Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Wenn man nach Aktivität geht, habe ich die Erfahrung gemacht, dass Wölfe öfters mal im (hinteren) Mittelfeld, was die Beitragszahl angeht, zu finden sind.

    Das wären in diesem Spiel so Leute wie Lumpi, FMLii, Ente, Alexa oder Buch.

    Aber ja, es ist kein sonderlich zuverlässiger Indikator. Es gibt wohl Spieler*innen, die meine kompletten 27 Posts in einen packen könnten ^^

  • Leon

    Ja, ich hab öfters dieses kA App-Spiel gespielt.

    Ist aber auch ewig her. Das Letzte Mal Werwolf hab ich in real Life mit den Klimaklebern gespielt.

    Hm okay, also wohl nichts, was man irgendwo nachlesen könnte.

    Wenn man nach Aktivität geht, habe ich die Erfahrung gemacht, dass Wölfe öfters mal im (hinteren) Mittelfeld, was die Beitragszahl angeht, zu finden sind.

    Das wären in diesem Spiel so Leute wie Lumpi, FMLii, Ente, Alexa oder Buch.

    Aber ja, es ist kein sonderlich zuverlässiger Indikator. Es gibt wohl Spieler*innen, die meine kompletten 27 Posts in einen packen könnten ^^

    Hm, unter den Leuten sehe ich aktuell gar nicht mal so viele Wölfe. Halt Alexa und Buch beide mit nem Fragezeichen..

    doko?

  • Ich bin mir sehr sicher, dass AJnotGreen kein Werwolf ist. Auch wenn das viele nicht verstehen werden aber er verhält sich absolut dorfig. Dadurch, dass er davor viel schmarn geschrieben hat ist er ein tolles Ziel für Werwölfe. Sie müssen nicht wirklich begründen warum sie ihn lynchen wollen

  • Ich bin mir sehr sicher, dass AJnotGreen kein Werwolf ist. Auch wenn das viele nicht verstehen werden aber er verhält sich absolut dorfig. Dadurch, dass er davor viel schmarn geschrieben hat ist er ein tolles Ziel für Werwölfe. Sie müssen nicht wirklich begründen warum sie ihn lynchen wollen

    Ich verstehe den punkt, trotzdem hinterlässt er ein ein ungutes gefühl :whistling:

  • Wenn man nach Aktivität geht, habe ich die Erfahrung gemacht, dass Wölfe öfters mal im (hinteren) Mittelfeld, was die Beitragszahl angeht, zu finden sind.

    Das wären in diesem Spiel so Leute wie Lumpi, FMLii, Ente, Alexa oder Buch.

    Aber ja, es ist kein sonderlich zuverlässiger Indikator. Es gibt wohl Spieler*innen, die meine kompletten 27 Posts in einen packen könnten ^^

    Da müssten wir unseren Statistikhengst xaver fragen. Der hat bestimmt eine dazu :ugly:

    lumpi ist mMn wie letzte runde, außer dass sie sehr sparsam mitm Glühwein ist.

    Jan hat zwar geschrieben er hätte Zeit ist aber auch iwie untergetaucht. Seinen letzten Beitrag fand ich dorfig. Den Rest nicht.

    Ente hau du doch ma was raus.

  • Also wenn ich jetzt ma JD und AJ als wölfe ausklammere...

    Wären meine Wölfe

    Buch (vielmehr fragen als letzte runde)

    Jan s. O.

    Alexa (iwas stimmt da nicht)

    Ente (kam bisher nix bei rum)

    Merry keine ahnung so wie immer halt

    Daro zwar stiller, würde ihm aber so ein offensichtliches wolfspiel nicht zutrauen.

    Bei jopnu fehlt mit momentan noch ne Leichtigkeit iwie.

  • Soweit bin ich da gar nicht von weg. Buch empfinde ich auch als anders als letzte Runde, aber da hatte sie sehr viel Rollenwissen.

    VOTE:Alexa

    -----------

    Stand Tag 3

    AJnotGreen (1): Lark

    Alexa (1): Daro

    Bobbielinchen (2): Alohomora

    Lumpi (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 09:08:26

  • Wenn Jan Dorfi ist, wird da schon noch was kommen.

    Auch wenn er wolf ist, wird wahrscheinlich no was kommen. Doof isser ja nicht oder ;)

    Weiß ich nicht. Im letzten Sonderspiel, kam dann halt als Wolf irgendwann nix mehr. Was aber schon eher untypisch für ihn ist. Er war halt davor ewig nicht Wolf, früher war er mal kein schlechter.

  • Über Kampfkraft und Arenakämpfe darf gesprochen werden, nur nicht über die genaue Kampfkraft und Rollenfähigkeiten, die damit zu tun haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Ling (14. November 2023 um 11:57)

  • Auch wenn er wolf ist, wird wahrscheinlich no was kommen. Doof isser ja nicht oder ;)

    Weiß ich nicht. Im letzten Sonderspiel, kam dann halt als Wolf irgendwann nix mehr. Was aber schon eher untypisch für ihn ist. Er war halt davor ewig nicht Wolf, früher war er mal kein schlechter.

    Da hatte er aber auch privat einiges um die ohren und das glaub ich ihm, dass ihm das RL mit um die Ohren geflogen ist

  • Schwer zu sagen. Sie hat leichte Tendenzen wieder zum quizmaster. Also wieder mehr Fragezeichen als Punkte. Mal schauen ob es an der fehlenden zeit gestern lag, oder ob sie in die pelzige richtung geht

    Dass du mich danach einschätzt wie viele Fragen ich stelle, die ich stelle um ins Spiel zu kommen und Leute einschätzen zu können finde ich tatsächlich gar nicht so dorfig. Hat bisschen den Vize von "Xaver hat im letzten Spiel gesagt Buch verwendet als Wolf mehr Fragezeichen, dann ist es das jetzt auch, das kann ich als Argument verwenden"

    Danke auf alle Fälle. Was meinst du gerade zu AJ?

    Finde ich schwierig, finde seinen Spielstil ganz seltsam, aber da ich ihn halt nicht kenne weiß ich halt nicht, ob das halt nicht einfach sein Spielstil ist, aber tendenziell eher negativ

    Du wirkst auch dorfig, aber das hast du als Wolf auch - allerdings bist du weniger agressiv, was für dich spricht

    Findest du Alo ist als Wolf aggressiver unterwegs?

    Die Tendenz geht da dann zu Buchzauber, das recht motiviert und bemüht als Begründung, ist bei Jan seinen Beiträge wenig wert, da seine Beiträge immer größere Projekte sind und dementsprechend immer bemüht wirken.

    Joa ich habe mit Jan schon länger nicht mehr gespielt, deswegen kann ich das halt nicht sagen ob das immer so ist

    18 Leute 5-6 Böse wird es geben. Bitte alle mal 5 Leute nennen, die ihr als Wölfe in Betracht zieht. Danke

    Schwierig. Tendenziell am ehesten in Richtung Bobbie, AJ, Leon finde ich jetzt auch nicht super dorfig, kann auch gut sein dass unter den Konsensdorfis noch ein Wolf unterwegs ist. Fünf kann ich dir da gerade jetzt nicht nennen

    Also.... ich fand fayks vom lesegefühl positiv. Unbeschwert und nicht verkrampft.

    Weiß nicht wie ich das werten soll, dass das direkt nach der Nacht noch kommentiert wird nur um im gleichen Post festzustellen, dass Fayks gefressen wurde

    Das Zitat macht mir irgendwie Jewel-Wolf Paranoia. Also dass das einfach gespielte Selbstsicherheit ist. Geht das noch wem so?

    Nö eigentlich nicht, fand das schon ganz authentisch

    ok, Mos wohl dorf^^ (wegen dem Post, nicht dass da gleich jemand ans Outing denkt!)

    Was fandest du an dem Post so extrem dorfig?

    JD ist für meinen Geschmack zu nett. (Zieht schon wirklich ne Schleimspur nach sich.)

    Das sehe ich halt ehrlich gesagt gar nicht

    Bobbie, mal sehen wie Alo das begründet.

    Ist es für dich und deine Lynchentscheidung wichtig wen Alo wieso lyncht? Und wenn ja warum?

    Fayks hat angedeutet, dass Alexa mit ihr Krieg hatte. (Da ich als Neuer keine Ahnung habe von vergangenen Spielen, finde ich das verdächtig)

    Finde ich ein ziemlich schwaches Argument tbh

    Ich bin mir sehr sicher, dass AJnotGreen kein Werwolf ist. Auch wenn das viele nicht verstehen werden aber er verhält sich absolut dorfig. Dadurch, dass er davor viel schmarn geschrieben hat ist er ein tolles Ziel für Werwölfe. Sie müssen nicht wirklich begründen warum sie ihn lynchen wollen

    Verstehe den Standpunkt, aber finde tatsächlich gar nicht, dass er sich dorfig verhält

    Alexas Gesamteinschätzung wirkt auf mich gestellt und gezwungen.

    Weiß was du meinst, ich kenne Alexa jetzt nicht, aber ich finde sowas kann durchaus Gesinnungs unabhängig sein, weil oft auch als Dorfi Einschätzungen halt eher gefühlsabhängig sind und dann muss man halt irgendwie ne Begründung noch finden im besten Fall

  • Bei jopnu fehlt mit momentan noch ne Leichtigkeit iwie.

    zuviel gegessen

    Daro und wenn jan nicht mehr kommt ist er wolf?

    ich finde daro ja nicht wirklich schlecht, aber solche aussagen sind irgendwie nutzlos

    hm glaube ich jetzt JD oder nicht?

    VOTE:Lumpi damit erstmal ne auswahl entsteht

    -----------

    Stand Tag 3

    AJnotGreen (1): Lark

    Alexa (1): Daro

    Bobbielinchen (2): Alohomora

    Lumpi (2): FMLii, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 08:37:48

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.