Sodele. Guten Abend alle.
Trotzdem gibt es paar Dinge, die er trotzdem als Wolf nicht unbedingt macht. #Alo
Ok. Hab mir auch grad kurz das Spiel mit dem Blutmond angeschaut, und da war seine Reaktion auf meine Outing-Aktion auch anders, sehr viel wohlwollender (und noch andere Interaktionen), also passt.
Aha.Waere jetzt nicht unbedingt mein erster Gedanke. Imo nimmt Schlendi, wenn dann, eher die unter Schutz mit denen er gerne Spielen will.
Ich rede von einem Wolfs-Schlendi. Und der muss sich anstrengen, dass er gerade solche Leute nicht stark ins Dorf stellt. Irgendwo müssen die Fehllynche ja herkommen.
Hab ich, als ich meinte "Einstieg /:". Ich wusste aber nicht, wie ich es nenne. Du hast es mit "dumm von der Seite" betitelt. Ich merke, mir gefällt die Formulierung - Übernahme.
Ich finde aber das reflektierte Verhalten von Jopnu Tatsache dorfig.
Die beiden sind mMn nicht zusammen Wolf. Ich finde dieses halbherzige Herumgeeiere umeinander nicht passend für 2 Wölfe.
logische Schlussfolgerung aus dem Satz wäre dass du Dorfi bist, sehe ich das richtig?
Unterstütze ich.
Ich habe schon sehr lange nicht mehr so ein einigermaßen ausgeprägtes Dorf-Gefühl bei Mel gehabt wie hier. Enttäusch mich nicht, meine Liebe 
Alo kann Shatala und Raphii sehr gut einschätzen? Ja?
Wenn du mich fragst, würde ich mich zu Raphii Dorf und Shatala Wolf hinreißen lassen.
keine Ahnung, hab Raphii irgendwie immer wölfisch
aber wenn Schlendi sagt - der wäre Dorf
dann am ehesten noch VOTE:Kev4000
Wie werten wir es, dass Shatala so gleichgültig ist bei ihrem Lynch? Samaraner
Wenn Shatala Wolf, haben wir bei Raphii und Kev 2 Dorfis. Risiko? Shatala wäre neben Raidho gerade mein bevorzugter Lynch.
Sonstiges:
- Kevs Vorstöße finde ich ein bisschen dorfig. Er will sich gerne einbringen (z.B. das mit Mel und Doubter oder die 2 Fragen an irgendwen), wirkt auf mich dabei aber gleichzeitig ein wenig… unbeholfen? überfordert?
- Opnu gefällt mir auch ganz gut, aber das tut er auch als Wolf.
- …
Das war’s erst einmal.