Beiträge von Xaver

LB123 auf einer Skala von 1 bis 10, wie würdest du aktuell die Stimmen von FMLii und Samaraner auf dich werten?

Ich mache mal den Anfang und sage dass ich nicht Mathematikstudent bin.

Cool, ich bin auch nicht der Mathematikstudent. Schon Ideen, wer es sein könnte?

Xaver

Lass mal über Midna quatschen.

Erfahrungsgemäß ist das tunneln auf eine Person meist ein Dorfzeichen weil die Schnittmenge aus "traut sich das als Wolf" und "würde es auch so spielen" nicht so mega groß ist.

Wie stehst du dazu und wie würdest du die variable users Gesinnung in dem Kontext werten?

Stimme ich zu. Aber die Schnittmenge ist halt nicht die leere Menge und Midna wirkt auf mich nicht wie jemand, der sich nichts als Wolf traut. Nicht, dass ich Midna nicht im Dorf hätte, aber das alleine würde mir halt nicht reichen, um sie dorfig zu haben.

Die Variable Users Gesinnung werte ich mit 8 von 10. Aussagekräftiger Name, könnte im Kontext aber etwas kreativer sein.

Xaver wer ist für warum wolfiger und warum versuchst du dort keinen Lynch?

Siehe meine tolle Einschätzung, die ich gestern gemacht habe. Und Buchzauber hat sich halt viel besser angeboten als Sky.

Den buch train durchblicke ich tatsächlich noch nicht.

VOTE:Buchzauber

Erfahrungsgemäß springen jetzt 5 Leute auf und sagen ihnen gefällt das nicht / geht zu schnell.

Denke das kann man sich aus angemessener Distanz anschauen. Oder ist das zu meta?

Gute Frage. Xaver hat sicher eine Meinung dazu. Was ist der eigentlich? Nächste gute Frage.

Elena findet Buch wolfig und alle anderen denken sich, dass sie selbst keine bessere Alternative habe und springen deswegen bei Buch mit drauf. Und erfahrungsgemäß ist Buch eine Person, die man meist recht gut gelyncht bekommt. Also viel zu durchblicken, gibt es da nicht. Persönlich bin ich nicht sehr überzeugt von einem Buch-Wolf, aber nimmt halt, was man kriegt.