Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Wie wir einfach jeden Tag so ne "Rettungsaktion" kurz vor Lynchende starten.:ugly:

    Was ist daran schlau? Wenn du von dir als Dorfi ausgehst, kann das doch nicht schlau sein.:P

    Stimmt, aber lol, ich dachte er denkt etwas anderes, als mit was er es gerade begründet hat ^^

    Jetzt bin ich verwirrt. Wovon bist du denn ausgegangen?

  • VOTE:LB123 vor Lark mMn


    Jewel hast du nicht gesagt, dass der selbstvote gegen Blacky Dorf spricht?

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacktooth (1): Shadow

    Jewel (1): Fayks

    Lark (5): Zulixe, Blacktooth, Doubter, Xaver

    LB123 (7): Lark, Meliha, Jewel, Sunset, MichaelCR97, Amanda, Skylark

    Verbleibende Zeit: 00:07:33

  • Finds aber spannend, wie Amanda sich hier zum ersten Mal aktiv in den Lynch einmischt, mit dem Grund "Lark brauchten wir für die Motivation". DP hier gut möglich.

    Ja, hatte ich heute schonmal erwähnt, dass ich mir gar die beiden gut als DP vorstellen kann.

  • Glaubst du echt Blacky macht sowas wie gestern als DP? Das würde wie gesagt nur Sinn ergeben, wenn Blacky schon alleine wäre. Deshalb habe ich das eher ausgeschlossen und Helfer tendenziell auch eher, weil die Aktion Ente ja im Endeffekt nicht lange gerettet hätte.

    Ja, wenn verzweifelt genug ist und je nachdem, wer noch Verräter ist, ist er das vielleicht. Als Wolf hätte er Ente halt auch nicht viel Zeit verschafft und da opfert sich mMn als Helfer schon eher.


    Stimmt, aber lol, ich dachte er denkt etwas anderes, als mit was er es gerade begründet hat

    Was dachtest du, dass ich denke?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Es wird Nacht da der Bot gerade nicht geht

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacktooth (1): Shadow

    Jewel (1): Fayks

    Lark (5): Zulixe, Blacktooth, Doubter, Xaver

    LB123 (7): Lark, Meliha, Jewel, Sunset, MichaelCR97, Amanda, Skylark

    Deadline abgelaufen

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • So bin mit zitieren leider nicht ganz durchgekommen-

    erste seite wurde gelöscht. Dann müsste ich so mit dem zitieren bei seite 5 oder so stecken geblieben.:

    Spoiler anzeigen

    Definitiv nicht lynchen möchte ich heute Jewel, Ente, Amanda (hab da auch schon zu viele TAs gesammelt), Doubter, Marcel, Sunny, Mel, Lark, Kev und...Dave.

    Bei Alo hatte ich gestern noch das schlechte Gefühl, dass wir noch nicht gut miteinander interagieren, bei Daro hingegen hab ich bislang ein gutes Gefühl und teile viele Eindrücke. Für einen T1 Lynch ist mir das zu knapp, daher warte ich mal ab, wie sich das noch weiterentwickelt.

    Wie kommt LB bei dir zu ner positiven Tendenz?

    Von mir wird heute nicht wirklich viel kommen, hab nen ziemlich beschissenen Tag und ehrlich gesagt nicht wirklich die Nerven heute mich dann noch groß mit dem Spiel auseinanderzusetzen. Wenn ihr mich dafür lynchen wollt, ist es halt so ...

    Es ist LB... Und bisher hab ich ihn als recht authentisch lbig war genommen. Er hat auch viel interpretiert, was ich bei ihm immer eher dorfig finde.

    Und ich hab das Gefühl, dass Spiel für Spiel mehr Einsatz zeigt und würde das erstmal belohnen wollen. Ansonsten MichaelCR97 war da meine ich ganz. Der kann dir da glaube ich bessere Antworten liefern.

    Ich mag den Ansatz von Ente, auch wenn er gewisse Gefahren mit sich bringt. Finde es jedenfalls eher dorfig.

    Kannst du mir ggf. die "-" bei Skylark und mir erklären und das "+" bei David?

    Außerdem: Was ist der Unterschied zwischen mir und Melody, sodass ich rot bin, Melody aber nicht? Wir sind ja beide als Lynch von Shadow genannt worden (wobei Melody deutlich stärker als ich).. oder macht das "kleine -" bei Melody diesen großen Unterschied aus?

    - bei dir aufgrund deines ungewöhnlichen Spiels... Ich hatte dich da selbst im letzten Spiel sehr viel präsenter in Erinnerung...

    - Skylark mag ich gerade nicht mehr hochkauen... Liegt aber am Inhalt - Textverhältnis

    + David nehm ich ausm Konsens und der Jewel Truppe... Irgendeiner bei Jewel etc. wird schon Wolf sein, der sicher weiß, dass David Dorfi ist. Ansonsten ist da noch der restliche Jewel Club, der ihn auch dorfig hat

    Ich hab aber auch Fayks nicht grün markiert, also yolo.

    Also hast du mich eigentlich nur wegen meiner bisherigen Präsenz als Lynchkandidat oder auch wegen sonstiger Unterschiede?
    Letzte Runde hatte ich bis zum Abend des 1. Lynchtages btw. nur ~12 Posts. Bin jetzt schon bei fast doppelt so vielen - kann es sein, dass du den Eindruck nur hast, weil es deutlich mehr Mitspieler gibt?

    Ist ja lustig, kann Entes Gefühl nämlich da bestätigen und fand dich auch weniger präsent. Hat sich heute allerdings gebessert, da kam jetzt auf den letzten Seiten relativ viel von dir.

    Ich kenne die Spieler hier zu wenig, wem würdest du den NK denn zutrauen? (Zu dieser Frage dürfen auch gerne andere sich äußern, was sie denken). Das ist etwas worüber ich gerne eine Diskussion sehe. Das geht auch vor der Wahl, falls jetzt einer denkt ich würde hier nur auf Wahlergebnisse warten.

    Wieso ordnest du eigentlich nicht alle Spieler ein unter wer lynchbar für dich ist und wer nicht? z.B. Zulixe,Xaver,Sunny,Blacktooth,Buchzauber,Lyria tauchen bei dir gar nicht auf. Nicht mal unter neutral.... hat das einen besteimmten Grund? Oder anders gefragt welchen Sinn hat deine derartige Einschätzung wenn du nicht alle miteinbeziehst?

    Eigentlich fast jedem hier. Ich kann verstehen, wie man darauf kommt, dass es Sunny nicht war, denn sie hat tatsächlich die Neigung am Anfang nicht ihre Freunde zu fressen. Es gibt so ein paar Spieler, die Noira evtl. kaum kennen und bei denen ich das für etwas unwahrscheinlicher halte, aber da das Wolfsrudel hier ja vermutlich schon etwas größer ist, spielt das vermutlich keine so große Rolle. (und Noira spielt ja auch schon über ein Jahr iirc)

    Wobei ich Noira jetzt auch nicht so krass dorfig fand, dass ich den Fraß so extrem naheliegend fand, aber das war nur mein Eindruck beim Überfliegen ihrer Posts.

    Ich hätte jetzt spontan gesagt, dass Shadow als Wolf sich nicht so früh auf Melody einschießt.

    Alles gut, ich vertrau da auf dich und schiebe dir dann die Verantwortung zu, falls es falsch war :P

    Vom Prinzip her stimme ich dir da vollkommen zu, dass man da nur bedingt was drauß lesen kann.

    Per random.org zu fressen ist halt einfach dumm, auch in Nacht 1.

    Abgesehen davon, dass ich da nur drauf einging, weil ich danach gefragt wurde, wenn du die Debatte für so unnötig hältst, warum ist dann das einzige auf das du eingehst, genau das?

    Ich finde Fayks immernoch dörfisch, sie wirkt finde ich immer noch entspannt.
    Doubter finde ich interessanterweise dörfisch. Vorallem seine Interaktion mit Amanda schein aufrichtig an einer Spiellösung interessiert.

    Amanda ist denke ich auch Dorf, er scheint auf seine ganz eigene Weise zu spielen was super iritierend für mich ist, aber ich denke es ergibt mehr Sinn für ihn so als Dorf als als Wolf zu spielen.

    Ente kommt mir spanisch vor, ich hab allerdings auch lange nicht mehr mit ihm hier gespielt (glaube ich), aber ich finde ihn deutlich zurückhaltender und offener (?) als sonst. Hat er seinen Stil verändert oder ist das für alle neu?

    Lynchen würde ich jeden, der bei mir keinen oder keinen guten Eindruck hinterlassen hat. Sind so Leute wie: Ente, Fayks, Daro/Alo, Lyria, Blacky, LB, Buch.


    Davon geht Ente eh nicht durch, weil ihn gefühlt jeder im Dorf hat, und Daro will ich eigentlich noch den Tag geben

    Daro wegeb alo oder daro weil daro schon was gutes genacht hat?

    Wen ich heute definitiv nicht alles lynchen werden, weil eher dorfig/positive Tendenz: Ente, Lark, Meliha, Fayks, Marcel, Zulixe, Amanda, LB, Doubter, Daro.

    Da kann ich mitgehen, denke ich. Ich halte auch alle drei für dörfisch.

    Ente fand ich letztes Spiel ziemlich wolfig, das ist dieses Spiel noch nicht so krass.

    Stellenweise habe ich in diesem Spiel das Gefühl, ich würde hier auf Bewährung stehen :ugly:

    Inwiefern LB? (gerade mal angeschaut, dessen Einstieg ist ja echt lang für seine Verhältnisse)

    Ich ortne nicht nach Lynchbarkeit, sondern welche Leute meine Dorfis und guten lynchen wollen, um mich in den 23 Spielern ein wenig besser zurecht zu finden. Zudem halte ich ne einzelne Stimme ins abseits nicht sinnvoll, weswegen man sich da sowieso absprechen muss.

    Aus Michael/Kev kann ich mir ein Wolf vorstellen.

    Unter der Gang... Wobei ich hab ja die Theorie, dass die Ladies in zwei drei Tagen da sowieso die Krallen ausfahren, um den Wolf/ die Wölfe in ihrer Mitte zu finden. Die lyncht man dann mit und man hat ne safe Bank aus Spielern, die der Gesinnung des anderen mehr vertrauen als sich selbst. :D

    Packt man dann noch den anderen Dorfkern von Doubter und Co. (also das Dorf, wo ich gerade viele Dorfis suche) dazu hat man das gröbste raus. Muss man sich vielleicht noch einig werden und der Rest kann munter weggelyncht werden. N paar Fehllynchs dürfen wir doch haben oder nicht?

    Habe mal ein bisschen quergelesen aber habe Heute irgendwie ein wenig Kopfschmerzen deswegen erstmal kein All zu langer Post von mir.

    Zulixe wirkte für mich bisher sehr ehrlich und würde ihr das erstmal dorfig werten vor allem weil ich es auch voll nachvollziehen kann dass es schwer ist ins Spiel zu finden.

    Amanda’s Spielstil finde ich immer noch seltsam aber habe keine Ahnung inwieweit das als Wolf so Sinn machen würde!?

    Ente finde ich auch relativ dorfig genauso wie auch immer noch Lark.

    Daro finde ich gerade schwer einzuschätzen. Will da jemand mal seine Gedanken zu mit mir teilen?

    Liegt einfach daran, dass ich Alo schon nicht dörfisch fand.

    Ich weis nicht ob ich den neuen Ente mag, aber ich schätze ich komme mit ihm besser klar. Einschätzen kann ich ihn trotzdem nicht so. Sein System ist evtl nicht so schlecht, aber irgendwie schließt es ja auch die Teile des Dorfes aus, die ggf nicht so richtig ins Spiel kommen bzw die er halt nicht dorfig hat... ist halt fragwürdig wie sehr das das Spiel beeinflusst und wenn es das tut, dann find ichs nicht gut. Solange es ihm hilft kann er aber so weitermachen.

    Die will ich auf meiner Dorfcouch haben: Shadow, Dave, Daro, Xaver. (davon sind vermutlich zwei Wölfe, aber egal :D)

    die sind bisher dorfig: Lark, Jewel (?), Fayks, Meliha, amanda (?), Zulixe

    die sind nicht so dorfig bis wolfig: Melody, Michael

    mir bisher nicht aufgefallen: Lyria, Buch, LB(-), Kimberly, Kev, Doubter, Marcel, Skylark (+-?),Ente (?), Blacky

    Und du?

    Btw jetzt weißt du wie ich mich letzte Runde gefühlt habe, so auf Bewährung zu sein ist doof :D Aber wenn du Dorfi bist, wird sich das hoffentlich noch zeigen. Bisher vermisse ich deine Charakterischen Einstiege, wo du gleich mal die letzten drei Seiten nachgelesen, zitierst und deinen Senf dazu gegeben hast. Und die waren in beiden Dorfspielen ähnlich. Hier steigst du später ein, was es schwierig macht und ich versteh dein Wunsch zu interagieren, aber irgendwie find ich erzeugst du so wie dus machst wenig Content, lässt wenig Infos und Meinungen da. Du hast mehr Posts als ich oder auch andere, aber mir bleibt da nicht viel hängen außer kurze Kommentare, die ich gleich wieer vergessen habe. Du solltest ja aktuell Zeit haben, musst ja nicht alles nachlesen, aber ohne die aktuelle charakteristische Spielweise (die ändert bei dir ja regelmäßig) find ichs grad schwer dich eindeutig einzuordnen. Vielleicht kommt das ja noch :) Ich will dich ja auf meiner Dorfcouch, also warte ich wohl erstmal ab.

    Geht so. Ich find man merkt ihm an, dass er schlecht drauf ist und ich finde das aktuell noch schwer einzuordnen.

    Keine Sorge, den Rest des Spiels wird das auch noch so kommen.

    Wobei ich tatsächlich eigentlich vorhatte in Anbetracht der Größe des Spiels aus gigantische Zitatwände und ähnliches zu verzichten.

    Wobei ich die Kritik, dass ich zu wenig Infos und Meinungen da lasse, ehrlich gesagt nicht teile, ich glaub ich hab hier schon die Hälfte der Spieler eingeschätzt und interagiere hier eigentlich genug, dass man ein Bild von mir kriegen kann. (zumal man mich jetzt auch einfach nach Meinungen fragen kann, wenn man welche haben will.)

    Ist bloß immer so schwierig Leute einzuschätzen, von denen noch nichts aktuelles kam xD

    ich hab blacky tatsächlich vorhin mal nachgelesen gehabt, weil ich den Eindruck hatte, dass er relativ oft bei lynchbar und ähnlichem stand...

    jo, ich schau mal, was da heute noch so kommt, aber Stand jetzt wäre das für mich ein heißer Kandidat für nen Lynch.

    Unwahrscheinlich für mich, denn warum sollte sie Interesse daran haben als Wolf Zulixe und Ente ins Dorf zu schieben? Würde mir als Wolf eher möglichst viele Kandidaten offen halten, die lynchbar sind anstatt diese zu saven.

    So macht das aber kein Spaß mit dir. Sind die alle gleich wolfig für dich?

    Hatte in der gerade stattfindenden "Live"-Diskussion das Gefühl als wären das fast alles Dorfis. Vor allem bei Daro, Ente, Meliha und mit kleinen Abstrichen auch Shadow hatte ich das Gefühl. Fragt mich nicht warum :ugly:

    Davon hatte ich Ente und Meliha eh schon im Dorf, Daro und Shadow werden dadurch bei mir positiver.

    Da mir das gerade im Dave - Daro Streit, welcher seit Jahren tatsächlich immer mal wieder existiert, auffällt: Daro findet mich nicht wolfig. Das ist sehr komisch. xD

    Du darfst sein wie du bist. Ich würd ja sagen wie du mir so ich dir :P (das ist aber nicht der Hintergrund dafür, dass ich dir ggü skeptisch bin) Du warst letzte Runde zu Recht auch skeptisch bei mir und das was Dave aktuell ist, ist auch nicht mehr als skeptisch sein und sagen, dass es halt stilistisch und inhaltlich anders ist. Bisher halt nicht so dorfig, wie wirs uns vllt alle wünschen, aber das heißt ja nichts. Also kein Grund da persönlich zu werden ;) Und ich akzptiere dann auch deine Spielform aktuell, ich hab ja gesagt ich warte ab. Aber du wirst mir ja sicherlich darin zustimmen, dass dein Einstieg anders war, was ich ja durchaus auch verstehe, da andere Situation etc. Ich hab dich immerhin noch auf meiner Wunschdorfcouch :D Und ich fand Alo nicht mal so undorfig, nur für ich erkenne hier den Daro-Dorfi reichts halt noch nicht. Und ich bin ja eh immer kritisch dir gegenüber ;)

    mach nochmal was dorfiges, damit ich mir sicher bin.

    Ich hatte bei Alo mal irgendwas, was ich ganz gut fand. Hab sie aber ansonsten nicht im Kopf und mich nicht näher mit ihr beschäftigt bisher. Bei Daro hab ich beide Seiten. So oder so ist er aber kein Lynch für mich heute

    Zu den Zeitpunkt als du mich gefragt hast, hätte ich Ente, Sunny und Lark gesagt. Aber zurzeit habe ich andere Tendenzen entwickelt.

    Verstehe gerade nicht, was du mit dem zweiten Teil sagen möchtest.

    Dorfig: Shadow, Blacky, Michael, Amanda, Doubter, Ente, Daro, Fayks, Sunny, Meliha, Marcel

    Ente finde ich sogar ausnahmsweise wirklich dorfig. Wahrscheinlich weil er mich nicht an letztes Spiel erinnert, wo er Wolf war und z.b. random Leute unbedingt lynchen wollte :P

    Also ich glaube ich habe Daro noch nie wirklich so wütend-klingend erlebt, wie jetzt in der Situation mit David. Macht er das eher als Wolf oder als Dorf? Ich hatte noch nicht sooo viele Spiele mit ihm, aber da er in den Wolfspielen immer sehr besonnen gewirkt hat, sehe ich das mal als dörfische Tendenz, oder macht er das gesinnungsunabhängig? I dont know, aber bin grade gut drauf, also darf er mal ins Vor-Dorf :P

    eher Dorf: Lark, Zulixe,Skylark,Meliha,Shadow,Kev,Buchzauber und Doubter

    eher Wolf: David,Fayks,Marcel,Jewel,MelodyMaxime,Ente

    Ich finde Ente definitiv nicht dörfisch. Aber um ehrlich zu sein, finde ich Ente glaub ich auch so gut wie nie dörfisch. Kann dir auch nichtmal genau sagen warum.

    ich meine zu dem thema hatte Meliha am anfang was gesgat oder verwechsle ich da grad was? (vlt wars auch lark?)das fand ich aufjedenfall ziemlich plausibel

    Sorry, überlesen.

    Wie findest du denn das Spiel von Meliha abseits von ihren Aussagen zu dir?

    Ansonsten fand ich Loopy Reaktion auf Blackys vote recht dorfig...

    David und Daro bekommen mit dem Lyria vote auch erstmal ein minus...

    Wenn du möchtest, kann ich das nachholen. Aber ich finds halt irgendwie auch nicht so hilfreich, wenn du jetzt allen Leuten, die dich da wölfisch hatten erstmal unterstellst dich nicht gelesen zu haben.

    Wie hat Sunny den Sprung von Wolf zu Dorf geschafft?

    Aber ich glaube das ist wieder so ne Grundsatzfrage. Lyria war der Easy-Lynch, kann man schon mal ein lynch mit verschwenden, ist aber Glücksspiel. :bunnyteeth:

    Ente hat wieder angefangen dieses ... punkt punkt punkt zu machen wie im letzten Spiel :ugly: Das fand ich da schon wolfig und anstrengend. Ansonsten inhaltlich teile ich seine Meinung null. Ich fand ihn nie super dorfig, also hab kein Problem damit ihn wolfiger zu sehen.

    Interessant btw, dass du mir zustimmst. Fand ich überraschend, Ich hatte den Eindruck deine Einschätzung ist ziemlich anders als meine.

    Lark,Ente und Doubter deswegen orange markiert weil Kev Dorfi war. Es können zwar auch lauter Dorfis ihn gewählt haben, glaube ich jetzt aber nicht so ganz dran.

    Da Kev Dorf, denke ich mind. 1 Wolf unter Lark,Ente,Doubter,Jewel zu finden.

    Ich glaube in der gestrigen Wahl waren definitiv Wölfe. Dafür spricht mMn die ständigen Wechsel und die vielen Richtungen. :/

    Tendiere da gerade zu Melody, auch weil sie generell bisher nicht wirklich so spielt wie sonst.

    Ich nehme mir mal stolz vor, morgen ein Team vorzustellen :D

    Mir sind da eigentlich nur die Gifs hängengeblieben.

    Findest du ihn wolfig und hältst ihn für lynchbar?

    Naja, abgesehen von blacky gestern könnte ich mir aktuell Buch ganz gut vorstellen. Über Zulixe hab ich nachgedacht, die fanden aber ein paar Leute dorfig, die ich dorfig fand und Kimi hatte ich auch mal in der Überlegung. Lyrias Reaktionen grad und auch vorhin haben mich da vom Lynch wieder etwas weg gebracht.

    naja und Lb halt noch, aber das ist eher so eine Art Dauergefühl in meinen Spielen zurzeit.

    Wurde eigentlich schon der TA Ente<>Doubter gesetzt? Kann mir nicht vorstellen, dass Ente Doubter als seinen Mitwolf so stark und Früh mit solchen Begründungen ins Dorf schiebt.

    Auch an Ente Dorf + Doubter Wolf glaube ich nicht so ganz, außer Ente verrennt sich da sehr stark. (Damit müsste Doubter eigentlich Dorfi sein :ugly: Es kann aber gerne wieder mehr von ihm kommen.)

    Ente hat sich stark mit David verzockt. Ich glaube nicht, dass das Ente so gemacht hätte. Meinung???

    Er ist schon extrem gegen die Wand gefahren damit. Ich weiß nicht, inwiefern das Ente als Wolf macht. Also, volle Kanne mit Absicht falsch liegen... Er ist meistens anders dreist. #Ego. Oder??

    Scans sehe ich spontan nur kev Dorf oder Daro Wolf. Aber bei Daro Wolf passt der eine Vote nicht und bei kev die Passage "kev ist eher dorfig, Loopy ist dorfig" nicht. Loopy als Scan ist auch möglich.

    Klingt ziemlich sicher und Daro nennt er hier vor Xaver.

    Nicht lynchen bisher Ente, Fayks, Lyria, LB, (amanda)

    Also ich hab keine Ahnung ob er mich gescannt hat, kann es mir aber an sich schon vorstellen. Wie würdest du denn nen Loopy-Dorfscan anzeigen, wenn du vorher noch bei Wolf warst? Es muss ja erst nen Grund für ne Dorfstellung geben, sonst ist das ja schon sehr offensichtlich.

    So die Sache ist, ich schließe auch einen Alo/Daro Scan nicht aus. Was vor Allem daran liegt, dass ich Alo auch nicht dörfisch fand. Daron Reaktion gestern klang aber sehr ehrlich, bin aber nicht sicher ob er nicht auch als Wolf in der Situation genervt wäre.

    Buch, Lb, Ente, Blacky finde ich immer noch nicht extrem dörfisch. Aber zumindest bei letzterem hatte David ein Dorfgefühl bei der Reaktion, also irre ich mich da vllt auch einfach.

    Kimmis Posts heute weiß ich auch nicht ob sie mir super gefallen und das unabhängig davon ob Daro Wolf ist oder nicht

    Ich weiß nicht ob ich das schaffe alles einzeln zu kommentieren: Aber meine gedanken, die ich notiert habe. tag -1,2,3

    -Lark fängt schnell mit relativ viel smalltalk an mit den anderen beiden wölfen zu reden. Zum beispiel auch Gespräch Ente zu Anfang über Postmenge.

    -Michael schiebt Ente meiner Meinung nach sehr früh ins Dorf. Begründet dieses im Gegenzug zu anderen sehr wenig.

    - Blacktooth Ente und Alo beide früh wolf. Interaktion zu Ente passt eher nicht zu einem Mitwolf.

    -Sunny Interaktion mit Daro definitiv nicht teamig. Sunny definitiv kein Wolf in meinen Augen passt auch nicht zu Ente.

    -Shadow hinterfragt viele Aussagen von Ente sehr kritisch

    -zulixe dorf passt weder zu ente noch alo

    -xaver fand ich ziemlich passig zu ente zum anfang, dann wieder nicht-

    -lb passt gut zu ente. schiebt den ständig ins dorf.

    -buch kann passen.

    Fände es persönlich nicht unwahrscheinlich unter michael/Lb/Buch einen mitwolf zu finden

    definiti ausschließen würde ich sunny und shadow-


    Aktuelles Spiel


    bei fayks/lb ist es deren Spiel, was aus meiner Erinnerung raus bei beiden eher dem Dorfspiel entspricht

    Finde ich interessant. wie sieht lbs wolfspiel denn deiner Meinung nach aus?

    Bei micha die Interaktion mit Ente und sein Verhalten bei den Lynchs (muss da aber nochmal schauen/überdenken, wie früh ente seinen Peek bei kim gefunden hat und evt schon gelevelt hat)

    Was findest du denn genau daran dorfig am verhalten?

    Zb ich fand ihn zB. komisch nach der Nacht über daro scan und daro erst.

    Da wäre ich da aber aktuell sogar doch noch eher bei Blacky dabei, weil ich ihn gestern wolfig fand. LB könnte es wegen Ausschluss zwar auch sein, sehe aber da aber ein höheres Failpotential.

    wieso bei blacky nicht? Also eäre für mich auch genauso ein failpotential

    Wo hast du denn bitte das muss her? Und was hast du gegen den Lynch?

    Bettelst du grade am deinen Lynch? Kannst du haben... VOTE:Meliha

    Warum nur die beiden Easy-Lynchs zur Auswahl?

    :thinking::thinking: finde ich ziemlich dorfi da meliha so in den fkous zu schieben gerade im kontext

    Ohje, jetzt hatte ich sogar fast damit einen Wolf gerettet. Mel hat darum gebeten darum hier ein paar halbherzige Analysen.

    Bin zwar nicht gestorben aber gefühlt innerlich Tod.

    Okay.. Du alter Dramatiker:hug: aber mal im ernst, wieso solltest du denn dorfig sein für mich?

    Dann kennst du mich allerdings schlecht. Bin halt einfach kein selbstsüchtiger Egomane, den du ganz gerne in mir sehen willst. >_>

    Pfff c: Ich find dich wolfig nicht eg0moanisch

    Btw was mir zum Thema Blacky noch einfällt, Alo hat da gleich zu Beginn Blacky kritisiert, dass das nicht der Blacky Dorfi ist. Was meint ihr dazu zwecks Team?

    Aha und deine Einschätzungen? Die sind ja bisher auch so richtig :ugly::D

    tatsächlich hatte er sowohl ente als auch alo beide schnell als wölfe. was sagst du dazu?

    Bin mir bei Lark auch nicht sicher Wolf, aber Dorfi sollte sie bei dem Spiel nicht sein. Denke aktuell eher DP, weil ich die Verwirrtheit bei dem Knurrer authentisch fand, kann mich aber auch täuschen.

    :thinking: ich finde tatsächlich schon, dass es mit der knurrer geschichte und allem danach eher unwolfig ist. DP schließe ich nicht aus. Was genau macht sie denn sonst in einem Dorfspiel?

    Vom drüberlesen gefiel mir Ente auch sehr gut mit seinen Einschätzung. Skylark kann ich noch nicht so gut sagen, vom Gefühl her eher Wolf als Dorf. Gerade so gegenvotes sind oft wolfig.

    wtf. boah.... macht der das als wolf? :thinking: jA nein nein ja ..... arf

    LB! Schätzt schon wieder tote ein, Klassiker.

    was ist deine meinung dazu?

    Du schreibst das ganze Spiel immer wieder du hast dir dies und jenes angesehen, aber belegst es kaum. @all: ist das ein Michael Dorfi oder Wolf oder nichtssagend?

    wie wertest du michael in der situation um den daro vote?

  • Lynchung 5

    Christian wird von einem Tänzer des Moulin Rouge eine wichtige Lektion über käufliche Liebe erlernen. Ein Tanz aus den Bordellen Argentiniens zeigt ihm die bittere Wahrheit.

    Als erstes kommt Verlangen

    Dann die Leidenschaft

    Dann Misstrauen

    Eifersucht, Wut, Betrug!

    Dort wo Liebe dem meistbietenden gehört ist kein Vertrauen

    Ohne Vertrauen gibt es keine Liebe!


    Eifersucht, ja, Eifersucht!
    Wird dich! Wird dich! Wird dich in den Wahnsinn treiben!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Werwolf LB123 wird gelyncht!


    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 29. März 2020 um 20:03

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | 15/24“ zu „Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | 14/24“ geändert.
  • hast du nicht gesagt, dass der selbstvote gegen Blacky Dorf spricht?

    Nice, dass du da bist

    Finde ich auch immer noch.

    ja meinst du warum ich ihn nicht gelyncht hab? Ich finde er passt als nitwolf nicht zu alo ente. was sagst du dazu? Meinst du er würde die beiden schnell so da angehen?

    Finds aber spannend, wie Amanda sich hier zum ersten Mal aktiv in den Lynch einmischt, mit dem Grund "Lark brauchten wir für die Motivation". DP hier gut möglich.

    aber nicht mit lark zusammen oder? Was für mich, dann dazu führen würde lark dorf, wenn amanda dp

    Same Shadow, same.

    :thinking:vergessen was ich schreiben wollte

  • Nice!

    wieso bei blacky nicht? Also eäre für mich auch genauso ein failpotential

    Weil ich LB mit dem was da bisher kam weniger einschätzen konnte als Blacky. Und ich mir überlegt habe, dass bei Blacky DP keinen Sinn ergibt, Dorfi keinen Sinn egibt, ergo Wolf.

    ch finde tatsächlich schon, dass es mit der knurrer geschichte und allem danach eher unwolfig ist. DP schließe ich nicht aus. Was genau macht sie denn sonst in einem Dorfspiel?

    Ersteres hab ich doch auch geschrieben. DP gehe ich wie gesagt auch von aus. Lies dir mal hier Dorfspiel bei Alos Classic durch. Da Schätzt sie aktiv alle mit ein, beteiligt sich...und hier..hier will sie sterben.

    was ist deine meinung dazu?

    Wolf *pfeif*

    Nee, das macht LB in beiden Rollen. Als Wolf dann halt wahrscheinlich nur mit Absicht.