Beiträge von Mad-Eye
-
-
-
Ich dachte echt es wäre schon vorbei das Spiel also Dorf jetzt sicher und unwahrscheinlich DP: Michael MalloN und tanelmi.
Ja Meliha ich würde mich nochmal über deine Gründe zum Vote auf mich Bescheid wissen.
Aber ich vertraue heute tanelmi und Michael das das Nekrogedöns stimmt und deswegen
VOTE:Ente in der Hoffnung das es das letzte in dem Spiel sein wird was ich tue denn ich hab heute wegen Silvester und morgen Neujahr/Darts WM Finale keine Zeit. Da das ein Spieltag ist hoffe ich dies hier reicht als inhaltsreich aus falls nicht melde ich mich nochmal.
-----------
Stand Tag 5
Ente (3): tanelmi, MichaelCR97, Mad-Eye
mad-Eye (1): Meliha
MichaelCR97 (1): MalloN
Verbleibende Zeit: 09:37:03
-
-
Echt seltsam das die Wölfe keinen NK genutzt haben. Und ich war mir so sicher nach dem LB Lynch das Zulixe der Letzte ist. Ich finde tanelmi jetzt auf jeden Fall Dorfig wegen dem Lynch gestern. Einer von den Zulixe Votern ist denke mal Wolf. Momentan kann ich mir MalloN Wolf zwar vorstellen halte es aber für ein bisschen Unwahrscheinlich. Dorf ist bei mir heute nur sicher tanelmi.
Bei MalloN und Michael ich mir ein bisschen unsicher.
Mal sehen was sich den Tag über ergibt werde heute Abend entscheiden. Das Spiel dürfen wir jetzt nicht aus der Hand geben wir sind im Vorteil.
Ach und Guten Morgen
-
-
Loste Sachen was ich gesagt habe heute Morgen meinte natürlich den Lynch bei dem Shatala als Ritualistin herausgestellt wurde.
Meine Favoriten fürs Wolfsteam: LB ziemlich safe und Zulixe mir ist es eig egal wer von beiden heute gelyncht wird
Aber der große Unbekannte fehlt noch(Falls es noch einen Wolf gibt was sagt ihr?)
MalloN: eigentlich neutral weil er LB und Doubter Wolf hatte zwischendurch allerdings wie bei Michael Gedanken die ich jetzt nicht so nachvollziehen könnte
tanelmi: war bei mir eigentlich dorfig aber falls einen vierten Wolf/ fünften Wolfgesinnten/ eine DP gibt sollten wir sie beobachten
Meliha: sehr zurückhaltend könnte ich mir durchaus als wolfiger Verhalten vorstellen würd ich mich aber nicht drauf festlegen
VOTE:LB123 ist jetzt mal Zeit dafür
-----------
Stand Tag 3
LB123 (3): MichaelCR97, MalloN, Mad-Eye
Verbleibende Zeit: 05:39:50
-
-
-
Ach shaty sagt die ganze Zeit das Doubter und LB Wolf sind. Wenn es mir recht überlege passt Shatala iwie nicht zu LB und Doubter. Sie hätte doch keinen Grund an Tag 1 auf 2 ihrer Mitwölfe loszugehen.
MichaelCR97 was gefällt dir an LB Lynch nicht soll ich lieber auf Doubter oder Lixy?
-
Also bei mir Dorf
Ente im großem und Ganzen sehr produktive Aussagen und nebenbei lustige Aussagen die er als Dorfi bringt
Xaver Trolololo Troll ist bei mir Troll und gibt mir kein untertrieben oder übertrieben er trollt das ist normal und seine bemühte produktive Arbeit gibt ihm + Punkte.
MalloN kritische Herangehensweise an dieses Spiel jetzt auch aktiv und hat bisher Aussagen getätigt die vollkommen meiner Meinung entsprechen
Neutral Chilly(positiver Einstieg komische Zwischenaussagen)
Michael Dorfeinsteig aber komisches Lynchverhalten er soll sich mal entscheiden aber nicht lynchbar das kann man ihm schon noch vergeben
Tanelmi wolfiger Einstieg aber Aussagen am heutigen Tag widerlegen dies wie bereits von MalloN und Michael erwähnt
Mel Ka Torgefraß hat hier nix zu sagen
Frage zwischendurch könnte wegen dem Spielformat auch nur ein Geschwisterchen dabei gewesen sein? Feles erwähnte sowas in der Spielbeschreibung.
Wolfig(aber nur leicht)
Doubter: wenig Posts diese drei waren iwie komisch mehr noch nicht zu sagen
Shatala: bei ihr muss ich mich noch entscheiden
Wolf:
LB da große Widersprüche bei seinen Aussagen
Zulixe: würde gut als stiller Wolf zu zum Beispiel LB/Doubter/großer Unbekannter Womfsteam passen. Oder zu LB/Shaty/großer Unbekannter. Ich glaub nämlich nicht das Shatala und Doubter in EINEM Team sind.
Kurz und Knapp:
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): Ente
LB123 (2): Shatala, Mad-Eye
MichaelCR97 (1): MalloN
Shatala (2): chilly, MichaelCR97
Xaver (1): LB123
Verbleibende Zeit: 03:03:02
-
-
-
-
-
-
Ich will kein HD sein.
Wir sollten das mal mit Michael HD noch nicht ändern finde ich. Dafür spielt er zu gut.
Lol ich hab meinen Post von gestern nochmal durchgelesen. Eigentlich wollte ich sagen das wir das mit Michael noch nicht HD ändern sollten. Da war meine Ausdrucksweise mal wieder für den Müll.
-
Mad-Eye bilde ich mir ein, dass er als Wolf produktiver im ersten Post wäre. Nächster Post passt auch gut rein, die HD Stimme auf dich obwohl das gar nicht zu seinem Einstieg passt.
An welchem Wolfsspiel machst du das Fest?
Stimmt hatte ja hier noch keins. chilly ist das eine Vermutung oder wie kommst du darauf?
-
Also Ente spielt bisher dorfig
Torge MichaelCR97 was genau findet ihr an Shatala wolfig?
MichaelCR97 wie wertest du mad-eyes Meinungsumschwung zu dir beim HD?
Was für Meinungsumschwung ich unterstütze meine gestrige Meinung. Falls das falsch verstanden wurde ich meinte das Michael ein sehr guter Spieler sei und ein HD mal verdient hätte lol.
-
Guten Morgen Guten Morgen.
Ich dachte ich hätte jetzt viel zu lesen aber das meiste Bestand ja aus Xavers Megalangen Post. Ich denke nach Michaels Einstieg kann man dabei bleiben ihn zum HD zu wählen. Alternative wäre vlt Chilly ihr Einstieg hat mir auch gut gefallen.
und vorerst VOTE:MichaelCR97
-----------
Stand Tag 1
chilly (1): MichaelCR97
Ente (1): Doubter
Meliha (1): Torge
MichaelCR97 (2): Shatala, Mad-Eye
Verbleibende Zeit: 11:59:50