Beiträge von Lark

    Hallo :D

    Uns vom Gegenteil zu überzeugen und mal wieder dorfig spielen? Warum bist du eigentlich so depressiv? Das Spiel läugt doch gar nicht so schlecht

    Ich spiele doch so dorfig wie ich kann ^^ und naja, ja es geht mir tatsächlich echt nicht so gut, ist halt schon blöd, wenn man seit 3 Wochen seine Friends actually nicht gesehen hat :/ da ist es sogar extrem normal, dass es einem schlecht geht...und außerdem ist schönes Wetter, das trübt auch meine Stimmung :(

    Warum? Siehst du dich nicht als Teil des Dorfes? Bist du weder Verräter noch Wolf, sondern Jason?

    Du weißt doch, wie ich das gemeint habe :P und als Jason wäre ich motivierter, glaub mir :D Also Jason zu gewinnen, das steht auf meiner BucketList ^^

    Hallihallo mit Hallo :D

    Story of my opinion concerning Blacky

    Anfang Dorf, hab da keinen Unterschied zu sonst gesehen, hat dann aber abgenommen, es kamen ja nicht mal mehr gifs :( und auch sonst war alles einfach anders zu sonst. Deswegen war ich mir zwischenzeitlich sehr sicher, dass sich hinter Blacky doch ein Wolf versteckt. Dann kam der Lynch, der zwischen Nete und ihm entschieden wurde und da Ente Wolf war, passt das ja mal gar nicht zu Blacky Wolf. Von da an immer fix im Dorf. Und dabei bleibe ich bis zu meinem Tod, der hoffentlich bald kommt, weil mich Xaver hasst und für alle anderen bin ich eine Drittpartei :P was gibt es da noch für Gründe zu leben.

    Ich würde Amanda also als DP eher ausschließen.

    Also wann Zulixe DP Amanda auch und umgekehrt ^^ generell Amanda halte ich nicht so unwahrscheinlich, dass er eine DP ist, vor allem weil er mich gerettet hat (und es sogar tatsächlich geschafft hat) wenn er dann irgendwann als DP stirbt, bin ich sowieso für jeden erst recht DP und werde unschuldig dahingehend mitgelyncht. :thinking: Amanda ist sehr gerissen, also würde ich es auf jeden Fall für möglich halten. Kann ich nicht einen TA zu Amanda von jemanden bekommen? ;)

    Anderen Leuten grundlos vorwerfen, sie seinen Verräter und sich dann beschweren, wenn man selbst als Verräter gehandelt wird ... jajaja, diese Doppelmoral haben wir gerne.

    Ich werfe niemanden irgendetwas vor und wirklich beschweren ist es auch nicht. Aber ich fühle mich gerade wie ein Geist, da ich nicht gelyncht werde, weil mich alle für eine DP halten und das keine Lynch prio ist. Gefressen wird auch niemand mehr, also kann ich so auch nicht sterben. Es gibt keine Erlösung gerade.

    Und wenn wir mal ehrlich sind, dann geht es in Werwolf doch immer um Doppelmoral, lügen und betrügen ^^

    Vielleicht würde ich deinen Gründen zustimmen, wenn du sie mal erklären würdest, anstelle immer nur so ominös zu tun?

    Xaver, Sry, aber tbh mir ist es egal, was du von mein Gesinnung hältst oder von meinen TAs oder von meinen Einschätzungen ;) ich weiß, wann ich verloren habe

    Hallöchen nochmal :D

    Und es ist ja wirklich gar nicht verdächtig, wie Lark Black erst dorfig hatte, als es sehr knapp zwischen Ente und Black stand, eine irrelevante Alternative gewählt, dann bei Aufforderung ohne Angabe eines gescheiten Grundes auf Black gestimmt hat, bei Nachfrage gesagt hat, sie habe Black in ihren Notizen schon länger wolfiger (btw habe ich von ihr noch immer kein Argument dafür gehört, dass Black Wolf sein soll) und jetzt ist Black plötzlich wieder der Dorfi schlechthin. Oder anders gesagt: Es ist höchst verdächtig, wie sie ihre Meinung so hin und her wechselt, wie es ihr gerade am besten in den Kram passt.

    Ersten mal: oha, Meliha war ja extrem oft Seherin :o

    Zweitens: ich finde es witzig, wie sehr du dich auf mich eingeschossen hast, also sei bitte nicht enttäuscht, wenn du mich dann endlich gelyncht hast und siehst, dass meine Rolle nicht deinen Erwartungen entspricht :hug:

    Drittens: ich hatte für alles meine Gründe und ja ich finde seit dem Lynch Blacky wieder dorfig. Lynch mich halt dafür :P

    findest du doubter ist hier der einzige mitläufer? :huh:

    Es fällt mir bei ihm ganz besonders auf. Und ja glaube er ist der einzige, der das so extrem macht :thinking:

    Wunderschönen Nachmittag! :D

    Maaan Leute, ich bin definitiv keine 3t Partei :P wie sehr man sich Teams einreden kann, wenn man sie sieht ^^

    Aber ich machen mal

    VOTE:Doubter

    Findet es denn gar niemand außer mir komisch, dass er nur mitrennt? Und Blacky halte ich noch immer für einen Dorfi :D

    -----------

    Stand Tag 8

    Blacktooth (6): Shadow, Xaver, Doubter, Skylark, MichaelCR97

    Doubter (1): Lark

    Meliha (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 06:37:00

    Einen schönen Abend :D

    nun levelt und Tas fabriziert oder nicht?

    Nein, niemals würde ich mit meinen Mitwölfen Level, außer es ist so abgemacht, aber selbst dann lieber auf meine Kosten :)

    ah und die Lynchs tun ihr dann voll leid. Das hat man auch bei Lynch eins gemerkt, weil sie Kev als Wolf hatte und der dann Dorfi war. Da hatte sie sich auch entschuldigt.

    Ja, aber auch als Dorfi, das habe ich auch gesagt :P

    Dann gehe ich jetzt auf LB und rette damit Lark, wie versprochen.

    Das ist echt nett, aber es ist auch ok zu sterben, ich habe mich damit abgefunden :D

    Du machst mir aber auch nicht leicht dir meine Lynchstimme zu geben D: . Bitte spiel dorfiger jetzt!

    Mach dir da keinen Kopf, wer wolfig erscheint, den muss man lynchen, das ist ja Sinn des Spieles und verstehe ich daher auch :)

    Ja, ich würde euch den Lynch auch gerne ersparen, aber mir gings die letzten Tage nicht gut, dann habe ich nur so halb mitgelesen und genau dann sind alle möglichen Theorien und wichtige Infos aufgekommen und daher bin ich jetzt total draußen :( so wie es scheint, komme ich auch nicht mehr rein, also ja, abgesehen davon, dass es das Dorf nicht weiterbringt, schadet es dem Dorf halt auch nicht wirklich :hug: bin eh erstaunt, dass ich bei so einer großen Runde in teilweise schon sehr eingeschweißte Spieler-Freundschaften/Teams so lange überlebt habe :P

    Schönen Abend, euch Hübschen :D

    Sie will erst morgen gelyncht werden und nicht schon heute! Außerdem gibt es definitiv einige Leute, die es Wert sind vor Meliha gelyncht zu werden.

    Also man muss schon sagen, niemand kann solche Sachen so süß, wie du formulieren :love:

    Glaube auch, dass es niemand mehr verdient hat zu sterben als ich :)

    Bin zwar nicht gestorben aber gefühlt innerlich Tod

    Oh no :hug:

    Ich vertraue einfach meine Dorfis Sunny und Xaver und mache mal VOTE:Lark .

    Jaah, kann ich dir nicht verübeln :)

    Schönen Nachmittag :D

    Also aus reiner Motivationssicht ist ein Lark-Lynch für uns eher schlecht.

    Wer würde denn sonst versuchen die Stimmung aufzulockern.

    Zu Beginn hat es mich irritiert und auch etwas genervt, doch mittlerweile bin ich ganz froh wenn der Running-Gag von Larks Begrüßung kommt.

    Oha, ganz ehrlich, dieser Grund mich nicht zu lynchen schmeichelt mir gerade sooo sehr, sehr viel mehr, als dass man mich für zu dorfig hält, um mich nicht zu lynchen :imp: Dankeschön