Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 16/16

• Lode wie er schrieb, es wäre sehr risky/komisch gespielt gewesen, so den anonymen Accunt zu pushen

Ich möchte nur noch anmerken, dass ich den Ente Account erstmal nicht mehr als Lynchoption sehen will. Wird neutrale Partei sein als Händler.

Da wäre ich noch vorsichtig mit so Aussagen... aber sehe Ente246 aktuell nich als böse, auch wenn mMn auch böse so starten kann...

Ja ich bin schuldig...

• Ich habe auch registriert, dass Turtle den vote nicht möchte, hab gerade den vote nicht vor Augen aber werde später switchen. Ich habe für nächste Woche noch ne wichtigere Abgabe, könnte sein dass ich bis dahin tot bin aber würde die Verantwortung auch eher abschieben

• Lode wie er schrieb, es wäre sehr risky/komisch gespielt gewesen, so den anonymen Accunt zu pushen

Ich möchte nur noch anmerken, dass ich den Ente Account erstmal nicht mehr als Lynchoption sehen will. Wird neutrale Partei sein als Händler.

Da wäre ich noch vorsichtig mit so Aussagen... aber sehe Ente246 aktuell nich als böse, auch wenn mMn auch böse so starten kann...

Macht wenig Sinn eine böse Rolle zu haben die als Händler fungiert :ugly:

• Der Read an sich kam mir nicht komisch vor, vor allem weil dann noch mehr Leute damit angekommen sind und dann hab ichs als gegeben hingenommen joa. Habs als leichtes plus registriert weil ich dachte dass du als Wolf vllt erst abwartest, wie der Thread mich so sieht.

Glaube da muss man bei dir schon bisschen vorsichtiger sein als das^^ War ich ja in letzter Zeit auch tendenziell.

Und jetzt nicht mehr, oder evaluierst du noch?

Doch, immernoch, deswegen warst ja auch einfach nur um zu schauen was passiert und keine ernste Tendenz.

Aber macht wahrscheinlich mehr Spaß, die erstmal einen Vertrauensvorschuss zu geben und mit dir zusammen zu spielen^^ HD bin ich aber erstmal bei VOTE: Alohomora

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Alohomora (6): Alohomora, FMLii, Lodestar, Hammer, Ente246, Leon
    Mr. Turtle (4): Bürgermeister*3, Kajot
    Leon (3): Doubter, Fayks, Bobbielinchen
    Fayks (2): Daro, Mr. Turtle
    Kajot (2): Bookie, Wirbelsee
    Ente246 (1): Ente

Verbleibende Zeit: 06:58:09

doko?

• Ahso. Und seit wann?

Seit du die Klammer ignorierst (war nicht ernst gemeint) Habe aber etwas auf deine Einschätzung gewartet weil mir die Dorfreads zu langweilig waren. Da du mich zumindest unterschwellig wolfig nennst darfst du gerne erklären wieso :)

weil du mir gedroht hast und ich das wolfig finde :)

Kajot :ugly:

Meinst du das ist ein Wolftell? Ich weiß, dass w!L Jewel als Jason gefunden hatte, fand den Gedanken hier aber eigentlich nachvollziehbar also kA (glaub in dem Spiel hatte ich die Rolle aber auch null auf dem Schirm, weiß nicht wie viel darüber allgemein nachgedacht wird)

ja darauf wollte ich hinaus. spieler als jason lesen wolfig, weil wölfe verdächtiges verhalten was nicht von ihren eigenen kommt oft eben so einsortieren. hatte mich aber eigentlich eher gefragt was du selbst davon hälst, danke!

• Ich möchte nur noch anmerken, dass ich den Ente Account erstmal nicht mehr als Lynchoption sehen will. Wird neutrale Partei sein als Händler.

Mhm kommt drauf an was sie mit dem Geld alles machen kann und wie gut/hilfreich die Gegenstände wirklich sind... ich würde es def. nicht per se ausschliessen.

Ja ich bin schuldig...

• Ich möchte nur noch anmerken, dass ich den Ente Account erstmal nicht mehr als Lynchoption sehen will. Wird neutrale Partei sein als Händler.

*merkt sich das fürs nächste Spiel*

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Die switches bzgl. Ente 2 find ich auch interessabt :katze:

• Anmerkung: Fähigkeiten, die sich auf Orte beziehen, meinen immer den/die aktuellen Orte des Tages, auch wenn sie erst in der Nacht aktiviert werden. Der Ortswechsel findet quasi nach Nachtaktionen statt.

• Lodestar , ein Händler, der mit Mondpreise für Produkte wirbt, die sich kein Schwein kauft, ist für mich kein Händler. Just my Credits und kein Bezug zur Gesinnung aber ich kauf der Ente aktuell den Händler net ab. :D

• Ohne Alo verteidigen zu wollen, die Aussage trifft doch auf die meisten bisher zu oder? Und ist auch normal anfangs erstmal positives hervorzuheben, von mir wirds heute während T0 auch keine großen Verdächtigungen geben obwohl ich Dorf bin, dafür finde ich meine Tendenzen noch zu schwach :katze:

Gewissermaßen. Ich hatte das Gefühl, dass manche anderen (z. B. kommen mir Fayks und Kajot spontan im Sinn) ziemlich offen Beiträge angesprochen haben, die ihnen als wolfig ins Auge gestochen haben. Ich meinte es aber auch als ich sagte, dass ich nicht wusste, wie das zu werten war (d.h. ich kann's jetzt nicht direkt als dorfig oder wolfig einordnen). Alohomora hat ja eine Verdächtigung, die dann aber nicht preisgegeben wird, was ich ja daran interessant fand - der Gedanke ist quasi da, aber wird nicht geteilt.

Kann ich verstehen, finde beide aber insgesamt eher ein Hauch dorfiger als wolfiger. Lode wie er schrieb, es wäre sehr risky/komisch gespielt gewesen, so den anonymen Accunt zu pushen (zudem empfinde ich, dass es sich bequem in seine Richtung spielen lässt, dass Lode hier Wolf sein kann, und das kriegt ein Wolf-Lode geschickter hin). Bei Leon ist es ein Gefühl, aber seine Leichtigkeit und die Alo-EInschätzung finde ich eher dorfig als wolfig.

Gut, den Punkt mit Lode nehm ich zu Herzen. Es war vllt zu einfältig von mir gedacht, dass ein Wolf den Grund zum pushen wählt (finde so oder so den Grund nicht gut). Bei Leon kann ich jetzt die Dynamik mit Alo schlecht einschätzen. Ich fand bis jetzt das die Beiträge ein bisschen hohl sind. Manche Kommentare (s.u.) empfinde ich bis jetzt als fluffig (und Wölfe sind ja bekanntlich auch fluffig :katze:)

Ich hab schon fast wieder vergessen, dass man sich in dem Spiel ja über Einschätzungen Gedanken machen kann. (Zu oft geleitet oder Wolf oder wenig Zeit xD) Doubter kann schonmal ins Dorf. /pseudo Dorfigkeit aus

Ich fand es aber wiederum dorfig, dass er sich selbst nicht zum HD wählt, obwohl es sich bei einer Selbststimme um eine Stimmverteilung von 4v4v5 - anstatt stimmt er für Alohomora und konsolidiert sozusagen die Vertailung auf 3v4v6. Das sorgt ja dafür, dass er den HD nicht kriegt.

Ich hab jedenfalls eure Beiträge zu Doubter und Alo gelesen und nehm's dann so hin. Ihr kennt euch ja untereinander besser.

Ich wollte nochmal bezüglich der Lynchung fragen: Der passiert heute Abend zwischen 20 und 21 Uhr? Ich spiele gewöhnlich, dass man den ganzen Tag jemand voten kann. Ist Neuland für mich. Ich werde jedenfalls versuchen, irgendwie auf dem Handy reinzugucken, will aber ungerne Versprechen machen, die ich ggf. nicht halten kann.

• Ich wollte nochmal bezüglich der Lynchung fragen: Der passiert heute Abend zwischen 20 und 21 Uhr? Ich spiele gewöhnlich, dass man den ganzen Tag jemand voten kann. Ist Neuland für mich. Ich werde jedenfalls versuchen, irgendwie auf dem Handy reinzugucken, will aber ungerne Versprechen machen, die ich ggf. nicht halten kann.

Heute gibt es nur die HD-Wahl, morgen die erste Lynchung, die Lynchstimme kannst du den ganzen Tag lang setzten und ändern bis zur Deadline :)

• Ich wollte nochmal bezüglich der Lynchung fragen: Der passiert heute Abend zwischen 20 und 21 Uhr? Ich spiele gewöhnlich, dass man den ganzen Tag jemand voten kann. Ist Neuland für mich. Ich werde jedenfalls versuchen, irgendwie auf dem Handy reinzugucken, will aber ungerne Versprechen machen, die ich ggf. nicht halten kann.

Um 21 ist die HD Wahl, dann kommt erstmal die Nachtphase. Und dann haben wir bis morgen 21 Uhr zeit mit Lynch