Beiträge von Lumpi
-
-
Ente wie wertest du dass noira mich gestern auch als safe dorfi gesehen hat?
-
-
Lumpi wer von uns dreien wäre dMn am ehesten Wolf?
Ich hab ja zwischenzeitlich nochmal an Fayks gedacht auch, weil das mit dem Ninja zurück am Ende schon auch ein starker TA wäre.
Aber ich hab eigentlich eine Textstelle zu Jewel und Ling, wo sie mMn kein Wolf mit sein kannAlso bauchgefühl war am anfang bei fayks, furi wäre für mich nur mit einer These logisch... Und dich kann ich 0,0 lesen.. Ich weiss das hilft dir gerade nicht.. Ich lese aber nochmal nach
-
Ich glaub ja du hast mich diese Runde wirklich gebrochen. Nicht das Herz, aber zumindest mein Vertrauen in Dorf-Lumpi

Ich erläuter dir am Ende meinen Gedanken Gang.. dann verstehst du es vllt.. aber ich bin wirklich MAXIMAL unentschlossen.. so heftig war es fast noch nie...

Jetzt machst du mich schon wieder fertig, da sist halt sooooo Dorf-Lumpi... wenn du das Faken kannst, puuuuuuuh , davon erhol ich mich nicht

Ähm.. vorallem seit 2 Tagen, als ich anfing an dir zu zweifeln?! Oo
-
Ente sama hatte mich im Dorf... Ich werde es definitiv nicht vorziehen!
-
-
-
Ling hast du Glück mit deiner neuen Runde :p
@wölfe: bitte Ling N1 fressen

-
-
-
-
-
Mache ich auch nie wieder

Ich glaub ja du hast mich diese Runde wirklich gebrochen. Nicht das Herz, aber zumindest mein Vertrauen in Dorf-Lumpi

Ich erläuter dir am Ende meinen Gedanken Gang.. dann verstehst du es vllt.. aber ich bin wirklich MAXIMAL unentschlossen.. so heftig war es fast noch nie...

-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Nichts emotionales. Aber was soll ich denen versprochen haben? Du wirfst mir hier ne Lüge vor. Ich solls hinnehmen, aber du darfst es?
Puh furi.. wenn du jetzt echt der Wolf bist , lynch ich dich in Zukunft in Grund und Boden... Wölfe dürfen übrigens lügen
VOTE: Noira
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Noira (6): Rabe*2, FuriusCamillus, Ente, Lumpi*2
FuriusCamillus (2): Noira, FayksVerbleibende Zeit: 00:07:51
Weiß ich, deshalb machst du es ja xD
(Du müsstest doch wissen, dass ich die emotionale Schiene nicht fahre ,so oft wie ich mit im PB darüber beschwere
)Du machst mich fertig... will euch beide eig nicht lynchen gerade...

-
-
Naja, wenn ihr es nicht sehen wollt, aber dann trollt mich hier nicht nieder. Nicht cool.
Wenn das jetzt so eine emotionale Kiste wird... darauf reagiere ich echt langsam allergisch...
Nichts emotionales. Aber was soll ich denen versprochen haben? Du wirfst mir hier ne Lüge vor. Ich solls hinnehmen, aber du darfst es?
Puh furi.. wenn du jetzt echt der Wolf bist , lynch ich dich in Zukunft in Grund und Boden... Wölfe dürfen übrigens lügen
VOTE: Noira
--------
Verbleibende Zeit: 00:07:51Stand Lynchung - Tag 6
Noira (6): Rabe*2, FuriusCamillus, Ente, Lumpi*2
FuriusCamillus (2): Noira, Fayks -
-