Spiel 140 | Spezialspiel | Daro | Die uneinnehmbare Festung | Chroniken der Schattenwälder II | Wolfsieg

  • -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (1): Lumpi

    Daro (1): Akira

    FMLii (1): Bobbielinchen

    Jopnu (4): Doubter, Sky, FMLii, Alexa

    Lumpi (1): Jopnu

    Sky (3): Torge, Ling

    Verbleibende Zeit: 00:19:48

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Naja Ling, ich habe auch gesagt, das die Erwartungen vielleicht auch zu hoch waren.

    Du hattest jetzt ein paar gute runden, da kann man sie auch etwas hochschrauben.


    Lest ihr eigentlich alle nur was euch in den Kram passt?:D

    Ich geh mal schlafen, bis morgen oder auch nicht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ling dümpelt noch unter der Erwartung, aber die ist vielleicht auch etwas hoch, hab da jetzt aber auch noch kein Wolfzeichen gesehen.

    :thinking:

    was halten leute die ling kennen, von den zwei posts?

  • Bobbielinchen Wieso warst du eigentlich wegen Akiras Vote auf FMLii so irritiert, wenn du diesen selbst gevotet hast?

    Lumpi Kannst du deine Meinung zu Ling einmal ausführen? (Meinetwegen auch nach dem Lynch) Hat dich ja immerhin abgeschleppt, da kannst du ja vermutlich was sagen.

    Mit der Einschätzung warte ich, bis ich zu Hause bin, das wird jetzt zu knapp.

  • Lumpi Kannst du deine Meinung zu Ling einmal ausführen? (Meinetwegen auch nach dem Lynch) Hat dich ja immerhin abgeschleppt, da kannst du ja vermutlich was sagen.

    Huih, was haben wir da verpasst? :love::D

    Freud'scher Versprecher meiner Rechtschreibkorrektur, wie es scheint. So kommt es raus.

    Wen würdest du wählen, wenn du ich wärst, damit es spannender wird? Alle Antworten außer Sky und Jopnu sind legitim

  • Haben dich alle im Dorf? War jetzt nicht so unbedingt mein Eindruck, Torge ist da sehr wage gewesen und Ling ist sich auch alles andere als sicher.

    Also für meine Begriffe schon vergleichsweise viele. Auf jeden Fall sind es mehr als sonst, wo ich oft als Wundertüte diene.

    Also wenn du nicht zufällig letzte Runde mitgelesen hast oder im Elchforum/PB unterwegs bist, dann sollten wir uns nicht kennen ^^

    Okay, dann kennen wir uns nicht...

    Dies deshalb, weil du in deinen wenigen Posts immer auf recht viel eingehst, Dinge hinterfragst und bewertest.

    Wirkt auf mich so, als würdest du dich aktiv einbringen wollen, aber eben nicht krampfhaft.

    Die wenigen Posts haben ihre Ursache wie gesagt in der mangelnden Zeit.

    Bobbie ist als Wolf dann eher sehr emotional wenn die Stimmung gegen sie kippt und fängt gerne mal an in alle Richtungen auszuholen.

    Sorry, aber ich habe es nicht eindeutig verstanden, holt sie nur in alle Richtungen aus, wenn die Stimmung gegen sie geht oder generell, wenn sie Wolf ist?

  • Aktuell lynche ich übrigens VOTE:Jopnu definitiv über Sky.

    Warum? Hauptgrund, dass ich bei Jopnu nichts dorfiges sehe. Teilweise auch der Tonfall.

    Risiko mich zu täuschen ist hoch. Dorf-Jopnu würde allerdings zumindest die Paranoia bei Doubter senken.

    Wolf-Jopnu ist ein toter Wolf. Und generell eine Person weniger, die - wenn das Spiel so bleibt - ein Fragezeichen ist.

    Bei Sky fand ich die Reflexion über Bobbie dorfig. Und ich sehe aktuell auch mehr Mehrwert in einem lebendigen Sky.

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (1): Lumpi

    FMLii (1): Bobbielinchen

    Jopnu (5): Doubter, Sky, FMLii, Alexa, Akira

    Lumpi (1): Jopnu

    Sky (3): Torge, Ling

    Verbleibende Zeit: 00:11:11

  • Schon, aber als Dorfi wird Bobby doch auch mal emotional, oder nicht?

    Tilgarial kann das Zitat nicht mehr raussuchen, aber was mich an sky auch gestört hat ist, dass er gesagt hat das ich unter den Erwartungen bin, dabei weiß er, dass ich inkonstant bin.

    Bin jetzt leider weg

    :thinking:

    was halten leute die ling kennen, von den zwei posts?

    Ich find ihn diese Runde im Vergleich zu der letzten ebenfalls eher schwach. Aber er stellt viele Fragen.

    Er rückt von seiner Meinung eher wenig ab, verteilt lediglich Minuspunkte.

    Könnte mir hier einen Wolf vorstellen, allerdings ist es nicht so stark/eindeutig wie in anderen Runden

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Freud'scher Versprecher meiner Rechtschreibkorrektur, wie es scheint. So kommt es raus.

    Wen würdest du wählen, wenn du ich wärst, damit es spannender wird? Alle Antworten außer Sky und Jopnu sind legitim

    Hey, du denkst wie Ich!:schmieg:

    Aber gevotet hast du nicht.:bunnyteeth:

    :schmieg:

    Bei Sky fand ich die Reflexion über Bobbie dorfig. Und ich sehe aktuell auch mehr Mehrwert in einem lebendigen Sky.

    Man muss fairerweise sagen: Die kam, nachdem ich exakt dieses Szenario bei Dorf/Dorf als Option genannt habe.

    Wenn du die Wahl hättest, Jopnu, Lumpi oder FMLii?

  • Bobbie ist als Wolf dann eher sehr emotional wenn die Stimmung gegen sie kippt und fängt gerne mal an in alle Richtungen auszuholen.

    Es wäre tatsächlich eher untypisch für sie da so lange und konsequent gegenzuhalten als Wolf.

    Ich frag mich zwar teilweise ob sie meine Beiträge eigentlich ließt, was sie ja offenbar tut, nachvollziehbar finde ich sie aktuell nicht so aber was soll man machen.

    Passt schon Recht deutlich zu ihrem Dorf Spiel.

    Ja ich lese, aber ich hab wiedereinmal warum auch immer Textverständnis Probleme. Ich rall es net. Torge das gleiche. Ich lese und bin genauso schlau wie vorher.

    Wie wertet ihr akiras plötzlichen Umschwung? Ich fand ihn iwie komisch. Kann aber nicht sagen, ob sie das als Wolf machen würde.

    Nein eigentlich nicht. Fand das in der Diskussion mit Bobby zum Teil komisch ehrlichgesagt.

    Mit wem genau jetzt?

    Obwohl sie mich disgretirieren will.. bobbie kein kumpel aufjedenfall

    Des machst du schon gut selber. Dazu brauchst nicht mich.

    Wieso warst du eigentlich wegen Akiras Vote auf FMLii so irritiert, wenn du diesen selbst gevotet hast

    Weil der so sofort danach kam, als ob sie nur drauf gewartet hat und ich hab ja schon grob im kopf wer wen verdächtigt. Der vote kam für mein empfinden zu plötzlich. Und der Umschwung bzw zurück rudern, könnte theoretisch schon ne Wolf Wolf Aktion sein. Erst "kopflos" *hust hust* Mitwolf voten und daaaaaann zurück weil ja sooo viel plötzlich doch für dorf spricht.