Xaver darf noch mehr werden, aber machen wir mal vielleicht Dorf.^^
Habe ich das vielleicht Dorf jetzt dafür bekommen, dass ich einen Satz darüber geschrieben habe, wie ich dich nicht wirklich aber vielleicht doch ein wenig einschätzen kann oder für den "mehr" Troll? Und findest du nicht, dass ich beides sehr gut auch als Wolf machen könnte?
Ich finde das ganze rumgevote vorhin lustig. Wobei ich es auch etwas verstehen kann. Wollen wir uns nicht auf LB einigen?
überzeug mich?
Jetzt ist es zu spät, aber vielleicht bekomme ich Sunny dazu überzeugt im Falle ihres Ablebens (was ihr natürlich nicht wünsche) den Monarchen-Titel an LB gibt: LB ist ein Spieler, der oft sehr zurückhaltend ist. Also klar, manchmal (ich finde aber in letzter Zeit seltener) kommen seine berühmt-berüchtigten Einschätzungen, aber den Rest der Zeit kommt eher wenig Meinung von ihm (außer zu mir, scheint er immer aufgrund meines Trolls eine Einschätzung parat zu haben) und oft (ca 50%) stimmt er nicht mal ab. Durch den Titel will ich ihn zwingen Farbe zu bekennen und uns seine Gedanken mitzuteilen. Und ich denke, dass man bei LB durch den Druck des Titels sehr wahrscheinlich seine Gesinnung erkennen kann.
Aber auch spanned, dass eig der Sunny Vote konstant steht und alles andere wild rumhüpft.
Gedanken dazu?
Hüpfende Leute hüpfen, sehr spannend. Also entweder Sunny ist voll der Wolf und die Wölfe sind mit der Situation zufrieden und es waren hüpfende Dorfis oder Sunny ist Dorfis und es sind die Wölfe, die verzweifelnd versuchen einen Wolf zum Monarchen zu machen oder es sind einfach nur ein paar Leute mit der Situation unzufrieden und deswegen hüpfen sie und es verrät nichts über irgendeine Gesinnung. Tendiere zu der dritten Option.
Sonst kann hier eigentlich jemand Sunny als Wolf einschätzen?
Ähm keine Ahnung, ewig nicht mehr mit Sunny -Wolf gespielt. Aber da sie ja jetzt Monarch ist, muss ich wohl alte Spiele von ihr nachlesen.
Oha... LB und Doscho werden grade immer wolfiger für mich....doubter irgendwie auch :o
Was passiert hier^^
Ja, LB hat mich noch nicht eingeschätzt, das ist wirklich sehr verdächtig oder findest du sonst noch etwas spezifisches wolfig? Doscho sehe ich eigentlich Parallelen zu seinem Dorfspiel. Und was Doubter anbelangt...
Aber mal eine andere Frage: Bringst du so etwas und frisst dann Doubter? Ich würde eher nicht sagen oder? (Also nicht, dass ich es ausschließe, du hast ja auch noch Mitwölfe)
wenn das die aus dem altem Forum ist, wenn nicht sollte meine Dummheit bestraft werden...
*Arthur für seine Dummheit bestraf* Wir hatten mal eine Spielerin namens ElenaH, mit der du 6 Spiele hattest, aber das ist eine andere Elena, als Elena Rossi, die erst später zu WWO gestoßen ist.