.

Das kann ich mir als Wolf/Wolf zB vorstellen. Und mein Hirn sagt, aufpassen bei Fayks-Wolf. Wolf/Wolf-Konstellation passt für mich eher über Lode > Fayks. Oder doch Fayks > Lode? Ich bin verwirrt gerade, habe meinen Gedenken verloren. :bunnyteeth:

Wilde Theorie :D

Wie viel % gibst du mir, dass L Dorfi ist?

70% gerade.

Halten wir fest, zwischen L und mir bin ich eher Wolf und zwischen Fayks und mir bin ich auch eher Wolf. Du konntest mich doch eigentlich immer ganz gut einschätzen iirc. :thinking:

• Find das jetzt nicht wirklich teamig passend als Wolf Wolf so gespielt (bezieht sich auf Leons Post auf Seite 3?)

Bei dem Zitat hat Doubter schon eindeutig mit Lode gesprochen S. 1

Fände das von L jetzt nicht so unpassend gespielt als Wolfsteam, wieso siehst du das so?