Hier bezeichnen sich aber viele selbst als Wölfe oder Helfer. Damit macht ihr es doch eher den Wölfen leichter. Oder wollt ihr euch nur hinter diesen Späßen verstecken?
Eigentlich wollen wir nur die Neue verwirren aber psst, sag es nicht weiter.
Wenn alle die mich nicht kennen, mal 5 Fakten zu sich selbst nennen könnten, damit ich euch auch etwas kennenlerne, wäre fein.
Falls ihr mich mal im Chat trefft: Ich bin übrigens Max, freut mich euch kennenzulernen.
Hallo Max, mein Name Xaver und ich hatte bereits 7 Spiele mit einer Person namens User7, da du mich allerdings nicht kennst, muss das wohl jemand anders gewesen sein. So, das war auch schon Fakt 1. Folgen Fakt 2-5: Wenn ich zum HD gewählt werde, bin ich statistisch gesehen mit größter Wahrscheinlichkeit Dorf, deshalb solltest du mich dringend zum HD wählen. Ich löse das Spiel am liebsten über Ausschlussverfahren, lynche aber auch wolfige Leute, wenn es sich anbietet. Einen Xaver Wolf erkennt man am besten daran, dass er erst am Ende von Tag 0 in die Wolfskonvi schaut und davor versucht über den Spielthread seine Mitwölfe zu finden.
Was du davon halten sollst, musst du selbst wissen, ich halte davon gar nichts bzw. werte es nicht.
Spannend, dass du nichts davon hältst. Du bist bestimmt zusammen mit Doubter Wolf!
Diesen Ansatz habe ich nie verstanden...
Können wir dich dann Tag 3 finden?
In Spielen, wo das Dorf damit beschäftigt ist, sich selbst zu zerlegen, funktioniert der unter dem Radar Ansatz erstaunlich gut. Und das beste ist, dass knapp die Hälfte der Dorfspieler so richtig liegen können, wie sie wollen, solange die andere Hälfte Paranoia vor der ersten Hälfte hat und sie um jeden Preis lynchen will. Aber ja, einen Xaver-Wolf Tag drei finden, klingt nach einem guten Plan.
Und outing aktiv
da muss ich mir wenigstens keine sorge um einen WL machen....
ist bei meiner rolle vllt auch besser so
Outest du dich gerade als eine waldlaufgefährdete Dorfrolle
Lass mich raten, du bist der Schauspieler mit den ganzen sehenden Rollen?
btw falla user wolf elena evt auch
Versuch mich zu lynchen schau was passiert 
Nein warte, du bist doch Jäger (oder Rudelführer) und erschießt (oder rudelführend-tötest) Doubter, wenn er dich lyncht?
Sollte es wirklich eine lynchung von mir durchgehen it das dorf selber schuld.
Aber zumindest diw wölfe müssten sich dann ziemlich alle smdamit geoutet haben
Ah, das gute alte jeder, der mich lyncht muss Wolf sein. Falls wir mit deinem Lynch alle Wölfe geoutet bekommen, müsstest du dich dann nicht freiwillig lynchen lassen, weil wir so das Spiel easy gelöst bekommen?
Auf Level 0 ist Elena übrigens gerade voll der Oberdorfi. Auf Level 1 ist sie voll der Oberwolf. Müssen wir noch rausfinden, auf welchem Level sie spielt. Ach was solls, wir reden von Elena, ich setze sie mal einfach neben Lark (bei der übrigens ein Post vollkommen reicht, um sie (fälschlicherweise) ins Dorf zu setzen
).
Wenn ich [Midan] bis heute Abend dorfig genug finde vielleicht 
[...]
Midna und Lark finde ich aktuell übrigens dorfig.
Hey, du hast Midna ja jetzt schon dorfig, dann kannst du sie ja sofort wählen!