Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
-
Bobbielinchen bitte Truppen in den Wald
linkey an uns ist die NV damals nicht gescheitert aber ich denke bei so vielen im Camp + 10 von Jan sollte das ein easy Ding werden mit NV
-
Alles anzeigen
Laut Umfrage
Camp: Skylark, Tyro, LumpiWald: Leon, Alexa, linkey
Fluss: Akira, Daro, Helena
Luft Bobbie
Allerdings habe ich keine Ahnung, wer eingelogt ist.
Wenn wir Helena vertrauen, kann ich auch zu Leon wechseln. Allerdings ist meine Naturverbundenheit richtig mies. Wir müssten dann also die anderen 4 Werte erfüllen.Hätte Helena ungern alleine iwo, bleib bitte dabei
oder jemand aus dem Camp wechselt zu ihrWald finde ich aktuell ebenfalls gefährlich mit alexa und linkey
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Merry durfte Leute wie ein wolfschamane verzaubern und demjenigen ein fake batailion aufdrücken. Also wenn jmd ares, x,y,und z im batailion hatte und derjenige schon gesagt hat, dass er Stärke gut decken kann, hätte merry ihm x,y,z und Dionysius zb reindrücken können oder? Dann wäre Stärke nicht mehr so hoch gewesen
Ne das wäre nur ein Bluff bataillion für einen scan gewesen Ente ge?
-
-
Alles anzeigen
Von VOTE: Merry Lamb kam bisher halt noch nichts.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Merry Lamb (2): Skylark, Leon
Verbleibende Zeit: 09:29:11
Und Arne ist da besser unterwegs?
Lumpi das hier sieht halt auch nachdem Merry Wolf und Arne Dorf war nicht so toll aus bei dir.Arne hatte weniger posts als merry zu den Zeitpunkt, also berechtigte frage
-
Ich mache nie Einschätzungen auf Grund von Sympathie.
Es beruht auf den Einschätzungen und Lynchverhalten.Dann hätte ich gerne eine Erklärung für jeden

Lies meine Posts
Ich habe zu Tayro was geschrieben. Ich hab zu dir was geschrieben und Noira passt da einfach gut dazu gerade.Und dabei bleibst du nach der Lynchung?
-