Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 16/16

• Alohomora Also tendenziell ja. Es kann zwar auch sein, dass es ein eigenständiger Böser ist, aber als anonymer Account könnte man natürlich auch ohne Reputationsverlust nix tun.

Wobei ich mich ein bisschen frage, wie gut im Spiel stehend ich Ente246 finde, aber mal schauen.

Naja, zumindest postet er viel und hat auch Meinungen. Wenn ich mich richtig erinnere, sind die an Böse angedockten Accounts meist nur mit 1-2 Posts pro Tag "aktiv" und dann auch eher weniger meinungsstark. Oder was meinst du?

Kajot Vielleicht habe ich es da auch falsch verstanden. Hatte das so interpretiert

• ja, du bist für mich aber auch sowieso immer sus unabhängig deiner Gesinnung. :D

Kajot wer wolf

• So hab mich mal gezwungen irgendwie Spieler mehr oder weniger nach Bauchgefühl zu sortieren:

kann man mal nicht lynchen:
    Doubter
    Turtle
    Lode
    Alo
    Fayks
    wirbelsee
    buchzauber
    bookie
    (Ente246)

rest:
    Ente
    FMlii
    Leon
    Kajot
    Daro
    Bobbielinchen

Oben ist ein bisschen sortiert unten nicht.

• Willkommen an Buchzauber, und auch Helena

Bin gerade leider sehr müde deswegen Warnung schlechte reads und wenig Erklärung

Lode wirkt eig so wie immer von der Aktivität und "dorfigen" posts

Daro auch, das zurücknehmen eines reads wirkte real,

die Neulinge lesen sich für mich auf den ersten Blick alle etwas dorfig. Bei Turtle und Wirbelsee finde ich die gewisse Unsicherheit in einer neuen Umgebung authentisch bis dorfig, bei Bookie ist es fast das Gegenteil, mutig aber ebenfalls authentisch. Ranken möchte ich da noch nicht.

Bei Hammer bin ich mir dieses Mal so früh echt unsicher, ich weiß dass er so auf posts reagieren kann, aber es ist irgendwie nichts neues und dadurch fakebarer.

Bei Leon fehlt mir so ein richtiger read. Kann sein, dass das daran liegt dass ich ihn da so leicht ignoriert hatte. Spielt gefühlt relativ ernst und eig kann ich da gar nicht so viel gegen sagen also. Ist VOLL okay

Bei Alo, FMLii bin ich gerade noch so am vorsichsten. Fayks und Doubter dorfig, wollte ich aber nochmal lesen. Ente und Bobbie auch aber hatte ich davor auch nicht als dorfig, hoffe das waren alle

• Die Liste nicke ich ab bis auf Lode = Dorf und FMLii würde ich nach oben verschieben.

Danke für den HD, dann kann ich mir später Gedanken machen, wie ich mit euch spiele was, die Lynchung morgen angeht :)

Nur zur Orientierung ich bin vermutlich erst so 20:45 da. Tagsüber auch, aber mal schauen.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Hab Absätze im nachhinein eingefügt, der Satz von Daro meint leicht dorfig und nicht das, was ich bei Lode geschrieben habe

Wobei Bobbie und ich haben eigentlich ähnliche Meinungen. Vielleicht nehme ich das zurück.

Seitdem Sama bei das bei mir als ich Wolf war angemerkt hat lese ich alles, was so in die Richtung "wir haben die gleiche Meinung. Vllt dorfig" dorfig. Und durch den sus davor auch eher nicht w/w

• Irgendwer, den ich in meinem Post von gerade nicht dorfig finde. Wollte dieses Spiel eig auch mehr mit Listen arbeiten aber bin zu müde, um da Struktur reinzubringen. Wenn ich mich wirklich festlegen müsste würde ich vermutlich Ente sagen, wobei der vllt auch nur gut lynchbar ist.

• Sorry war bis gerade beim Spieleabend

Alo find ich gut:thumbup:

Hammer und Kajot stören mich etwas, liegt aber auch daran, dass sie mich auf der Abschussliste haben, was ich unkreativ find.

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Lode und Alo wären bei mir am weitesten im Dorf, Alo ein Ticken abgeschwächter, Lode spielt mMn nach sein Dorfspiel (auch wenn ich da noch nicht den besten Read habe).
    Fayks und Doubter eher Dorfeinschätzungen der anderen teile ich bisher hier. Fayks ist soweit ganz gut drin, aber für mich noch zu verfrüht um sie ganz weit ins Dorf zu schieben. Doubter dürfen gerne andere einschätzen aber fühlt sich bisher ganz gut an, auch wenn ich den Start auf jeden Beitrag zu reagieren leicht übermotiviert empfand.

Insgesamt noch im neutralen Bereich sind Daro, Leon, Ente und Bobbie. Ente fiel mir das Spiel gar nicht auf, weder positiv noch negativ, Bobbies mega kurze Einschätzungen finde ich glaube eher dorfig, aber trotzdem brauch ich da noch mehr und sind ja noch T0. Leon hatte ich positive Vibes, aber darauf gebe ich nicht viel, besonders wenn ich schon wieder in seiner Lynchbar Reihe stehe. xD Daro bekomme ich mit seinem aktuellen Spiel nicht eingeschätzt.

Hammer gefällt mir das Spiel noch nicht so, hab das Gefühl, er spielt zwar mit aber wenig eigene typische Dorf-Hammer Ansätze.
    Kajot finde ich grundsätzlich dorfig, glaube aber trotzdem noch zu früh um sie wirklich dafür zu dorfen, kenne sie ja bisher nur als Dorfi. :)
    Ente246 ein ticken eher Dorf.

Keine Tendenz zu Team Chaos.

Bookies Einschätzungen und ihre Art gefällt mir bisher ganz gut, hat ein + bekommen.
    Wirbelsee bin ich noch nicht soweit, mir eine Einschätzung zuzutrauen
    Turtle insgesamt etwas negativ, ich kann mir hier schon ein Wolf vorstellen mit seinen bisherigen Beiträgen aber insgesamt noch zu wenig, Die Tendenz kann sich da auch ändern aber aktuell bin ich da skeptisch.

• FWIW Ich hab auch nach nochmaligem durchlesen eigentlich keinen read auf dich. Ich weiß, dass dich das nicht zum wolf macht aber dorf.ente sehe ich hier auch nicht klar da warst du als ich wolf in dem anonymen spiel war (z.b.) schon sehr offensichtlich dorf lol.

Ein bisschen vertraue ich halt auch kajots riecher (wenn sie dorf sein sollte).

• Keiner wollte mit mir reden :(

Daro was los? Ich werd net wirklich warm mit dir dieses Spiel.

Ich fand auch bookie s Einschätzung iwie nichtssagend. Viel Text aber alles so ....... (mit fällt das wort net ein) halt gleich iwie. Hoffentlich versteht ihr was ich meine :ugly:

FMLii findest du bookies Einschätzung wirklich vielsagend?

Ich gehe schlafen. Mein Fuß tut weh und viel zu früh ist d'nacht rum.