Meine Güte, so viele Ninjas
Beiträge von Funo
-
-
Nachvollziehbar - du könntest ihn aus deiner Sicht ja etwas bessern
Oder fidnest du Buch so dorfig?Das nicht, aber der Spielverlauf spricht nicht für sie als Wolf imo.
-
Der Lynchstand gefällt mir ja nicht so richtig

-
Ich bin jetzt erstmal ein Stündchen kochen. Weiß nicht ob ich bis zur Lynchung wieder da bin, aber das seht ihr dann ja xD
-
ich habe dich zuerst gelyncht das ist dir aber klar oder ?

Wenn ich danach gehen würde müsste ich jetzt Elena lynchen, aber nein.Achja stimmt. lol bin nicht so ganz dabei.
VOTE:Samaraner
Ich will wissen was passiert.
-----------
Stand Tag 3
Blacktooth (3): Xsí, MichaelCR97, Jewel
Fayks (1): Schlendrian
FMLii (2): Skylark, Maro
Jewel (1): Elena Rossi
Maro (1): FMLii
Raphii (2): Data, Samaraner
Samaraner (3): Raphii, Blacktooth
Verbleibende Zeit: 01:57:38
-
Ich lynche nicht nach Sympathien, das sollte klar sein.
Ich nicht.
Mir wäre einer aus Maro Blacky heute glaube ich am liebsten
Welch Überraschung. Jemand verdächtig dich und du willst ihn lynchen.
Ich hätte ja auch kein Problem mit einem Konsens-Dorfi bei Raphii, wenn er wenigstens irgendwas machen würde...
True, bock auf einen Sama Lynch Train? Schlendi hatte irgendwas dazu gesagt xD
ne das nervt mich schon seit gestern. Und ich würde ein Mars nehmen snickers hab ich ne Allergie gegen.
Ich finde diese Runde gerade richtig nice. Und klar, kriegst du auch ein Mars

-
Elena Rossi du lynchst jetzt ernsthaft mit deinem eben noch Wolf?
und kannst du mir mal bitte beantworten, warum ich Wolf sein sollte außer ich bin komisch diese Runde?Sieht zwar jetzt wie ne Verteidigung aus, aber whatever: Elena war bis jetzt die einzige die Argumente gegen mich hören wollte und jetzt schreibst du eben noch Wolf?
Jetzt hast du mal eine Stimme neben mir auf dich Jewel und schon regst du dich auf - man, man - willste ein Snickers? xD
-
zu früh gegensteuern als zu spät. Wir müssen mal uns als Dorf zusammenraufen.
Das ich dich nicht lynchen will ist vielleicht etwas übertrieben. Ich habe lediglich gesagt, dass ich gerne noch ein paar Argumente gegen dich hätte.
True. Finde generell das du dich bei deinem Spiel btw steigerst. Hab dich gerade auch eher im Dorf - bist flexibel und überdenkst deine Entscheidungen. Denke als Wolf wärst du einfach bei mir geblieben.
Ich wäre bei Jewel dabei.
Mein wunschlynch wäre Sama > Jewel > du Leider sieht es für mich gerade niht danach aus alsob Option 1 oder 2 durchgehen
VOTE:Jewelaber mal schauen was passiert. Sei dir aber bitte bewusst, dass ich umvoten werde sollte Raphii in Gefahr sein
Besser seine Dorfis saven - kann ich nachvollziehen.
Btw. warum Sama? Sama ist wieder in seinem Beobachtungsmodus - ich spüre seinen Blick auf mir.
-
Nene
Doch, doch. Sympathien hin oder her.
Eher weil ihr beide gegeneinander argumentiert/stimmt gerade, obwohl das gestern noch ganz anders aussah. Vom Stand her ist das wirklich kein vs

Also Argumentationstechnisch kam von beiden Seiten noch gerade Null. Wir zeigen eher nur auf den anderen blöde xD
Was hältst du von Raphiii? Auch auf der Schiene...er bringt zwar nix & liest scheinbar nicht mal mit, aber er ist trotzdem so superdorfig?
Hatte bis jetzt Raphii Konsens Dorfi.... (Ja, die Fragen waren nicht an mich, aber ich will mit dir reden Data)
-
Auf keinen Fall lynchen von der Lynchliste werde ich Maro, Fayks und Sama. Jewel vs Blacktooth finde ich interessant, ich wüsste aber nicht, wen von beiden ich lieber lynchen will... bin dann mal am Nachlesen.
Ein vs. kann man es ja kaum nennen, wenn die Masse gegen mich stimmt lol
-
Btw zweifel ich gerade auch am Elena-Wolf. Was heißt ich habe gerade gar keine wirklich Lynch-Richtung. Gute Ausgangsbasis

Was sind denn gerade generell deine Tendenzen? Wärst du bei Jewel dabei?
-
ich frage mich heute generell, ob blacky einfach nur am rumtrollen ist.
Ne, das war schon ernstgemeint. Aber ich sah wo der Fehler lag: Die Rolle heißt Illuminati - Kjeks hat die Rolle ohne i am Ende geschrieben. Hatte sie deshalb nicht gefunden. Seriously, das ist kein Joke xD
Aber jetzt zurück zum Spiel: Ist Jewel Wolf?
-
Willst du mir den Zusammenhang zwischen der Einschätzung zu Michael und Jewel erklären?
Jewel wollte wohl eine der ersten neben mir Michael lynchen. Sie machte das ja auch sehr konsequent und bin mir nicht sicher ob sie das Wolf oder als Dorf sowas eher macht.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Da bin ich wieder und anscheinend genau richtig.
Dann hau mal eine Erklärung raus. Hast ja eigentlich fast nix zu mir gesagt. Würde mich aber auch generell wundern wenn du eine smarte Erklärung auf einmal dafür finden würdest.
Ninjas auf Raphiis? Um 18 Uhr? Whut?
Generell etwas Kontrast zu dem, dass du immer wieder wiederholt mich nicht lynchen magst, weil du meine Spielweise nicht kennst.
Erklär mir mal dein Michael.
Würde deshalb sogar Skylark ins Dorf schieben wollen. Als Wolf hätte er wohl weniger Probleme damit jemanden als Lynchoption zu wählen oder das die Inaktiven eher Wölfe sind. Aber ja, stimme dem zu, dass wohl paar aktive Wölfe dabei sein sollten. Aktuell, wie man schon gelesen hatte, bin ich da bei Jewel.
Michael97 : Also du votest mich, obwohl du mich gestern nicht voten willst, weil du mit mir mehr labern willst? Was ist eigentlich mit deinem Wolf Elena? Der ist dir nun wieder egal?
Bei Xsi - keine Ahnung. Ich verstehe meistens eh nie wie sie tickt. Gerade aber aktuell paar Dorfvibes.
Wollen noch mehr Mitläuferwölfe versuchen gegen mich stimmen? Ich hab jetzt Zeit.
mal davon ab, dass ich auch von dir noch keine Begründung gehört habe (trotz Nachfrage btw). Guck dir mal meine Einschätzungsliste an und dann den aktuelleN stand.
mich könnte zwar genauso gut auf raphii gehen, aber wenn ich zwischen dir und raphii wähle naja... dann doch wohl du
Du hast nur nen Kommentar dargelassen und das war's.
-
Achso lol. Danke, jetzt ergibt das auch alles Sinn, was ihr da fabriziert.
Muss jetzt überlegen ob das mit meinem Jewel Wolf konform geht
-
Siehe Nachtpost
Erklär mir mal den Illuminat.
Wen ich den im Wiki eingebe passiert da nix
-
Da bin ich wieder und anscheinend genau richtig.
VOTE:Blacktooth
Dann hau mal eine Erklärung raus. Hast ja eigentlich fast nix zu mir gesagt. Würde mich aber auch generell wundern wenn du eine smarte Erklärung auf einmal dafür finden würdest.
VOTE:Blacktooth Hab keine Lust auf Ninjas au Raphii also...
Ninjas auf Raphiis? Um 18 Uhr? Whut?
Generell etwas Kontrast zu dem, dass du immer wieder wiederholt mich nicht lynchen magst, weil du meine Spielweise nicht kennst.
Eh Dorf: Lark, Michael
Erklär mir mal dein Michael.
Was mir selbst nicht gefällt, ist das die inaktiveren bei mir allgemein negativer sind.
Würde deshalb sogar Skylark ins Dorf schieben wollen. Als Wolf hätte er wohl weniger Probleme damit jemanden als Lynchoption zu wählen oder das die Inaktiven eher Wölfe sind. Aber ja, stimme dem zu, dass wohl paar aktive Wölfe dabei sein sollten. Aktuell, wie man schon gelesen hatte, bin ich da bei Jewel.
Michael97 : Also du votest mich, obwohl du mich gestern nicht voten willst, weil du mit mir mehr labern willst? Was ist eigentlich mit deinem Wolf Elena? Der ist dir nun wieder egal?
Bei Xsi - keine Ahnung. Ich verstehe meistens eh nie wie sie tickt. Gerade aber aktuell paar Dorfvibes.
Wollen noch mehr Mitläuferwölfe versuchen gegen mich stimmen? Ich hab jetzt Zeit.
-
Bin mir noch nicht sicher ob ich TA zwischen Jewel und Skylark schließen möchte. Sie gingen schon sehr in sync, aber es klang nicht nach Dorf/Dorf Interaktion. Wenn einer von den Beiden Wolf zurzeit dann eher Jewel.
Skylark könnte ich mir momentan auch gut als Dorf vorstellen, der Jewel versucht einzuschätzen. -
gestern topdorfi. Heute Lynch. Kann man auch erfahren warum ? Schon etwas random

Hab über meine Einschätzung von gestern nachgedacht und sie für falsch befunden.
-
VOTE:Jewel
Erstmal das.
-----------
Stand Tag 3
Blacktooth (1): Xsí
einhornlasagne (2): MichaelCR97, Samaraner
FMLii (1): Skylark
Jewel (1): Blacktooth
Samaraner (1): Elena Rossi
Skylark (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 08:40:36