Wie kommen da jetzt Lark, LB und ich raus, aber nicht Torge und Blacky?
Hab ich doch, das ist das zweite Feld. Da habe ich auch nicht zurückgerudert, sondern nur das Ganze nochmal Torge erklärt.
In deinem Post, den ich zitiert habe, war von Feldern aber nicht die Rede.
Also sind Lark, LB und ich deiner Meinung nach die Schnittmenge von Ente und Sunny und Torge und Blacky nur von Sunny aus gesehen dazu? Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig verstanden.
Und doch, du ruderst sehr wohl zurück. Torge hat nachgefragt "Du findest Lark besser zu Ente/Sunny passend als beispielsweise Blacky?".
Wenn ich dich richtig verstanden habe, passt Lark ja zu Ente und Sunny, Blacky nicht zu beiden.
Du daraufhin "Das habe ich nicht gesagt." (Doch, hast du gesagt.)
"Lark und LB passen nach meiner Analyse zu beiden.
Blacky würde ich nicht ausschließen, da gab's ganz wenig Interaktion der beiden." (Jetzt Blacky dann doch unter den ernsthaft Verdächtigten, die ja deine Schnittmenge waren?)
"Wie gesagt, das andere Feld wäre eben das Große aus dir, mir, Alo, Blacky und Chilly, da könnte wahrscheinlich auch noch ein Wolf drin sein. Oder auch zwei."
Das war für mich ein bisschen zu viel, es könnte einer darin sein (dann wohl noch mind. einer im kleinen Feld), es könnten aber auch zwei drin sein (dadurch dann das kleine Feld erstmal gar nicht mehr beachten?), es könnte aber auch so und so sein...
Ich meine, ich habe dich nicht einmal als Wolf bezeichnet, sondern als lynchbar
Das hatte beim Lesen auch mein Aufsehen erregt. Es war von Blacky Wolf noch nicht die Rede und dann hat er selber zuerst damit angefangen.
@alle anderen: eigentlich will ich hier nur einen Teamausschluss produzieren, damit euch die Spiellösung leichter fällt
Ich fand den TA Sunny/Doscho jetzt auch nicht zu 100 % überzeugend xD
Du weißt schon, dass die meisten Menschen in Spielen nicht immer gleich aktiv spielen? Zumal ich ja angekündigt hab zu Spielbeginn, dass ich einiges zu tun habe und nicht fit bin. Aber gut^^
Das hier soll nicht an einen Mitwolf gehen können?
Btw. finde ich Lark eher dorfig, ist aber nur ein Gefühl. Ich lese noch mal die letzten Tage nach, besonders in Kontext auf Sunny.
Wie ist das zu werten von LB?
Ich bin wirklich zu tiefst traurig über euer aller Misstrauen mir gegenüber
Tschüsssi und hoffentlich bis bald!
Apollo Was würde es für mich deiner Meinung nach bedeuten wenn Doscho wolf wäre?
Dann wärst du für mich Dorf und bei Blacky bin ich mir nicht sicher. An manchen Stellen fand ichs teamig, aber längst nicht immer.
Kam mir bei Torge halt, wie ich schon sagte, dass er einfach nen easy Lynch Ente durchdrücken wollte
Macht ihn das nicht wolfig? Oder ich frag mal in die Runde: Würdet ihr Torge zutrauen, Ente als Mitwolf zu opfern und sich dadurch zu profilieren, in Ente den Wolf gesehen zu haben?
Die Begründung liegt daher, dass er mehr gefühlt uns das Spielfeld überlässt wer gelyncht wird. Als Dorfi habe ich ihn Erinnerung, dass er einfach mehr impact und den Lynch beeinflussen wollte. Jetzt gerade eher weniger.
[über Doscho]
Interessant, jetzt wo du es sagst
Ich werde nicht abstimmen, ich weiß nur wen ich nicht lynchen will und von denen ist keiner in Gefahr, beim Rest kann ich gerade einen Würfel werfen
Kann mir jemand sagen ob Zulixe sowas als Wolf schreiben würde? Ich finde es liest sich irgendwie dorfig, auch das über LB:
Ich würde LB ungern gelyncht gesehen, ich hab da ein komisches Dorfgefühl
aber weiß nicht so wirklich wie sie als Wolf spielt.
Das erste Zitat von Zulixe fand ich auch dorfig. Das zweite keine Ahnung, könnte womöglich beides sein (aber ich hab jetzt auch nicht ewig Erfahrung mit ihr auf WWO)
Die Frage ist, wer es nicht tut. Du würdest mir da noch am ehesten einfallen
Warum?
Würde Chilly einen leichten Dorfpunkt dafür geben, wie genervt Ente davon war, dass sie Dinge aus der Zeit eingebracht hat, bevor er da war
Klingt plausibel
Weil ich deinen Eindruck nicht teile? Wer empfindet mich den positiv? Ich seh eher eine skeptische Meinung oder eine Meinung, die noch nicht wirklich gefußt ist, weil ich ja eh so schwer einschätzbar bin oder so.Bei ihm hats mich daher schon interessiert, weil er sonst kaum Einschätzungen genannt hatte und wir noch nicht so viel Spielerfahrung hatten die letzten Monate.
Zum Zeitpunkt ihrer ursprünglichen Aussage (an Doscho) hatten lediglich Doscho, Alo und ich positive Meinungen abgegeben. Zu diesem Zeitpunkt auch noch Chilly.
Hat sie hier eher das Gefühl, dass sie nicht so positiv wahrgenommen wird, weil Wölfe darunter sind? Bzw wenn 4 Dorfis sie positiv haben, hat sie dann ein besseres Gefühl oder interpretiere ich hier zu viel rein?
Da bin ich jetzt überfragt, aber ausschließen würde ich deine Theorie definitiv nicht.
Würde ihn heute vermutlich trotzdem bevorzugen, wenn ich mir unsicher sein muss, ob er später noch abstimmt.
[Über LB als Lynchkandidat]
Der Gedanke ist mir auch gekommen. Ich hab überhaupt keine Ahnung (wie immer), was ich von LB halten soll, was eigentlich gegen lynchen spricht. Aber nicht abstimmen ist dann auch doof. Aber momentan ist er mir noch zu sehr der offensichtliche easy-Lynch nach Sunny, ihr müsst mich ggf noch überzeugen xD