Muss ich jetzt ernsthaft FF.de eingeben?
Nein XD
Probier‘s lieber mit: https://www.fanfiktion.deWerd ich definitiv ma reinlesen
Mach das gerne :). Wenn du Hilfe beim Zurechtfinden brauchst, meld dich einfach ^^.
Muss ich jetzt ernsthaft FF.de eingeben?
Nein XD
Probier‘s lieber mit: https://www.fanfiktion.deWerd ich definitiv ma reinlesen
Mach das gerne :). Wenn du Hilfe beim Zurechtfinden brauchst, meld dich einfach ^^.
Ich brauche den Nachtpost damit ich schlafen gehen kann ![]()
Ich schreibe mal paar Gedanken zu deinem Beitrag.
Beim ersten Zitat dachte ich ja noch ich mag den Beitrag aber die Antworten auf die anderen beiden waren so naja. Halt auch wiederholung *pfeif
ja, du bist für mich aber auch sowieso immer sus unabhängig deiner Gesinnung.
Wir können Team #Lodestarimmersus sein ![]()
So hab mich mal gezwungen irgendwie Spieler mehr oder weniger nach Bauchgefühl zu sortieren:
Warum zwingst du dich dazu?![]()
Alles anzeigenSo hab mich mal gezwungen irgendwie Spieler mehr oder weniger nach Bauchgefühl zu sortieren:
kann man mal nicht lynchen:
Doubter
Turtle
Lode
Alo
Fayks
wirbelsee
buchzauber
bookie
(Ente246)rest:
Ente
FMlii
Leon
Kajot
Daro
BobbielinchenOben ist ein bisschen sortiert unten nicht.
Ist Buch auch so aus Schitz weil eingesprungen (bzw. Jetht im team) oder war da was konkretes. Wenn letzteres bin ich verwirrt und bei ersterem denk ich mir auch nich nötig.
Lode wirkt eig so wie immer von der Aktivität und "dorfigen" posts
und das bedeutet dann was?
Hammer und Kajot stören mich etwas, liegt aber auch daran, dass sie mich auf der Abschussliste haben, was ich unkreativ find.
da stlrt mich vor allem iwie die Dynamik? Also beide Dorf sind sie glaube so nicht.
Ich fand auch bookie s Einschätzung iwie nichtssagend. Viel Text aber alles so ....... (mit fällt das wort net ein) halt gleich iwie. Hoffentlich versteht ihr was ich meine
+1
FF.de (Fanfiktion.de) ist die Plattform von der Wirbelsee und ich komme und logischerweise ähnelt mein Spielstil eher dem dort üblichen und nicht dem hier.
[und ich und Ente z.B. wenn man mal ins Jahr 2018 springt oderso
]
sonst disse ich dich auf FB.
Puh DAS ist ne alte Leute Platform uff
Glaube ich muss morgen nochmal bisschen nachlesen. War mir grad mal wieder die Seele ausm Leib kreischen und meine Sprunggelenke schrotten ✌🏻
FF.de (Fanfiktion.de) ist die Plattform von der Wirbelsee und ich komme und logischerweise ähnelt mein Spielstil eher dem dort üblichen und nicht dem hier.
[und ich und Ente z.B. wenn man mal ins Jahr 2018 springt oderso
]
Stimmt stimmt ^^. Hab mir da tatsächlich schon einige Runden angeschaut ^^.
Puh DAS ist ne alte Leute Platform uff
Actually alle Dänen nutzen nur FB und kein WhatsApp
Zu Hammer ja Dynamik ist es
War noch Geister jagen, was hab ich verpasst? Ist die Nacht schon vorbei?![]()
Ne wir warten noch
Lodestar hoffebtlich auch noch wach ![]()
Am Ende passiert doch eh nichts...
Bekomme gerade Leon-Wolf-Vibes, mach ich morgen aber drüber Gedanken.
Ja, würde mich eigentlich sogar wundern, wenn Nacht 1 jemand stirbt xD
Bekomme gerade Leon-Wolf-Vibes, mach ich morgen aber drüber Gedanken.
Weil ich Geister jagen war oder weil ich so unnatürlich frage, ob die Nacht schon vorbei ist, obwohl ich es doch eigentlich wissen sollte?
Wann endet denn die Nacht?
Wann endet denn die Nacht?
Sobald Jewel und Sama fertig sind, die ganzen Nachtaktionen auszuwerten xD Haben wohl grad recht viel zu tun, dass es etwas länger dauert^^' (was aber nichts ungewöhnliches ist in so einem Sonderspiel in Nacht 1). In der Theorie wäre die Nacht aber so ab 22 Uhr vorbei.
Vor lauter ganz vergessen ^^‘.
Herzlichen Glückwunsch zum HD Alohomora ^^!
Danke, danke. Ich bin ja froh, dass Hammer mir den HD nicht wieder weggeschnappt hat wie letztes Mal ![]()
Reveal meiner 1 aus Neuankömmlingen kommt übrigens bald.
Buchzauber hey! und Helena wenn ihr mir helfen wollt, wer von Wirbelsee, Mr. Turtle und Bookie ist am ehesten Wolf, am ehesten Dorf für euch?
Daro finde ich unglaublich farblos und 0815-spielmäßig, seine Bobbie-Einschätzung für ihn untypisch, da er eher dazu neigt, Leute, die ihn verdächtigen eher negativ zu sehen. Und Bobbie hatte ihn eher negativ. Die Bobbie fand ich dagegen ganz solide.
Hammer - Kajot ist spannend, irgendwer meinte, das ist nicht D/D. Was meint ihr beiden denn selbst dazu? Gab es auch schon so strange Situationen, wenn ihr beide Dorf wart?
Irgendwas hatte ich noch mit Turtle oder Wirbelsee <> Hammer. Aber ich verwechsle die beiden immer wieder #sorry.
Kajot dass ich mit Doubter nicht diskutieren wollte, ist korrekt. Aber eher war es der naheliegendste Grund, warum ich nicht geantwortet habe. Ich war nicht da. Warum interpretierst du da so viel rein?
Leon , es liegt mehr an deine Art und Weise, wie gesagt, schaue ich mir morgen noch mal an.
Die erste Nacht im Traumschloss bricht an – und an Schlaf denkt offenbar niemand. Nach all den Abenteuern des Tages findet sich die gesamte Truppe wieder im großen Festsaal ein. Doubter, Alohomora, Bobbielinchen, Lodestar, Kajot, Hammer, Mr. Turtle, FMLii, Leon, Fayks, Ente, Wirbelsee, Daro, Bookie und Ente246 sind noch gemeinsam unterwegs.
Die Musik wird lauter, die Kronleuchter beginnen im Takt zu funkeln und schon nach wenigen Minuten tanzt praktisch der gesamte Saal. Alohomora versucht einen besonders eleganten Tanzschritt und sieht dabei aus, als würde sie gerade einen komplizierten Zauberspruch rückwärts aufsagen. Doubter beobachtet das Ganze zunächst skeptisch.
„Ich glaube, das soll so aussehen.“
Dann macht er trotzdem mit.
Bobbielinchen dreht sich lachend im Kreis, während Lodestar versucht, nicht mit dem nächsten Kronleuchter zu kollidieren. Kajot hat offenbar beschlossen, dass Tanzen ohnehin überschätzt wird, und konzentriert sich lieber auf das Buffet. Hammer klopft im Takt auf den Tisch, während Mr. Turtle gemütlich hinterherwackelt.
„Für meine Geschwindigkeit ist das hier eigentlich schon ein ziemlich schneller Tanz“, murmelt er.
In einer Ecke haben FMLii und Fayks offenbar ihren eigenen kleinen Hochzeitstanz entwickelt, während Leon selbstverständlich wieder alle Blicke auf sich zieht. Wirbelsee tanzt so enthusiastisch, dass irgendwann niemand mehr weiß, ob das noch ein Tanz oder bereits ein kleiner Sturm ist. Daro und Bookie stehen daneben und kommentieren das Geschehen, wobei Bookie zwischendurch natürlich schon Wetten darauf abschließt, wer als Nächstes über seine eigenen Füße stolpert.
Irgendwann wird Fayks jedoch etwas nachdenklich. Sein Blick fällt auf Leon, der gerade gemütlich an seinem Getränk nippt. Fayks geht zu ihm und mustert ihn einige Sekunden.
„Moment mal … Leon?“
Leon dreht sich zu ihm um.
„Ja?“
„Ich muss dich mal etwas fragen.“
Leon hebt eine Augenbraue.
„Das klingt gefährlich.“
Fayks verschränkt die Arme.
„Hast du nicht vor ein paar Jahren mal gesagt, dass du ein Disney-Hater bist?“
Leon schaut kurz zur Seite.
„Das ist … lange her.“
Fayks deutet auf den riesigen Saal, die Disneyfiguren, die Musik und die ausgelassene Stimmung.
„Und warum bist du dann bitte auf diese Reise gegangen?“
Leon überlegt einen Moment und antwortet schließlich:
„Ich mag Abenteuer.“
Fayks nickt langsam.
„Aha.“
Leon nimmt einen Schluck und ergänzt:
„Aber keine Abenteuer mit Jugolas.“
Fayks blinzelt.
„Was hat Jugolas denn damit zu tun?“
Leon zuckt mit den Schultern.
„Du hast gefragt, warum ich hier bin. Ich habe die Frage beantwortet.“
Fayks schaut ihn einige Sekunden lang an.
„Ich glaube, ich verstehe dich weniger als vorher.“
Leon grinst.
„Dann hat sich ja nichts verändert.“
Bevor Fayks noch weiter nachfragen kann, wird die Musik wieder lauter und die beiden werden von der nächsten Tanzrunde mitgerissen.
Und dann ist da natürlich noch Ente.
Ente hält ein Glas in der Hand und verkündet selbstbewusst:
„Nur eins.“
Ein Glas später steht Ente mitten im Saal und ruft:
„ICH BIN NICHT BETRUNKEN!“
Niemand hat gefragt.
Ente versucht anschließend, mit einem Vorhang zu tanzen, verliert dabei das Gleichgewicht und landet lachend auf einem Sofa. Ente246 schaut sich das Ganze fassungslos an.
„Das war wirklich nur ein Glas?“
Ente nickt sehr überzeugt.
„Natürlich!“
Dann versucht Ente aufzustehen, wackelt kurz und setzt sich wieder hin.
Die Musik läuft weiter, die Getränke fließen, überall wird gelacht und gefeiert. Sogar Mickey schaut irgendwann vorbei und bleibt kopfschüttelnd in der Tür stehen.
„Ihr seid ja noch schlimmer als die Disneyfiguren.“
Die Nacht vergeht mit Tanz, Gelächter, Musik und einer Menge Chaos. Doch trotz der ausgelassenen Feier bleibt die gesamte Truppe zusammen.
Als schließlich die letzten Kerzen langsam herunterbrennen, stellt sich heraus, dass diese wilde Nacht tatsächlich ohne größere Zwischenfälle geblieben ist.
Alle leben. ❤️
Niemand wurde getötet, niemand ist verschwunden und die gesamte Truppe ist noch vollständig.
Nur Ente liegt inzwischen irgendwo auf einem Sofa und murmelt verschlafen:
„Ich könnte noch … einen …“
Dann schläft Ente ein.
Und so endet die erste Nacht im Traumschloss – mit viel Musik, viel Gelächter und einer erstaunlich vollständigen Truppe. ✨
Die Nachtaktionen sind ausgewertet, eure aktualisierten Startposts sowie die letzten fehlenden Infos erhaltet ihr heute Nacht / morgen Vormittag
---- Lynchung ----
Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 23. September 2026 um 20:00
Uii das ist doch mal ein toller Ausgang der Nacht 😊. Auch, wenn nicht ganz unerwartet, es dürfte sicherlich die ein oder andere defensive Rolle dabei sein ^^. Ich gehe eher weniger von einem bewussten Nichtfraß aus. Mal sehen, was der Tag so bringt ^^.
—-
Jewel & Samaraner Ihr habt mich erstaunlich gut getroffen XD.