Jo was Fmlii sagt, zu Mos Tendenz eher Dorf, aber hauchzart.
Mos eher Dorf? Hauchzart? Also sorry, aber das Gefühl hatte ich gestern nicht, dass Mos jemand im Dorf hatte - mit Ausnahme von Lumpi (?). Sein Name wurde ja immer wieder mal ins Gespräch gebracht und auch auf seine passive Art wurde mehrfach hingewiesen.
Ok also ihr seid tendenziell für Sky oder Furius.
Nicht dass ihr jetzt zwei Wölfe seid
Dürfte leider auf genau das hinauslaufen. Vielleicht auch Sky + Merry/FMLii.
Jules hat aber einfach in zwei Tagen nur ein brauchbaren Beitrag geliefert, wofür ihn ein paar Dorfig fanden, ich fand den Beitrag sehr ingame basiert. Bei Jules ist das für mich ein Wolfszeichen. Als Dorfi schreibt er eher frei heraus.
Du unterschlägst aber, dass Sky, Sil, Alexa und auch ich den Beitrag von Jules eher positiv gewertet haben.
Falls schon ein Wolf gewechselt hat warum auch immer, gibt es vielleicht nur noch 1
Warum soll denn ein Wolf ins andere Dorf wechseln? ![]()
Wenn dann kommt doch eher ein neuer hierher, um heute den Sieg einzutüten, als einen ins andere Dorf zu schicken?
Ich traue fmlii übrigens locker diese dreiste Rettungsaktion als mitwolf zu ..
+
LB war bei mir tatsächlich einfach ein Verlegenheits Lynch, weil eigentlich keine Infos
Lumpi nerv mich nicht
Seit wann lynchst du denn Spieler an T1, weil keine Infos?
Wenn ich mich Recht entsinne hatte Furious zur HD Wahl noch geschrieben, dass er Sky halbwegs dorfig hat,
Halt stop, das ist eine Lüge. Ich hatte angemerkt, dass ich dorfige Vibes bei Sil, Jules, dir und Sky (in der Reihenfolge) hatte - mir aber nicht vorstellen kann, dass das alles Dorfis wären. Gerade in der Hinsicht, da ich bei Alexa vs. Lumpi nicht von Wolf gg Wolf ausgegangen bin, sondern von max. 1 Wolf und diesen bei Lumpi sah.