Spiel 238 | Akira & Alohomora | Was zu testen wäre | 10/11

• Dass man von Lode schon etwas mehr Bissigkeit erwarten könnte (ich weiß hat keiner so gesagt, ich sag das jetzt einfach) ist schon fair, aber naja, ob das jetzt T0 ein Wolfzeichen für ihn ist weiß ja nicht. Warum lässt du dir das eigentlich so gefallen Lodestar xd

Hammer für mich gerade am ehesten Dorfi. Find das gut. Authentischer als letzte Runde.

Hammer dir ist hoffentlich bewusst, dass dich hier ente disst xD würd ja fast TA sagen zwischen Ente und Hammer

So empfindlich, dass ich einen Dorfread als Diss empfinde, bin ich dann auch wieder nicht. Warum kann das nicht einfach nur ein Read sein? Ist jeder Dorfread jetzt ein Diss?

• Dauer wolf weil bauchgefühl

• So empfindlich, dass ich einen Dorfread als Diss empfinde, bin ich dann auch wieder nicht. Warum kann das nicht einfach nur ein Read sein? Ist jeder Dorfread jetzt ein Diss?

Ich meinte das darauf bezogen, dass ihr letzte Runde beide wölfe wart

• Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass Ente es erst mit etwas spaßig/trollig versucht hat, und als er gemerkt hat, dass das nicht so überzeugt, hat er ernst gemacht und einen Angriff auf Lode knattern lassen. Ich könnte mir lustigerweise sogar vorstellen, dass das zwei Wölfe sind weil Ente irgendwie auf die Takes von Lode überreagiert hat, während Lode nach dem ersten Pieks das überhaupt nicht mehr weiter verfolgt hat lol.

Bin auf jeden Fall gespannt. Wenn das aber ne Wolfsmasche von dir ist, werde ich das herausfinden.

Ich würde sowas nicht schreiben, wenn ich Wolf wäre. Weil ich die Authentizität nicht hinbekommen würde. Oder ich hätte gar keinen Bock ein auf authentisch zu machen und krampfhaft versuchen wollen ein pseudo read als 1. Read zu verkaufen xD

Die Bemerkung btw mit Inspektor L , dann Wolf(?) Verwirrt mich. Aber da du mich in der Summe positiv hast, wirds wohl positiv gemeint sein :bunnyteeth:

:ugly: Also, dass mich jemand einen Wolf nennt, würde ich ja nicht als positiven Read empfinden, auch wenn unterm Strich dorfig bei rauskommt.

Die Reaktion von Lumpi in der Form habe ich schon mal gesehen. Falls sich jemand an die Spielnummer erinnert (?).

Ne an die Spielnummer erinner ich mich nicht, und definitiv nicht wenn du exakt die Reaktion meintest. Vage dorfig aber mit diesem Lode/Hammer/-L- Dreieck der Verdächtigkeit kann ich jetzt auch eher wenig anfangen soweit.

• Lode und Hammer fand ich in der Interaktion zu Beginn relativ dorfig. Doubter war da auch dorfig. Ente hätte ich eher positiver gewertet aber das fühlt sich noch sehr unsicher an.

Zu Lode: Habe das Gefühl seine Wolfspunkte sind Formulierungen/Aussagen die er in jeder Rolle bringt.

Cera ist locker aber ich habe den Eindruck sie hält sich noch sehr bedeckt. Muss nicht wolfig sein aber Dorfstellungen in die Richtung würde ich kritisch hinterfragen.

Hab aber auch nur bis heute morgen wirklich gelesen und alles danach überflogen.

Jewel solider Einstieg, L überzeugt mich noch nicht, kommt mir noch in den Sinn.

• Ahso. Kann mir dir eigentlich in diesem Spiel irgendwie helfen, deine Bauchgefühle genauer zu erkunden, Lumpi? ^^

Ich bin noch nicht sicher, warum ich da kein gutes gefühl habe bei dem geplänkel ^^

• Liebs Hammer. Du bist da was ganz großem auf der Spur. Passt aber ins dorfbild was ich von dir habe

😂 VOTE: Ente

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Cera (3): Lodestar, -L-, Bobbielinchen
    Ente (3): Jewel, Cera, Lumpi
    Lumpi (1): Doubter
    Lodestar (1): Hammer
    Hammer (1): Stilzchen

Verbleibende Zeit: 02:31:47
  • Ahso. Kann mir dir eigentlich in diesem Spiel irgendwie helfen, deine Bauchgefühle genauer zu erkunden, Lumpi? ^^

Ich bin noch nicht sicher, warum ich da kein gutes gefühl habe bei dem geplänkel ^^

Tja, dann kann ich dir wohl erst mal auch nicht helfen. Es gibt ja zum Glück auch noch andere Spieler über die man nachdenken kann.

Tja, dann kann ich dir wohl erst mal auch nicht helfen. Es gibt ja zum Glück auch noch andere Spieler über die man nachdenken kann.

Kein problem ^^ aktuell brauche ich keine Hilfe :) aber wir können uns trd gerne unterhalten

• Ich bin noch nicht sicher, warum ich da kein gutes gefühl habe bei dem geplänkel ^^

Kein problem ^^ aktuell brauche ich keine Hilfe :) aber wir können uns trd gerne unterhalten

Da muss ich mir wohl auch ein bisschen was aus dem Hintern ziehen. Ich frage mich ob -L- so frech wäre, Bobbie t0 direkt so zu verteidigen, wenn sie beide Wölfe sind. Hast du dazu eine Meinung? Was hälst du eigentlich überhaupt so von Bobbie bisher?

• Warum lässt du dir das eigentlich so gefallen Lodestar xd

Was lasse ich mir denn gefallen? Habe mich doch dazu geäußert, dass die Beiträge nicht wirklich ernst gemeint waren, verstehe auch nicht wie man die für bare Münze nehmen kann aber ist jedem selbst überlassen. Werde bloß unsicher wenn du mich so sehr ins Dorf stellst irgendwie, weiß nicht ob und inwiefern ich das gutheißen soll.

Es ist wie Sama sagt:

Zu Lode: Habe das Gefühl seine Wolfspunkte sind Formulierungen/Aussagen die er in jeder Rolle bringt.

ich würde das meiner Meinung nach ziemlich genauso so als Wolf spielen. Aber ich bin es sowieso gewohnt am Anfang als suspekt gesehen zu werden, ist doch praktisch fast jede Runde so.

• Was lasse ich mir denn gefallen? Habe mich doch dazu geäußert, dass die Beiträge nicht wirklich ernst gemeint waren, verstehe auch nicht wie man die für bare Münze nehmen kann aber ist jedem selbst überlassen. Werde bloß unsicher wenn du mich so sehr ins Dorf stellst irgendwie, weiß nicht ob und inwiefern ich das gutheißen soll.

Ja erklärt hast du dich. Die Frage ist nur, warum lässt du dich so stark und deiner Ansicht nach der Unwirklichkeit entsprechend als einen Wolf hinstellen ohne dahinter einen Wolf zu vermuten. Das würde ich glaube an deiner Stelle glaube ich höchstgradigst verdächtig finden.

• Was lasse ich mir denn gefallen? Habe mich doch dazu geäußert, dass die Beiträge nicht wirklich ernst gemeint waren, verstehe auch nicht wie man die für bare Münze nehmen kann aber ist jedem selbst überlassen. Werde bloß unsicher wenn du mich so sehr ins Dorf stellst irgendwie, weiß nicht ob und inwiefern ich das gutheißen soll.

Ja erklärt hast du dich. Die Frage ist nur, warum lässt du dich so stark und deiner Ansicht nach der Unwirklichkeit entsprechend als einen Wolf hinstellen ohne dahinter einen Wolf zu vermuten. Das würde ich glaube an deiner Stelle glaube ich höchstgradigst verdächtig finden.

Mach ich doch sonst auch nicht automatisch, soll ich jemanden wolfig finden nur weil er mich wolfig hat? Ist nicht der korrekte Ansatz mMn. Das Spiel hier passt 0 mit den letzten Ente Wolfspielen zusammen. Wie er angefangen hat in dieser Runde eher, deshalb auch der Spaß wie "hehejo lass Ente lynchen" meinerseits. Ist doch erst T0, sehe mich halt nicht in Lynchgefahr, wenn ich jedes Mal wenn mich jemand verdächtig findet die Person total angehe, habe weder ich noch der Rest Spaß am Spiel :D