Beiträge von Daro
-
-
-
-
Alles anzeigen
Also nicht lynchen wollte ich gerade FMLii (dem ich das Spiel theoretisch noch als Wolf zutraue), Ling, Fayks und natürlich Bobbie. Mit dem Rest könnte ich an sich leben. Wobei ich LB gar nicht mal wolfig fand, aber das sagt bei ihm nicht sehr viel.
Wie stehst du aktuell zu Jewel?
u.a. wegen deiner Einschätzung habe ich sie auch dorfig.
Nebenbei finde ich das wedrr Doubter noch FMLii sonderlich gut zu Sky passen.
Btw könnte man Fayks an sich auch nochmal überdenken, aber da habe ich gerade nicht so Lust dazu.
Sie haben sich zwar in der gemeinsamen Runde als Wölfe gerne mal gegenseitig beschuldigt, aber könnte man hier dennoch einen TA ziehen?
Wäre schon etwas komisch von FMLii jetzt als erstes Sky zu voten, nachdem ich auch angekündigt hatte, dass Sky bei mir ganz oben steht.
Ich selbst finde Jewel schwächer als letztes Spiel wo sie Dorfi war. Allerdings war ich da auch Wolf und hab jetzt ne andere Perspektive (ja nenne mich gerne Pseudodorfi)
Bin mir aber nicht ganz sicher, wie viel davon einfach das Bedürfnis ist, dass Sky bei ihr endlich mal falsch liegt

Ich glaube aktuell eigentlich nicht an nen FMLii Wolf. In nem Team mit Sky sowieso nicht. Kann schon sein, dass die als Wölfe hardcore leveln würden, aber eigentlich fühlt sich der Konflikt schon echt an
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-