Spiel 43 | Partnerspiel (Spezialspiel) | Ente | April April | Wolfsieg

  • Ist es nicht Drachenkatze :P

    Und keinen von ihnen

    Wen dann?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ist es nicht Drachenkatze :P

    Und keinen von ihnen

    Wen dann?

    Also so wie ich dich ignoriere, ignorierst auch du mich oder ^^ frag Akira, sie darf das entscheiden, ich habe niemanden explizit wolfig, sorry, aber es ist halt so ;(

  • Torge nach Absprache mit Ente kopiere ich einfach mal ein paar Zeilen aus unserer Konvi:

    Lark: "Und bezüglich der Einschätzung ist es mir relativ egal, was dir lieber ist :D aufteilen ist gut, einzeln ist auch gut, bin da unkompliziert"

    Ich: "Hmm, wie wäre es wenn wir gemeinsam die wichtigsten Dinge abstimmen (Wen wählen wir zum HD? Wen wollen wir lynchen?) und beim Rest einfach wie es wird? Wen man wie gut einschätzen kann, lässt sich ja schlecht planen - das wird halt einfach wie es wird."

    Ich "Achso und über Taktik / Strategie quatsche ich auch allgemein immer gerne :D

    Lark: "ich werde dich mit jedem Gedanken nerven, wenn du das so willst, versprochen"

    Ansonsten würde ich Lark gerne dahingehend korrigieren, dass wir uns weitestgehend nicht über Einschätzungen abstimmen. Wenn ich mir irgendwo unsicher bin, kann ich nach Feedback fragen und umgekehrt genauso, was ich sehr hilfreich finde :love:

    Aber im Allgemeinen wollen wir hier ja alle irgendwie voran kommen und da hilft es halt nicht, wenn Lark und ich im stillen Kämmerchen sitzen. Normalerweise teilt man ja den Großteil der Gedanken auch mit allen Spielern.

  • So, jetzt am Lappi

    Jetzt zu dem "siehe unten"
    Dachte ich bekomm so paar mehr Infos / Reaktionen von Radiologie, aber die haben es gekonnt ignoriert... schade. Torge hatte ich ja jetzt etwas negativ gestern (Leseeindruck und seine Bewertungen), dann fand ich seine Aktion nach der HD-Wahl auch nicht so gut. Chilly fand ich am Anfang eher unterdurchschnittlich, dann besser vom Fragen stellen und seither eigentlich leicht positiv, mal sehen. Aber das hat mir jetzt nicht so viel gebracht und mal sehen, was noch kommt / wen wir lynchen. Bleiben sie erstmal ambivalent um neutral.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Naja da siehst du vielleicht mein Problem mit euch gerade xD

    Du willst mein komplettes Wolfsteam (ohne euch) nicht lynchen.

    Und Akira hat ja auch nur Ausschlusswölfe und bislang scheinbar nicht mal die. Wie soll denn als Dorfi funktionieren?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Feles bin nur gestresst und leide unter Schlafmangel usw und hat 0 mim Spiel zu tun.

    Und zu kev weil er dorfig spielt! Auch wenn alo das anders sieht...

    Kev findet Alo dorfig bisher (falls sich das geändert hat darf er das sagen).

    Aber ihre Einschätzungen finde ich zum Teil meh

    VOTE:MichaelCR97 (Darf Kev4000 aber ändern falls er möchte)

    Aber wenn ihr kev doch nicht einschätzen könnt, muss ich wohl doch aktiver werden...dachte eig es würde reichen den Part kev diesesmal zu überlassen...alles muss man selbst machen.... (und nehmt nicht alles so bieder ernst)

    -----------

    Stand Tag 3

    Drachenkatze (1): Radiologie

    MnMs (2): MarceLB, no name

    Radiologie (1): Apes

    Verbleibende Zeit: 03:46:16

    Ja ich bin schuldig...

  • giphy.gif

    Apollo Du hast nichts verrissen, hat sich auf vergangene Spiele bezogen. War kein persönlicher Angriff, war eben gerade beim Nachlesen nur etwas angefressen.

    Gerne hier mal meine derzeitige Einschätzung (irgendwer wollte die mal haben)

    Dorfig:

    Stein der Weisen (Jewel, Alo)

    MarcelLB (Marceldavvis, Lb123)

    Aroora (Daro, Noira)

    Neutral:

    Radiologie (Chilly, Torge)

    AkiLA (Akira, Lark)

    Lynchbar:

    Apes (Feles, Apollo)

    Drachenkatze (Zulixe, Fayks)

    M&M (MichaelCR97, MalloN)

    Bei Sunset/Whitesparrow habe ich noch überhaupt kein Gefühl, hoffe, dass sich da noch was ergibt vor der Lynchung

  • Hallo nochmal lieber Daro :D

    Naja da siehst du vielleicht mein Problem mit euch gerade xD

    Du willst mein komplettes Wolfsteam (ohne euch) nicht lynchen.

    Und Akira hat ja auch nur Ausschlusswölfe und bislang scheinbar nicht mal die. Wie soll denn als Dorfi funktionieren?

    Also, weiß nicht, ob du Wolfsspiele von mir gelesen hast (es gibt ganze 2 :o) aber da weiß ich oft sehr genau wen ich lynchen will, meistens Kev :P

    Aber ich bin jetzt wieder seit längerer Zeit Dorfi ohne Infos und komme damit grade schlecht klar, da das letzte Spiel ohen dass ich Infos hatte ja auch sooo super für mich lief ^^

    Außerdem habe ich mit vielen noch gar nicht gespielt und andere haben noch gar nicht viel geschrieben.

    Allerdings Daro, ich sehe schon, du hast dich ein bisschen auf uns eingeschossen. :D ist ok, bin das ja schon von Xaver gewohnt ;)

  • Uff, bei manchen hat sich irgendwie noch immer keine richtige Meinung gefestigt... X/

    Zu paar Leuten hab ich ja schon was geschrieben, interessieren dich sonst denn Bestimmte besonders? Dann kann ich bei denen evtl. noch mal drüber lesen, ob mir vielleicht doch noch was auffällt

    ne wollte keine bestimmten perosnen ^^ woollte eher noichmal son gesamteindruck, aber ist gut xD

    Ja das tut mir sehr leid. Bin übrigens auch dafür Kev nicht T1 oder T2 zu lynchen (glaube das ist einfach tendenziell jemand, der gerne von Wölfen gelyncht wird) wobei Doubter sich nicht so leicht lynchen lässt. Irgendwie finde ich das Team NoName ein bisschen wie Kev als Bruce Banner und Doubter als Hulk ^^ wenn man Bruce versucht umzubringen, kommt der Hulk schon raus :P also keine angst dahingehen Kev alles wird gut :hug: schon Einschätzungen, die du teilen möchtest?

    :rofl:

    Aber ihre Einschätzungen finde ich zum Teil meh

    mhm erzähl mal mehr

    :katze:

  • Zu Akira


    Das zitieren oder ein Screen aus der Konvi zu machen ist übrigens nicht erlaubt, da das eine nicht zwingend gegebene Wahrheit vermittelt. D. H. eine Kopie muss keine wahrhaftige Kopie sein, sondern kann nur ein Erfinders Gespräch sein.

    Würde da später (nach dem Spiel) aber auch noch Meinungen zu hören. Ich selber habe wenig Erfahrungen mit einem Partnerspiel gemacht und kann es daher schlecht einschätzen. Fällt für mich aber nicht unter Outing, sofern da keine Outing relevante Inhalte kopiert/als kopiert ausgegeben werden.


    Bahhhhh8o

  • Lark wen aus #Apes #M&M und #Zauberkatze würdest du gerade am ehesten lynchen?

    Bei mir wäre es Wolf M&M > Apes > Zauberkatze Dorf

    Bei M&M habe ich halt von MalloN noch gar nichts dorfiges gehört und bei Michael bin ich relativ stark am Schwanken. Bei Apes würde ich halt echt gerne noch mehr von Apollo hören, ich denke er ist auf einem hervorragendem Weg und zieht da Feles auch ein bisschen mit in Richtung Dorf. Letzterer hatte halt aber auch ein paar Phasen, an denen ich mich an Feles-Wolf erinnert gefühlt habe. Zauberkatze finde ich vom gesamten Spiel her echt dorfig, habe ich ja schon ausgeführt und langsam geht's mir auch echt auf den Keks wie da alle drauf rum hacken.

  • Das ist kevs Meinung ich sehe zB weder Stein der Weisen/ Aroora so dorfig wie er noch apes / drachenkatze so wolfig wie er

    Fayks später grade beschäftigt

    Ja ich bin schuldig...

  • Akira zitierst du mir nochmal deine Erklärung zu Zauberkatze?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hab ich schon & sie muss mir entgangen sein

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Irgendwie unpassend, ausgerechnet Apollo zu zitieren, der weniger Erfahrung hat und dich im Übrigen nicht mal negativ hat.

    Du kritisierst hier, dass du als Konsenswolf am Galgen landest. Dabei habt ihr nicht mal eine Lynchstimme.

    Und dass ihr noch von keinem ins Dorf gestellt wurdet, dürfte ja kaum überraschen.

    naja dafür würden mir zwei Gründe einfallen:

    1) Michaels Wolfspiel ist diesmal anders

    2) Sein Wolfspiel ist inzwischen vertrauter und dementsprechend schätzen die Leute ihn anders ein

    Oder... er ist halt kein Wolf.

    Das ginge auch.

    Natürlich ist es möglich, dass sich das Ganze plötzlich geändert hat. Aber ist es dMn wahrscheinlich?

    Daro Da dir das Wölfe suchen aktuell zu langsam geht. Wie wäre es mit einem Vote?

  • Torge muss ich noch mit Noira absprechen :)

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro

    [Zulixe/Fayks Dorf]

    Bei mir hauptsächlich wegen Zulixe, erinnert mich sehr stark an meine eigene Übergangszeit zwischen siLs Forum / WWO und wie ich damals reagiert habe, wenn ich als Dorfi so stark im Fokus war. Das ist auch tatsächlich eine der Einschätzungen, über die Lark und ich miteinander gesprochen haben, weil es uns so eindrücklich aufgefallen ist.