Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 10/16

• Wir gehen von 4+1 aus, oder?
    Man darf auch nicht vergessen mit Ente246 hat ein Dorfi das Spiel verlassen und wir lynchen einfach nur straight Böse wech, bei 2 Fehllynches wären wir maybe auch am Arsch schon aber ja irgendwas wird da noch rumschwirren für den NK-Ausgleich.

• Frage ist jetzt natürlich auch ob die Bösen von der Widerbelebung wussten. Ne gute Fähigkeit wirds jedenfalls nicht sein i guess :ugly:

Um das nochmal auszuführen: Ich denke, wenn das eine bewusste Entscheidung von den Bösen war, dann rpckt das den lynch halt in ein anderes Licht.

Denke auch eher es ist halt niemand gestorben weil Schaden aufgeteilt wird. Und bei den aktuell bekannten Fähigkeiten der Bösen, da dauert das halt dann ein paar Nächte

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich versuch jedenfalls morgen Turtle nachzulesen - das wäre ne Baustelle. Bin aber auch tagsüber bei meiner Mom streichen helfen

• Wir gehen von 4+1 aus, oder?
    Man darf auch nicht vergessen mit Ente246 hat ein Dorfi das Spiel verlassen und wir lynchen einfach nur straight Böse wech, bei 2 Fehllynches wären wir maybe auch am Arsch schon aber ja irgendwas wird da noch rumschwirren für den NK-Ausgleich.

4+1 wäre auch meine Tendenz, wenn nicht sogar 5 oder 4+1+DP oder so.

Über den bisherigen Spielverlauf würde ich nicht allzu viel metan, weil das in so einem Spiel halt auch einfach ziemlich unvorhersehbar ist. Wenn sich die Dorfis einfach nur Heilung kaufen, haben es die bösen vermutlich schwierig, welche tot zu bekommen oder andersrum wenn Dorfis wenn Dorfis durch Orte unerwartet Schaden nehmen können sie auch schnell mal wegsterben. Ist halt einiges an Varianz drin.

doko?

• Um das nochmal auszuführen: Ich denke, wenn das eine bewusste Entscheidung von den Bösen war, dann rpckt das den lynch halt in ein anderes Licht.

Denke auch eher es ist halt niemand gestorben weil Schaden aufgeteilt wird. Und bei den aktuell bekannten Fähigkeiten der Bösen, da dauert das halt dann ein paar Nächte

Hmm, eigentlich würde ich dir da zustimmen, sehe ich aber nicht wirklich. Das Feld war breit gefächert und am Ende hat Wirbel mehr überzeugt als Bookie (klar da kam nichts mehr) und Bookie schien schon die logische Gegenwahl zu sein, da wir nicht erst seit heute die These hatte, dass unter den Newcomers ein Wauwi schlummert und die Schildschröte heute auch Bookie als Wauwi sichtbar gemacht hatte für uns alle. Ob am Ende Wirbel auch Wauwi ist, ja dann ist es vermutlich der bessere Output gewesen aber insgesamt steht da zumindest für mich ein leichter TA zwischen den beiden.

Leon, yes Zustimmung, komplett balancieren ist auch fast unmöglich.

• Um das nochmal auszuführen: Ich denke, wenn das eine bewusste Entscheidung von den Bösen war, dann rpckt das den lynch halt in ein anderes Licht.

Warum das?

Bookie hätte das Spiel nicht überlebt da eig. jeder sie lynchen wollte. Da kann man in der Wolfskonvi schon zeitig mit einem Lynch rechnen und sah ja heute auch nicht so schlecht aus. -> da kann man auch planen sie zu lynchen und die Wiederbelebung zu nutzen, denn ich gehe schom davon aus dass die Bösen die Fähigkeit kennen. Ich hatte jetzt auch nicht das Gefühl als hätten die Wölfe versucht da noch etwas zu retten (höchstens Chaos, die dann aber doch auf Opfern spielen würden).

Daro ist auch son Ding. Weil tbh ne geoutete Dorfi Wiederbelebung halte ich für dumm stark. Wobei eine zum Wolf wär auch wild :ugly: denke der is eher DP geworden

• Es gehört auf jeden Fall zu meinen Standardmoves als zum Werwolf wiederbelebter Mitwolf mit drei Stimmen meine Mitwölfe alle erstmal wegzulynchem. Wer braucht schon ein Rudel :ugly:

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

Warum das?

Bookie hätte das Spiel nicht überlebt da eig. jeder sie lynchen wollte. Da kann man in der Wolfskonvi schon zeitig mit einem Lynch rechnen und sah ja heute auch nicht so schlecht aus. -> da kann man auch planen sie zu lynchen und die Wiederbelebung zu nutzen, denn ich gehe schom davon aus dass die Bösen die Fähigkeit kennen. Ich hatte jetzt auch nicht das Gefühl als hätten die Wölfe versucht da noch etwas zu retten (höchstens Chaos, die dann aber doch auf Opfern spielen würden).

Daro ist auch son Ding. Weil tbh ne geoutete Dorfi Wiederbelebung halte ich für dumm stark. Wobei eine zum Wolf wär auch wild :ugly: denke der is eher DP geworden

Jeder wollte sie lynchen o.O? Ich hatte ehrlicherweise das Gefühl, dass man mich lynchen wollte, aber wenn du meinst ^^‘.

Probieren geht über studieren! :)