Lynchreihenfolge klang so, als würde man einen Pfeil werfen und das wars.
Nein, es ist simpel. Jewel sagt mir, ob es eine Welt gibt, in der sie dich als Dorfi noch anzweifelt. Wenn es diese Welt nicht gibt, werde ich auf Daro gehen, weil es echt verantwortungslos von mir wäre, an der Stelle mit Daro auf dich zu gehen. Ich glaube, es gibt nicht so viel was Daro noch schreiben könnte, damit sich meine Einstellung diesbezüglich ändert. Falls doch was Unvorhergesehenes passiert, werde ich zwischen euch beiden nachlesen müssen.
Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass Daro gelyncht wird, dann gewinnen wir entweder durch einen Darowolf (den ich per se nicht ausschliesse, aber a priori eigentlich für am unwahrscheinlichsten hielt von euch dreien, wobei der Unterschied da noch nie sonderlich gross war) oder wir verlieren, weil der Dorfi unter euch beiden sich hat einlullen lassen. Beides akzeptiere ich. Das klingt jetzt wahrscheinlich nicht sehr toll für dich Daro, aber solange das Verhältnis zwischen Jewel und Alo symmetrisch vertrauensvoll ist, werde ich da nicht sinnvoll reinlynchen können, selbst wenn du eine Präferenz hast.
Wenn Daro nicht gelyncht wird (und auch ich nicht), liegt das daran, dass entweder Jewel Alo oder umgekehrt von der Klippe schubst. In diesem Fall wird das Spiel nochmal richtig spannend und anstrengend für mich und vmtl alle Beteiligten.
Das ist so in etwa mein momentaner Stand. Jetzt kommen noch Daros und Jewels Meinungen dazu und dann findet sich ein Gesamtbild.