Weiß ich gerade nicht. Ich glaube der Angst vor Kajot-Post irgendwann heute Mittag (?).
Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 15/16
-
-
Hammer

-
btw wenn Hammer Wolf ist, erhöht das die Chance auf Lode Wolf imo.
Nur ums nochmal gesagt zu haben.
Und Alos Leben darf jetzt ruhig auch mal etwas schwerer werden

-
Kannst noch 3x schreiben, machts auch nicht richtiger
-
wobei Ente war auf Kajot... muss ich nochmal drüber nachdenken.
Ist kajot jetzt Dorfi?
+ Ich war den ganzen Tag auf Hammer btw
-
Kannst noch 3x schreiben, machts auch nicht richtiger
gott muss ich den Wölfen gerade auf den Keks gehen
-
Ich habe mich einfach an das gehalten was ich geschrieben habe, Hammer erstmal bisschen ignoriert weil ich ihn anfangs eigentlich immer wolfig lese
-
Ich habe mich einfach an das gehalten was ich geschrieben habe, Hammer erstmal bisschen ignoriert weil ich ihn anfangs eigentlich immer wolfig lese
Würde dir einen Taktikwechsel vorschlagen

-
Na immerhin hats trotzdem noch gepasst xD
-
Würde dir einen Taktikwechsel vorschlagen

-
Na immerhin hats trotzdem noch gepasst xD
Ging auch neben civ spielen

Anders als deine Masterarbeit
-
Wa… Warum habt ihr das getan?!
Wir sind hier in Mickeys wunderbarem Traumschloss, jede Tür ein neues Abenteuer, eine Pforte in eine magische Welt und ihr… Ihr…! Ihr habt euch versammelt, um einen aus unserer Mitte zu wählen, der jetzt st-ster… Ich kann es gar nicht aussprechen!
So etwas gehört nicht in unsere heile Welt! So etwas hätte ich euch nicht zugetraut. Ihr wurdet von Mickey persönlich eingeladen und das macht ihr daraus?
𝙹𝚎𝚍𝚎 Ꮲ𝚎𝚛𝚜օ𝚗, 𝚍𝚒𝚎 𝚏ü𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚑𝚎𝚞𝚝𝚒𝚐𝚎 𝙻y𝚗𝚌𝚑օ𝚙𝚏𝚎𝚛 𝚐𝚎𝚜𝚝𝚒𝚖𝚖𝚝 𝚑𝚊𝚝, 𝚏ü𝚑𝚕𝚝 𝚍𝚒𝚎 𝚎𝚒𝚐𝚎𝚗𝚎 ꕶ𝚎𝚎𝚕𝚎 𝚎𝚒𝚗 ꕶ𝚝ü𝚌𝚔 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚎𝚛𝚎𝚛 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎𝚗. 𝙳𝚊𝚜 𝚜𝚝𝚛𝚊𝚑𝚕𝚎𝚗𝚍𝚎 𝙻𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚍𝚎𝚛 𝙰𝚞𝚛𝚊 𝚠𝚒𝚛𝚋𝚎𝚕𝚝 𝚊𝚞𝚏𝚐𝚎𝚋𝚛𝚊𝚌𝚑𝚝 𝚑𝚎𝚛𝚞𝚖, 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚒𝚎𝚛𝚝 𝚊𝚗 𝙵𝚊𝚛𝚋𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚣𝚎𝚒𝚐𝚝 𝚍𝚒𝚎 𝚋𝚕𝚎𝚒𝚋𝚎𝚗𝚍𝚎𝚗 ꕶ𝚙𝚞𝚛𝚎𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚛 𝚐𝚛𝚊𝚞𝚜𝚊𝚖𝚎𝚗 𝙰𝚔𝚝𝚒օ𝚗.
Ɇīꞥē Ⱳⱥɍꞥᵾꞥꞡ. Ꞥꝋȼħ īꞩⱦ ēꞩ ꞥīȼħⱦ ƶᵾ ꞩꝑⱥⱦ. -
Umpf. War ja klar, dass sowas kommt
-
Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (5): Daro, Bookie, Bobbielinchen, FMLii, Ente
Leon (5): Mr. Turtle, Doubter, Hammer, Alohomora*2
Bobbielinchen (2): Kajot, Leon
Ente (1): Ente246
Lodestar (1): Wirbelsee
Kajot (1): LodestarIch wäre bei fmlii und leon.
-
Ich wäre bei fmlii und leon.
Hm meintest du nicht vorhin noch, dass es Fmlii nicht ist?
-
Wa… Warum habt ihr das getan?!
Wir sind hier in Mickeys wunderbarem Traumschloss, jede Tür ein neues Abenteuer, eine Pforte in eine magische Welt und ihr… Ihr…! Ihr habt euch versammelt, um einen aus unserer Mitte zu wählen, der jetzt st-ster… Ich kann es gar nicht aussprechen!
So etwas gehört nicht in unsere heile Welt! So etwas hätte ich euch nicht zugetraut. Ihr wurdet von Mickey persönlich eingeladen und das macht ihr daraus?
𝙹𝚎𝚍𝚎 Ꮲ𝚎𝚛𝚜օ𝚗, 𝚍𝚒𝚎 𝚏ü𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚑𝚎𝚞𝚝𝚒𝚐𝚎 𝙻y𝚗𝚌𝚑օ𝚙𝚏𝚎𝚛 𝚐𝚎𝚜𝚝𝚒𝚖𝚖𝚝 𝚑𝚊𝚝, 𝚏ü𝚑𝚕𝚝 𝚍𝚒𝚎 𝚎𝚒𝚐𝚎𝚗𝚎 ꕶ𝚎𝚎𝚕𝚎 𝚎𝚒𝚗 ꕶ𝚝ü𝚌𝚔 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚎𝚛𝚎𝚛 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎𝚗. 𝙳𝚊𝚜 𝚜𝚝𝚛𝚊𝚑𝚕𝚎𝚗𝚍𝚎 𝙻𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚍𝚎𝚛 𝙰𝚞𝚛𝚊 𝚠𝚒𝚛𝚋𝚎𝚕𝚝 𝚊𝚞𝚏𝚐𝚎𝚋𝚛𝚊𝚌𝚑𝚝 𝚑𝚎𝚛𝚞𝚖, 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚒𝚎𝚛𝚝 𝚊𝚗 𝙵𝚊𝚛𝚋𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚣𝚎𝚒𝚐𝚝 𝚍𝚒𝚎 𝚋𝚕𝚎𝚒𝚋𝚎𝚗𝚍𝚎𝚗 ꕶ𝚙𝚞𝚛𝚎𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚛 𝚐𝚛𝚊𝚞𝚜𝚊𝚖𝚎𝚗 𝙰𝚔𝚝𝚒օ𝚗.
Ɇīꞥē Ⱳⱥɍꞥᵾꞥꞡ. Ꞥꝋȼħ īꞩⱦ ēꞩ ꞥīȼħⱦ ƶᵾ ꞩꝑⱥⱦ.Ähm wenn du gerne entführt gefressen zerfleischt etc werden willst, go for it xD
-
Das war vor seinem lynch
-
Das war vor seinem lynch
Und dann lynch ich ein Wauwi und zack bin ich Wolf. Der FMLii-Klassiker geht wieder los.
-
Das war vor seinem lynch
Und dann lynch ich ein Wauwi und zack bin ich Wolf. Der FMLii-Klassiker geht wieder los.
Oder du wolltest den schwächeren opfern. Ich weiß ja net wie die "Rangfolge" im ww chat ist
-
Toll es hat mir nicht alle Zitate gespeichert über die Probe -.- naja gehen wir halt auf das ein was da ist.
Lynch muss ich eh morgen nochmal in Ruhe lesen
Bin glaube nicht bereit heute in Bobbie oder Hammer lynchen zu wollen, Hammer kam ganz okay heute weg und Bobbie schwimmt im neutralen Bereich bei mir rum, wofür ich sie ungerne T1 lynchen würde.
Daro eher auch nicht, Leon ziemlich bemüht heute, Ente kein Plan, Lode für mich dorfi, Kajot wäre ich wohl weiter am ehesten für zu haben.warst du jetzt am Ende nich auf Hammer? Warum genau Änderung?
was genau ist an Leon bemüht? (Also nich dass ich es jetzt komplett anders sehen würde)
Wie
Die Art wie Daro nach mehreren Lynchalternativen gefisht hatte hatte mir beim Mitlesen gar nicht gefallen.
muss ich aber morgen dann nochmal in Kontext setzen.
Wie genau kommst du jetzt eig. Darauf dass Lode Mitwolf wahrscheinlicher wird? Das is mir iwie entgangen
Finde sie aber auf jeden Fall wesentlich weniger dorfig als der Durchschnitt hier.
und warum genau? Also spezifisches hab ich da von dir iirc auch nicht gelesen
Also ich will jetzt nicht arrogant wirken, aber das man mich und Bobbie gerade wolfig findet, finde ich doch erstaunlich
Und dann auch noch FMLiialso die Kombi aus allen 3 war wild. Aber s.o. ich fand dich z.B. ziemlich wolfig ohne Lynchergebnis xD
Bobbie aber wohl wirkloch kein Wolf, das doch schön

Ach und das Thema Bookie sollte für morgen auch vom Tisch sein.
Warum? Du lässt immer so sachen ab die ich nicht verstehe xD
Ich
Wieso Leon, der war doch die Alternative? Fände ich jetzt spontan eher pos dadurch?
Und du hattest noch gefragt wegen der Verwirrungssache Bobbielinchen : du meintesr dass dich doubters vote (auf dir) verwirrt. Da wollt ich dann eig. Nur wissen ob da ein unterschied zu woöfig ist weil du ihn dann eben nicht qolfig genannt hast aber es für mich im Kontext so klang. Idk ob man das jetzt versteht xD
-