Spiel 236 | Werwolf steht Kopf | Extremspiel | Leon 10/10

• Echt? Was erwartest du denn von Dorf Ente Xaver?

Ich erwarte von einem Ente-Dorfi grundsätzlich genau zwei Dinge:

1. Dass er entig spielt.
    2. Dass er mich nicht zu viel nervt.

Also bei der Tatsächlich, dass wirres Gefasel über eine Drittpartei bei mir, dass Hilfreichste an deiner Einschätzung ist, macht es schwer, dich nicht lynchen zu wollen.

Du denkst also alle wo -L- böse sieht sind Dorfis? Und die bösen sind unter -L- , Lode un Sunny?

Und dass Jopnu -L-s Einschätzung nicht gut finden könnte, weil die Begründungen alle "ist böse, weil böse" sind, ist dir nicht in den Sinn gekommen?

:ugly:

• Also Xaver würde ich hier schon eher ins Dorf schieben.

Stand jetzt hab ich dann schon 4. Der Rest wird runter gelyncht.

Sunset find ich gut und entspannt Lynchbar, muss nicht heute sein aber die Tage vllt

Bahhhhh8o

• Also Xaver würde ich hier schon eher ins Dorf schieben.

Stand jetzt hab ich dann schon 4. Der Rest wird runter gelyncht.

Sunset find ich gut und entspannt Lynchbar, muss nicht heute sein aber die Tage vllt

Mhm da fehlt mir noch mind. 1 Dorfi für gechilltes runterlynchen...

Ja ich bin schuldig...

• Lodestar find spannend, dass du mich für ein Wolf hältst gerade.
    Hab das Gefühl schon anders ist als letzte Runde.

Und er gibt in Summe auch recht wenig Sinn…

Finde nicht, dass ich dich gerade so sehr als Wolf sehe. Finde bloß deine Spielweise gleicht denen aus den letzten Wolfsrunden aber wenn man so oft Wolf ist hintereinander ist es auch schwerer für andere das einzuschätzen. Die Gleichgültigkeit(?) oder #nocareattitude, die du hier teilweise an den Tag gelegt hast, sehe ich eher in deinen Wolfsrunden :thinking:

Wo bist du am ehesten heute? L, Xaver, Helena, Doubter Dorf für dich?

• Helena mittlerweile leicht eingeklammert. Erinnere mich sie häufig T1 sehr dorfig zu finden und liege dann auch häufig falsch damit.

Also Ling/Sunset/Jopnu wäre gerade meine Lynchwahl

Bahhhhh8o