Spiel 43 | Partnerspiel (Spezialspiel) | Ente | April April | Wolfsieg

  • Was hälst du denn momentan von Torge und Chilly, Daro?

    Ich fand die beiden vom Einstieg her super dorfig, waren aktiv, hatten ähnliche Gedanken usw. Inzwischen hat das aber finde ich doch sehr stark nachgelassen und trotzdem hakt da gefühlt keiner so richtig nach.

    Daro

  • Torge suchst du Streit? Sonst schalt mal nen Gang runter und wenn du was diskutieren willst, schreib mit mir und lass kev in ruhe.

    +

    Sonst schalt mal nen Gang runter und wenn du was diskutieren willst, schreib mit mir und lass kev in ruhe.

    hmmm..... will das mal für mich stehen lassen. muss darüber mal mit alo reden.

    Apes fand ich auch nicht so gut (gut hier im Sinne von dorfig)

    Stimme dir zu, Zumindest bei feles. was fandest du denn an beiden nicht gut?

    Apollo fand ich wie gesagt ziemlich plausibel für einen neulingswolf und eben sehr durchdacht und ja frei schreibend.

    Ich fand die beiden vom Einstieg her super dorfig, waren aktiv, hatten ähnliche Gedanken usw. Inzwischen hat das aber finde ich doch sehr stark nachgelassen und trotzdem hakt da gefühlt keiner so richtig nac

    Die aktivität oder die gleichen gedanken? Dass torge weniger aktiv ist sehe ich nämlich jetzt nicht.

    Und Daro - Akira/Lark finde ich grad nicht teamig, aber auch ziemlich gegensätzlich. Da ich beide eigentlich positiv habe, finde ich das komisch. Daro vielleicht hauch schwächer geworden (und auch, dass Akira keine Wölfe hat und sich bei Alo so gedrückt hat, hmmm).

    Du findest die positiv und es deswegen komisch, dass sie nicht teamig sind? Warum ist Daro heute schwächer geworden=?

    mein ehestes wolfsteam wären gerade #Drachenkatze

    Über wen von beiden schätzt du die ein?

    Trifft auch bei apes zu die frage. Finde da halt jeweils einen partner ziemlich dorfig.

  • Inwiefern meinst du zurückhaltend? Was Einschätzungen angeht, oder wie ?

    (Über Lark) Ja, aber das hat sich heute wieder über den Tag gebessert und ich würde sie nicht mehr als zurückhaltend einschätzen, sondern schon zunehmend bemüht. Auch wenn sie noch niemanden richtig wolfig hat und da die Verantwortung etwas auf Akira überträgt. Ich kann sie schon verstehen, dass sie da noch niemanden richtig verdächtig findet, das geht mir teilweise auch so.

  • Habe für den Frieden des Spiels die Antwort an Doubter mal gelöscht und warte da auf Inhalt, bevor ich weiter was zu ihm sage.

    Wier Ernst du das und wie hat sich das heute entwickelt?

    Ich fand zumindest zumindest Akira im Gegensatz zu Alo) recht solide unabhängig davon, dass die beiden so viele Dorfis haben eigentlich nur und erst so ein wenig auf Dorfaufabau aus sind. Obwohl ich das jetzt gerade auch eher dorfig finde, als Ansatz. Ich baue wenn ich überlege auch meist immer mein Dorf, als Dorfi auf und richte alles andere danach aus :thinking:

    War nicht so ganz ernst. Die beiden befinden sich bei mir im Auf und Ab. Akira fand ich heute wieder stellenweise dorfig. Ich glaube ihr bislang auch die Sachen, die sie so sagt. Allerdings stört mich das ein bisschen, weil ihre Einschätzungen (also die Kombi aus den beiden) nicht so ganz zu meinen passen. Bleibt recht wenig übrig, was ohnehin schon mein Problem ist.

    Hast du eine Meinung zu den M&Ms?

  • Einen wunderschönen Abend :D

    Du bist schon ein Fangirl von Michael, oder ? :ugly: kannst du mal seltsam definieren. ich gucke da nicht so ganz durch- Also du fandest von Michael die Aussage über den Nachtkill dorfig, aber generell sein Spiel seltsam?

    Ja natürlich, aber nicht nur von Michael auch von Daro und Akira :love:

    Naja, habe ich glaube ich eh schon erklärt und eigentlich war es genau umgekehrt ^^ also ich fand ihn davor ziemlich dorfig, aber mit der Aussage zum NK fand ichs seltsam und ich hab schon beschrieben, dass es mir schwerfällt das zu interpretieren, deswegen seltsam, weil es nicht zu einem Wolf aber auch nicht Dorf passt. :)

    Das war doch nur Torge?

    Und der war doch derjenige, der auch Alo gewählt als alternative. Also finde das an der Stelle bissel überzogen. Also nur, weil euch einer da nicht vertraut heißt das ja nicht, dass ihr wolf seid :thinking::/

    Nein, das waren einige ^^ Michael, Daro glaube auch MalloN? Ich weiß es nicht, aber es waren definitiv mehr, die sich dazu geäußert haben, sonst hätte ich dagegen nichts gesagt :P warum willst du da meine Reaktion unbedingt als überzogen ansehen? ;)

    Nur wegen dem Teamauschluss, oder was findest du da speziell was dorfig?

    [zu Apes Dorfstellung] zum einen, zum anderen weil ich sowohl Feles als auch Apollo ziemlich dorfig finde, vor allem machen sie bei mir diesen Eindruck, obwohl ich sie nicht kenne. Aber ich mag ihre Spielweise und fand es auch ziemlich nachvollziehbar, allerdings ist das ja grade sowieso Konsens geworden ^^

    Hier wolte ich kurz anmerken (ist nicht nur bei dir so): man sollte die eigene Einschätzung den anderen überlassen (finde ich). Wirkt auf mich zumindest nicht so mega, wenn man sich selbst ins Dorf stellt mit: so wie jetzt würde ich doch nie als Wolf spielen :rolleyes:

    Naja, aber wie soll man sich denn sonst verteidigen :) Leute, die mich nicht kennen, hilft das vielleicht. Dachte ich zumindest :(

    Wir haben Stacheln

    Aber nur einmal und dann sterbt ihr. Also steht lieber nicht :hug:

  • Akira Noira und ich reden tauschen uns darüber tatsächlich gerade selbst noch aus.

    Finde halt nicht, dass er zu Drachenkatze passt, die ich als Wolf hat.

    Seine Einstellung zu m&m wundert mich etwas. Chillys Spiel erinnert mich an ihr Dorfspiel, aber nix mega fixes. Torges Spiel find ich halt an sich logisch nachvollziehbar.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Noira M&M, deswegen bin ich mit unserem Vote auch sehr konform. Wobei die von den anderen beiden nicht uneinholbar sind.

    Jewel

    Warum passt es nicht, wenn ich sage das mir nicht viel hängengeblieben ist und ich trotzdem eine Aussage (Nicht mal eine Tendenz) dahin schreibe, weil ich mich ziemlich oft/fast immer schon früh mit Alo beschäftige?

    Wenn es nicht mal eine Tendenz ist, verstehe ich den Mehrwert nicht ganz, sodass du diese Aussage dazugibst. Wenn du dich wieder mit Alo früh beschäftigen möchtest, hättest du das ja auch einfach so schreiben können?

    Hattest du dich mit Alo zum Zeitpunkt des Posts, obwohl nicht viel hängengeblieben ist, schon intensiver beschäftigt?

    Dass ich das vermutlich besser kann, weiß ich auch. Dafür ist aber von ein paar Teams auch noch nicht wirklich genug verwertbares gekommen finde ich.

    Mich würde sonst noch interessieren, ob du schon eine Meinung zu #Apes und/oder #Radiologie hast?

    Fand ich zum Beispiel hier sehr unteamig (in Anbetracht meiner M&M-Einschätzung), teile auch Einschätzungen mit ihnen. Mal schauen wie es nach der Nacht aussieht. Und sonst allgemein hat Michael sehr zielführende Posts. Und dass ich zwei Mal hintereinander bei LB falsch liege, glaub ich nicht. Fand es bei ihm sehr dörflich, dass er auf meine Frage bzgl. Spielmethode geantwortet hat. Das hätte ich in meinem ersten Post nach den Unmengen an Seiten nicht aufgegriffen, wenn er sich nicht hätte austauschen wollen.

  • Jewel Drachenkatze schätze ich eher für Fayks ein, Zulixe fand ich nicht verkehrt bis jetzt und bei Apes... Keine Ahnung Anfang hatte ich Feles ja auch noch dorfig und Apollo gibt auch echt Mühe, aber sie passen halt recht gut zu meinen anderen Wölfen und die Interaktion zwischen den drei Teams passt für mich auch ganz gut.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Da haben sich noch ein paar Leute angeschlossen. Hab jetzt nicht mehr im Kopf wer alles, weil es mir persönlich nicht so wichtig war. Aber es war definitiv nicht nur eine Person.

    Okay ich kann ja mal gucken. (oder alo fragen )

    Aber tatsächlich ist mir da nur torges statement hängengeblieben. Sind das andere einschätzungen?

    Nein. Ich will einfach auch von dir einen Eindruck haben. Bei Alo ist es mehr so die herangehensweise, an der ich sie noch am ehesten einschätzen kann, bei dir sind vor allem die Interaktionen mit anderen spielern interessant. Das ergänzt sich halt für mich ganz gut, auch wenn ich individuell bei keinem von euch einen wirklich guten Read habe.

    Okay das verstehe ich. Ich dachte jetzt du willst uns tatsächlich nur über mich einschätzen. xD Weil das hätte mich gewundert, wenn du da alo nicht einschätzen willst. Dann wüsste ich nicht wieso..

    Ja ich verstehe aber es dann,das ist so sinnvoll.

    Hast du eine Meinung zu den M&Ms?

    ähm. Ich hab da nur die Stelle über Kev von Michael im Kopf, diehatte mir nicht so gefallen.

    Sonst gar nichts. Also neutral minus oder so..

    allerdings ist das ja grade sowieso Konsens geworden

    Was ist für dich denn ein Konsens immer? Hab da eigentlich nicht so den Eindruck beim Überlesen des Spieles gehabt.

    warum willst du da meine Reaktion unbedingt als überzogen ansehen? ;)

    wo hast du denn jetzt das unbedingt her? xD

    Ich hab euch ja nicht mal deswegen wolfig oder so.

    Hatte es einfach echt nur bei Torge beim Lesen gesehen so stark.

  • Ich komm nicht hinterher, muss das mal seitenweise machen, ansonsten nimmt das Überhand, dass ich so gestresst bin und um 9 noch nicht fertig.

    Aber wieso schließt das Feles-Wolf aus? Ich hatte jetzt eigentlich erwartet du zeigst mir ein Beispiel, wo er als böse Rolle anders gespielt hat. Weil dass Feles Blödsinn erzählen kann, ist jetzt nicht wirklich was Neues.

    Der Dorfi-Feles erzählt eine andere Art von Blödsinn. Nämlich wirklich so einen Blödsinn, dass es nur blöd ist.

    Ich bin der Meinung, hier fragt er nur viel, und schätzt Leute auf sehr wackliger Basis ein. Aber weder habe ich von ihm eine ausführliche Analyse des NK1 gesehen, wo er die Scanwahrscheinlichkeit mit Wolfswahrscheinlichkeit gleichsetzt (was er mEn als Dorfi so gut wie immer gemacht hat), noch macht er solche Analysen wie von mir angesprochen. Er ist halt da, postet viel, sagt dabei nix.

    Bin auch sehr gespannt, was noch von Jewel kommt. Ich bezweifle zwar, dass ich auf Jewel den besseren Read habe, aber sie sorgt zumindest teilweise für schöne Teamausschlüsse.

    Warum wartest du dann auf Jewel? Was hält dich davon ab?

    Danke Alohomora seh hier nur eigentlich weder Kev als Schleim Wolf noch als Dorfi der sich ein Dorf aufbaut... Ich weiß nicht ob du es schon gesagt hast aber wie siehst du Kev denn?

    Ja, das sehe ich genauso und ist halt mein Problem. Entweder ist Kev einfach Wolf ohne Ideen, oder er hat einfach enorme Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Im letzten Spiel war es ja auch so, also ich weiß es nicht. Ich finde es ungewöhnlich. Und Doubter trägt halt nicht dazu bei, das Team dorfig zu finden.

    Hm, vielleicht sagst du stellenweise dazu, was der Grund ist oder zitierst den Beitrag oder sowas.

    Mir ist jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, dass bei dir einzelne Meinungen unbegründet kamen und ich dann nicht wusste, auf was du dich da beziehst.
    (was halt was ist, was ich gerade als Wolf ganz gerne mal mache, weil es so schöne einfach ist jmdn. einfach mal so als irgendwas hinzustellen.)

    Auch wenn ich dir da jetzt gar nichts unterstellen möchte und meine, dass du das auch meistens so machst, aber diesmal fällt es mir scheinbar schwerer den Bezug zu sehen.

    Daro Dorf.

    Insbesondere der 2. Absatz stinkt für mich nach Daro-Dorfi irgendwie.

    Bei Akira gibt es so Stellen, wo ich mir denke, dass ihre Gedanken ja echt spannend sind, aber ich keine Ahnung habe, welche einschätzungstechnischen Schlussfolgerungen sie daraus zieht, bzw. wie überhaupt ihr Gesamtbild vom Spiel aktuell ist.

    Hast du nicht vorhin noch ihre starken Einschätzungen kritisiert?

    was ist eig. mot daro los dieses spiel? find nur ich den komisch? ?(

    Apollo krieg ich mal ne komplett (also so weit wie geht) einschätzung von dir? : D

    was ich glaube ich heute morgen ganz vergessen habe: michael fand ich dann auch weird, aber dass hat sich dann in der disskusion mit marcel gelegt, naja, mal weiter schauen bei ihm

    Also entweder ist Fayks superfaul geworden oder... was ist denn das für ein Post?

    Daro komisch

    Apollo soll einschätzen

    Michael komisch, gerade wo die Stimmung gegen Michael geht, aber eigentlich doch nicht?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Zu welchen Erkenntnissen bist du gekommen? Feel free to share :D

    Wen würdest du denn heute auf gar keinen Fall lynchen wollen und zwischen welchen Teams schwankst du noch?

    Also ich hab dann jetzt mal bis Seite 19 gelesen. maaaaan schreibt ihr viel :DD
    Ich hab da selbst noch einige Fragen bevor ich irgendwelche Meinungen von mir gebe.
    Warum sind so viele mit dem HD unzufrieden, hab ich irgendwas überlesen? Wie kam er dann zustande, wenn ihr so unzufrieden seid?
    Was hat sich es mit dem Alohut auf sich?

    So jetzt folgen dinge die mir aufgefallen sind. Irgendwann hab ich mir aufgehört Sachen zu markieren, dass war dann doch etwas viel und dann hab ich mir nur noch Eindrücke aufgeschrieben.

    Dieses "aber das bin ich nie" hat bei mir direkt den Eindruck erweckt, als wolle er sich dafür ein bisschen rechtfertigen, was ich tendenziell eher wolfig auslege. Kann aber ggf. auch einfach nur an der Formulierung liegen.

    Tatsächlich ist mir die Sache auch aufgefallen, jedoch kenne ich es von mir selbst auch das ich mich versuche zu rechtfertigen, deswegen hatte ich es nicht als negativ gewertet.

    Zumindest von mir gibts da auch noch keinen Teil, den ihr hättet finden können. Ich sag trotzdem mal meine Meinung: Fand Chilly relativ unauffällig, er hat ja auch viel nach Meinungen von anderen gefragt und auch viel nachgefragt zu Posts - also nicht grundsätzlich schlecht. Aufgefallen ist mir aber ebenfalls, dass er sehr viele Leute dorfig hat. Mehr als ein 11-Rollen-Spiel (meiner bescheidenen Einschätzung nach)

    Ich fand Chilly momentan sehr positiv, ich konnte ihre Posts sehr nachvollziehen und fand die meisten Einschätzungen sehr schlüssig.

    Michael spielt hier seltsam bis wolfig

    Und bei Michael muss ich sagen, ja er spielt seltsam, anders als letztens, aber common wir haben ihn als wolf erlebt, warum sollte er auf einmal so seltsam als wolf spielen?

    1) Michaels Wolfspiel ist diesmal anders

    2) Sein Wolfspiel ist inzwischen vertrauter und dementsprechend schätzen die Leute ihn anders ein

    Ihr bezieht das auf frühere Spiele, in wie weit hat er denn sonst gespielt? Ich tue mich schwer ihn einzuschätzen.
    Ich verstehe auch noch nicht ganz warum jemand sein Spiel so krass ändern soll, ob Dorfi oder Wolf. Ich versuche zumindest immer gleich zu spielen, egal welche Rolle ich habe.

    hab dann jetzt doch ein paar Zitate rausgestrichen, weil sie schon beantwortet wurden, im laufe der Seiten die ich gelesen habe.
    So jetzt noch generell.
    Bis jetzt hab ich einen positiven Eindruck von Chilly (wie schon oben erwähnt), Daro (liegt, vermutlich daran das ich ihn kenne und ihn von dem was er schreibt eher dörfig finde), Apollo finde ich tatsächlich auch positiv, bin auch extrem überrascht wie viel er schreibt und habe Respekt davor, weil ich mir all seine Schlussfolgerungen noch gar nicht zu traue und er auch Anfänger ist (Hut ab:)).
    Ich finde auch Lark eher positiv und ich kann ihren Gedankengängen recht gut folgen und finde sie schlüssig. Darum verstehe ich auch nicht ganz warum Daro sie negativ findet, vllt magst du mir das erklären.

    Ich tue mir momentan noch schwer jemanden als wölfisch einzuschätzen und das ist auch eig nicht meine Spielweise, ich mache das eher nach dem Ausschlussprinzip, außer mir fällt etwas extrem negativ auf.

    Wie steht ihr zu mir/Doubter, Marcel/LB und Feles/Alpollo? Dann wäre der Rundumschlag komplett.

    Zu dir hatte ich mir ein Fragezeichen notiert, wobei ich schon wieder vergessen habe warum. vllt fällt es mir später wieder ein und ich sags dir dann.:thinking:
    MarcelLB habe ich noch keine Meinung, die beiden haben zwar mehr geschrieben als ich aber an etwas auffälliges kann ich mich nicht erinnern.
    Wie schon geschrieben Apollo fand ich bis jetzt positiv, zu Feles kann ich nicht viel sagen, da ich tatsächlich seine Posts nur überflogen habe, mit der Masse seiner Beiträge bin ich noch etwas überfordert.

    Das sind bis jetzt nur ein paar Meinungen, ich versuche aktiver zu werden, bin auch nicht mehr ganz so überfordert. habe noch nichts mit Sunny abgesprochen, die war genau wie ich bis vor kurzem noch beschäftigt.

  • Die aktivität oder die gleichen gedanken? Dass torge weniger aktiv ist sehe ich nämlich jetzt nicht.

    Weniger gute Gedanken, weniger was ich für mich als hilfreich empfinde eben - denn da stimme ich dir zu - obwohl er weiterhin da ist lässt halt der effektive Nutzen fürs Spiel irgendwie nach.

    Bleibt recht wenig übrig, was ohnehin schon mein Problem ist.

    Wir sind auch gerade heiß am diskutieren, wen wir denn jetzt lynchen wollen.

    Finde halt nicht, dass er zu Drachenkatze passt, die ich als Wolf hat.

    Hattest du mir nicht eben bei meiner Meinung zu Zulixe zugestimmt und nach einem Alternativkandidat gesucht?

    Und was genau war denn der Teamausschluss an der Stelle?

    Sind das andere einschätzungen?

    [negative HD-Stimmung]

    es kann sein dass es in Einschätzungen verpackt war, aber der HD-Titel wurde erwähnt.

  • Akira Habs nach gelesen. Und ja glaube die anderen waren mir einfach weniger aufgefallen beim überlesen, wie das von Torge. Aber nehme das über Lark denke ich zurück.

    Sind gerade am überlegen lynchen

    #noName bin ich aber nicht für. Und alo ist gerade an der stelle mit Nachlesen also auch nicht mehr für.

    Zulixe und Fayks bin ich auch nicht für.:rofl: alo wäre unabhängig davon dafür.

    neulinge nicht lynchen heute . fallen raus.

    Ähm ich muss erstmal unsere sachen sammeln ist gar nicht einfach xD

    Akira/lark sind wir noch heiß am diskutieren was wir dazu sagen, Alo findet akira nicht dorfig.

    torge und daro team heute definitv nicht lynchen.

    Aktuell wären unsere favouriten dann auch M&M.

  • Kev4000 mir ist wieder eingefallen warum ich ein Fragezeichen bei dir hatte. Hatte nicht verstanden was ein paar an deinen Beiträgen so negativ fanden, da ich sie als neutral angesehen habe. Dadurch habe ich die Diskussion dahinter nicht verstanden, wusste dadurch jedoch auch nicht wie ich dich einschätzen soll, da so viele verschiedene Meinungen herrschen. Für mich warst du jedoch eher neutral bis positiv. Das mir persönlich nichts sonderlich negatives aufgefallen ist.

  • Stimme dir zu, Zumindest bei feles. was fandest du denn an beiden nicht gut

    Er ist halt da, postet viel, sagt dabei nix.

    Dieses Zitat von Alo spricht mir da aus der Seele, von Apollo kommt halt super viel Inhalt und Feles ist dann so meh. Er schreibt mega viel (weswegen ich mir an dieser Stelle das nachlesen mal spare, das ist mir gerade zu viel) aber am Schluss kommt halt nicht viel raus, zumindest ist mir jetzt so gar nichts hängen geblieben und auf Leute die ich kenne fokussiere ich mich meist irgendwie mehr.

    Drachenkatze schätze ich eher für Fayks ein,

    Wärst du so lieb und könntest mir zeigen welche Stellen an Fayks du wolfig findest?

    So, jetzt zu Einschätzungen Fayks bitte gib deinen Senf dazu ab xD

    Jewel finde ich wie letzes Spiel (dh viele Fragen und Kommentare), da war sie Dorf. Weiß zufällig jemand ein Wolfspiel von ihr, dass ich mir angucken könnte? Aber erstmal würde ich SdW deswegen aus meiner "Heute-Lynchliste" raussschmeißen (yay, dann hab ich da noch Apes die ich lieber erst eventuell morgen lynchen würde)

    Dorfig: Wintersun

    neutral positiv: AkiLa (ich schenke Akiras Worten über sich Glauben, sollte das nicht stimmen bitte bescheid sagen)

    neutral: SdW (weil Jewel und Alo sich irgendwie gegenseitig aufheben), Radiologie (bin da ziemlich überfragt und muss mir das glaube ich mal in Ruhe angucken), Arooa (same, but vielleicht hilft mir da gleich Fayks auf die Sprünge)

    neutral negativ: MnMs (da Fayks die Michael besser als ich kennt ihn komisch findet)

    wolfig: Apes

    zu wenig: MarceLB

    ???: Noname (an alle die Doubter einschätzen können, ist er eher als Dorf oder eher als Wolf oder vollkommen gesinnungsunabhängig leicht reizbar?)

    Quirrell, okay is wonderful

  • Daro und ich haben uns für die M und M's
    VOTE:MichaelCR97 entschieden.

    -----------

    Stand Tag 3

    Drachenkatze (1): Radiologie

    MnMs (3): MarceLB, no name, Aroora

    Radiologie (1): Apes

    Verbleibende Zeit: 01:54:16

  • Ja. :bunnyteeth: Was ist denn mit dir los dieses Spiel? Das frage ich mich heute nämlich auch schon den ganzen Tag. Sag nicht, dass es immernoch an deiner Einstiegs-Sache liegt, dass du eher kürzer angebunden bist.

    wundert mich nciht, dass du deinen partner nicht komisch findest :P

    Und Daro - Akira/Lark finde ich grad nicht teamig, aber auch ziemlich gegensätzlich.

    +1

    Also entweder ist Fayks superfaul geworden oder... was ist denn das für ein Post?

    ich weiß auch nicht, was grad los ist, voll luft raus so:( hab versucht mit dem post wiede bisschen reinzukommen, über ne apollo einschätzung, aber hat nich so geklappt

    ich finde akira vond er art her grad super dorfig lol. Larks letzte beiträge haben mir aber nicht so gefallen, da hat mir einfach was drin gefehlt. Jewel fand ich jetzt gefühlsmäßig nicht so wie letztes spiel, aber doch dorfig, kann mir da wer helfen?

    :katze:

  • Wir haben uns jetzt endlich auf VOTE:Torge geeinigt. Die anderen Teams sind halt alle bei einem von uns beiden im Dorf, am ehesten wäre noch MnM in Frage gekommen (den Lark nur ungerne lynchen will). Und Inaktivenlynchung finde ich momentan nicht so geil, weil uns das imho gerade auch nicht so wirklich weiter hilft.

    -----------

    Stand Tag 3

    Drachenkatze (1): Radiologie

    MnMs (3): MarceLB, no name, Aroora

    Radiologie (2): Apes, AkiLa

    Verbleibende Zeit: 01:51:39

  • Ich mach mal den Feles :D

    S. 19

    als es auf ein Stechen zwischen Alo und uns heraus gelaufen ist.

    Stechen? Du hast uns ins Stechen gebracht? Was für mich bedeutet, du warst so mega unzufrieden mit uns, dass du das machen musstest? Warum?

    Jetzt wo dus sagst

    Halt Stopp. Da wollte ich Melody fressen. Im zweiten Spiel nicht, weil ich das schon vorher gemacht habe.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Dieses Zitat von Alo spricht mir da aus der Seele, von Apollo kommt halt super viel Inhalt und Feles ist dann so meh.

    da sind wir iwie konträr lol ich finde gar nicht das feles so viel heiße luft schreibt xD

    Dorfig: Wintersun

    den gedanken hatte ich grade beim vorderen teil des teams auch

    Arooa (same, but vielleicht hilft mir da gleich Fayks auf die Sprünge)

    ja hab halt aktuell das problem, dass ich noira und daro konträr sehe

    ???: Noname (an alle die Doubter einschätzen können, ist er eher als Dorf oder eher als Wolf oder vollkommen gesinnungsunabhängig leicht reizbar?)

    gesinnungsunabhämgig xD

    :katze: