Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 3/16 Sieg der BÖSEN

• Was wäre denn passiert wenn ich und Bobbie beide Monarch eingesetzt hätten?

dann wärt ihr beide monarch gewesen.

Dann hätte bobbie ein alleiniges happy end mit dem handwerker haben können, wenn sie lode und lode ebte lyncht :love: oder wäre dass dann ein UE gewesen xD

FMLii schade, dass Schatzereignis hätt ich noch gerne gesehen :D

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

Einmal editiert, zuletzt von Fayks (28. September 2026 um 12:43)

• ich weiß ehrlich gesagt nicht wie bald hier eine zusammenfassung stehen wird, fragt gerne nach wenn ihr etwas bestimmtest wissen wollt (gerne mit ping ^^ )

• Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Aber nicht von uns. XD

Leon wurde sehr oft vom Kessel getroffen. Daro/Mr. Turtle hatten darauf meine ich auch ein Abo ^^
    (Der hat bis zu 3 (zufällige bei mehr möglichen) Dorfis am Ort mit Skeletten angegriffen)

Kamen ALLE 5 von Bobbie??? Uff. Sonst hätt ich ja überlebz (und lumiere nach was zu essen gefragt xD)

Ne. Bobbie hat Si und Am auf dich und FMLii eingesetzt; dadurch wurden Effekte gegenseitig umgeleitet. Ente wollte eigentlich alles auf FMLii schicken und das hast du abbekommen. Dafür wurde FMLiis Entenarmee gestoppt weil Ente auf dich eine Sanduhr (blockt aktive Fähigkeiten) eingesetzt hat.

(Bobbie hätte es auch fast noch geschafft FMLii in der nächsten Nacht mit Kala zu retten)

• Also bei Goofy hatte ich am Anfang irgendwie immer

Spoiler anzeigen

Dave

im Kopf, aber später auch einiges, was nicht so perfekt dazu gepasst hat xD

Bei Dir (Ente246) hab ich es irgendwann aufgegeben bzw es einfach bei der Illusion belassen, dass du ein Händler bist xD Hätte jetzt zu viele Leute im Kopf, die bei mir in Frage kommen.

doko?

• Glückwunsch Ente ! Respekt, wie du dir hier alleine den Wolfssieg erkämpft hast. Schon spannend, dass du das alleine konntest und das mit Bobbie lynchen war der beste Spielzug.

Sorry an alle Wölfe vor allem Kajot und Hammer er Mit mir als Mitwolf hattet ihr's am Anfang nicht leicht, hab ja mal für meine Verhältnisse schlecht gespielt und so offensichtlich Wolf 😅 Euch zu lynchen (bzw nicht zu retten) hat da nicht geholfen. Stellt euch nur vor, wir wären nicht so sehr dezimiert worden.

Ansonsten stark gespielt auch vom Dorf, wobei gerade Lodestar estar mir echt auf die Nerven gegangen ist mit dem Frostschaden.

Zitat

Also das Spiel sagt mir ganz klar, dass ich dich voten muss Lode und ich glaube seit 3 Tagen dreht sich auch jeder Dorfi Grab um, wenn ich dich nicht vote.

Glaub mir, nicht nur das Dorf, auch ich habe mich im Grab umgedreht. Es war letzendlich ein besserer Schachzug, aber nach Wirbelsees Scan der glücklicherweise auf Lode als Wolf hingedeutet hatte, hatte ich mir erhofft, dass das Dorf da mehr drauf eingeht.

• Glaub mir, nicht nur das Dorf, auch ich habe mich im Grab umgedreht. Es war letzendlich ein besserer Schachzug, aber nach Wirbelsees Scan der glücklicherweise auf Lode als Wolf hingedeutet hatte, hatte ich mir erhofft, dass das Dorf da mehr drauf eingeht.

Nachdem Wirbelsee in der Totenkonvi noch bestätigt hatte, dass sie Lode als "böse" gescannt hat, hab ich mich noch 3 Mal im Grab umgedreht, dass der Scan nach meinem Tod einfach keinen mehr interessiert hat.. Insofern ganz guter Zeitpunkt, zu dem ich gestorben bin xD

doko?

• Habe mir schon gedacht dass ich gescannt wurde es aber ein falsches Ergebnis geliefert hat aber wollte das bloß nicht so an die große Glocke hangen weil es sonst wolfig gewesen wäre. Es einfach zu ignorieren hat eigentlich ganz gut geklappt :D

• Sorry an alle Wölfe vor allem Kajot und Hammer er Mit mir als Mitwolf hattet ihr's am Anfang nicht leicht, hab ja mal für meine Verhältnisse schlecht gespielt und so offensichtlich Wolf 😅 Euch zu lynchen (bzw nicht zu retten) hat da nicht geholfen. Stellt euch nur vor, wir wären nicht so sehr dezimiert worden.

Alles gut. Wir wurden zwar stellenweise ziemlich krass überspielt aber einerseits lag das auch zu großen Teilen an mir selbst🤷
    ...und am Ende hat's ja eh gereicht :ugly:

Hat mich sehr gefreut, dass du mitgespielt hast! Wirbel und Turtle natürlich auch :love: