Meine Güte, so viele Ninjas
Beiträge von Funo
-
-
Nachvollziehbar - du könntest ihn aus deiner Sicht ja etwas bessern
Oder fidnest du Buch so dorfig?Das nicht, aber der Spielverlauf spricht nicht für sie als Wolf imo.
-
Der Lynchstand gefällt mir ja nicht so richtig

-
Ich bin jetzt erstmal ein Stündchen kochen. Weiß nicht ob ich bis zur Lynchung wieder da bin, aber das seht ihr dann ja xD
-
ich habe dich zuerst gelyncht das ist dir aber klar oder ?

Wenn ich danach gehen würde müsste ich jetzt Elena lynchen, aber nein.Achja stimmt. lol bin nicht so ganz dabei.
VOTE:Samaraner
Ich will wissen was passiert.
-----------
Stand Tag 3
Blacktooth (3): Xsí, MichaelCR97, Jewel
Fayks (1): Schlendrian
FMLii (2): Skylark, Maro
Jewel (1): Elena Rossi
Maro (1): FMLii
Raphii (2): Data, Samaraner
Samaraner (3): Raphii, Blacktooth
Verbleibende Zeit: 01:57:38
-
Ich lynche nicht nach Sympathien, das sollte klar sein.
Ich nicht.
Mir wäre einer aus Maro Blacky heute glaube ich am liebsten
Welch Überraschung. Jemand verdächtig dich und du willst ihn lynchen.
Ich hätte ja auch kein Problem mit einem Konsens-Dorfi bei Raphii, wenn er wenigstens irgendwas machen würde...
True, bock auf einen Sama Lynch Train? Schlendi hatte irgendwas dazu gesagt xD
ne das nervt mich schon seit gestern. Und ich würde ein Mars nehmen snickers hab ich ne Allergie gegen.
Ich finde diese Runde gerade richtig nice. Und klar, kriegst du auch ein Mars

-
Elena Rossi du lynchst jetzt ernsthaft mit deinem eben noch Wolf?
und kannst du mir mal bitte beantworten, warum ich Wolf sein sollte außer ich bin komisch diese Runde?Sieht zwar jetzt wie ne Verteidigung aus, aber whatever: Elena war bis jetzt die einzige die Argumente gegen mich hören wollte und jetzt schreibst du eben noch Wolf?
Jetzt hast du mal eine Stimme neben mir auf dich Jewel und schon regst du dich auf - man, man - willste ein Snickers? xD
-
zu früh gegensteuern als zu spät. Wir müssen mal uns als Dorf zusammenraufen.