Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg

  • Das gefragte "Solo? ?( " von ihr fand ich komisch, schau es dir bitte an Lingie. Scheinheilig oder nicht?

    Ich weiß was du meinst. Ich weiß aber nicht, ob ich diesen Emoji nicht fast in jeder Situation seltsam fände.

    Die Emoji Analyse überlasse ich lieber Sama und dir.

    Aber ja, dorfig finde ich sie aktuell nicht.

    Das da hier:

    Solo??? ?(

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • FMLii wurde gefressen


    Ergo du Wolf und Daro Mitwolf, wirklich viel überzeugen tust du ihn ja nicht und bei mir rennst einfach dem Konsens nach anstatt dein eigenes Hirn zu gebrauchen

    Ich habe das als hypothetisch verstanden, nicht auf dieses eine Spiel bezogen. Ändert das etwas?

    Und die Konvo im Partnerchat übergehst du auch komplet

    Welcher Chat?

    Willst du mir damit mitteilen, das du Wolf bist?

    Nur, dass du falsch liegst. Ob ich das gerade dann mache, wenn ich Wolf bin, oder ob ich diesen Hinweis eher als Dorfi gebe, musst du selber wissen!

    (Lark und Ente übrigen kein Team

    +1

  • Ja ich habe es schon rausgesucht.

    Mein letzter Post bezog sich schon darauf.

    Upsi, hab irgendwie "ich weiß nicht was du meinst" gelesen

    Welcher Chat?

    Der Chat, den Ling und ich in Alos Siam-Partnerspiel hatten

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE:LB123 erstmal.

    Ich bin jetzt weg, aber versuche nochmal vor Lynchende reinzuschauen.

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (2): FuriusCamillus, Lark

    Ente (1): Xaver

    Lark (1): Ente

    LB123 (3): Alexa, Ling, SheWolf

    Xaver (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 03:25:13

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Also Furius, Daro, LB, Shewolf will ich heute auf keinen Fall lynchen.

    Ein höchst ingewöhnliches Dorf, aber was soll ich denn machen... die finde ich nunmal am dorfigsten!

    also so ungewöhnlich klingt das gar nicht? nur Lb scheint grad wohl kontrovers zu sein.

    mhmm

    Ich weiß was du meinst. Ich weiß aber nicht, ob ich diesen Emoji nicht fast in jeder Situation seltsam fände.

    ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(

    :ugly:

    (Lark und Ente übrigen kein Team

    +1

    weiß nicht, bin iwie kein fan von den LB votes, obwohl ich die alle dorfi finde, uff

    :katze:

  • Das gefragte "Solo? ?( " von ihr fand ich komisch, schau es dir bitte an Lingie. Scheinheilig oder nicht?

    scheinheilig? Meiner Erfahrung erwähnen nur Wölfe ne solopartei so früh. Ich war überrascht weil das so ausm nix kam.

    hä? Also in der Bar war ich die liebste Person ever und habe definitiv niemanden zum lynch vorgeschlagen^^ ich wollte euch ja einfach nur ausspionieren und mit niemanden anecken :D

    Finde ich aber suspekt, dass du mir das so ankreidest

    Es geht auch nicht um jmd vorschlagen zum lynch. Es ging genau um dieses ausspionieren wie du es in der Bar gemacht hast. Ja sus kannst es schon finden, aber deshalb voten? Schon a bissl schwacher Grund oder? Du machst das gleiche wie Ente....

  • Ich finde gerade diese Vote Train auf LB bisschen merkwürdig hatte jetzt nicht das Gefühl als wäre er bei so vielen Leuten bisher wolfig gewesen und jetzt Voten da „alle“ irgendwie hin!? ?(

  • und wo genau?

    Seine beiden ewig langen weil er nur rumstochert und gefühlt mehr Leute wolfig als dorfig darstellen möchte

    Und jetzt das mit dem 2:2:2 und der Satz zu Lark dorfig

    sorry für T1 Rumstochern, kommt nicht mehr vor xD

    Das mit dem wolfig darstellen, hast du falsch verstanden - ich dachte, ich hab meine Vermutungen ausreichend gut beschrieben :ugly:

  • Alternative?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wie sicher ist LB eigentlich in deinem Dorf? Darf er auf der gemütlichen Couch sitzen oder sitzt er auf dem kalten Boden

    er bekommt immer den Premium-Platz auf meiner Schoß :D

    Ich finde ihn dorfig, wie gesagt, sogar noch mehr, weil er fast wieder als Lynch eins endet :(

    also so ungewöhnlich klingt das gar nicht? nur Lb scheint grad wohl kontrovers zu sein.

    Es ist schon ungewöhnlich für mich...nicht für andere, aber normalerweise finde ich Shew eher nicht so dorfig, aber seit dem letzten Spiel konnte ich da auch bisschen meine Trustissues therapieren und, dass ich einen "neuen" ins Dorf haue, ist auch ungewöhnlich, aber ich finde ihn halt wirklich unglaublich dorfig :D

  • weiß nicht, bin iwie kein fan von den LB votes, obwohl ich die alle dorfi finde, uff

    Finde die LB-Votes auch komisch, weil es LB sich nicht offensichtlich wolfig benimmt und doch mehr als genug Alternativen durch den Raum geworfen werden. Aber was findest du an den LB-Votern dorfig* ?(


    *die Frage ist nur da, um den Smiley dahinter verwenden zu können :ugly.

    Finde LB jetzt eigentlich nicht super wolfig tbh

    Wollen wir uns vertragen und zusammen auf Alexa stimmen, die den LB-Vote initiiert hat?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Lark Oha sogar der Premium Platz. Das klang gestern eher wie der kalte Boden. ^^

    Puh, irgendwie schwierig heute... VOTE:Bobbielinchen

    Fayks Wer ist denn gerade dein wolfigster Wolf aller Wölfe die jemals gewolft haben?

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (3): FuriusCamillus, Lark, SheWolf

    Ente (1): Xaver

    Lark (1): Ente

    LB123 (2): Alexa, Ling

    Xaver (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 02:10:18

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Danke Lark , jetzt hab ich Lust auf einen Entenbraten. Wollen wir uns den teilen?

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (3): FuriusCamillus, Lark, SheWolf

    Ente (2): Xaver, Zerschmetterling

    Lark (1): Ente

    LB123 (2): Alexa, Ling

    Xaver (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 02:03:48

  • Alternative?

    mhm wäre wohl von den grade angebotenen Alternativen amehesten bei Xaver oder bobbie dabei

    Fayks Wer ist denn gerade dein wolfigster Wolf aller Wölfe die jemals gewolft haben?

    Also so richtig wolfig fans ich ja niemanden bisher :ugly:

    :katze:

  • VOTE:Xaver find ich grad spannend

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (3): FuriusCamillus, Lark, SheWolf

    Ente (2): Xaver, Zerschmetterling

    Lark (1): Ente

    LB123 (2): Alexa, Ling

    Xaver (2): Daro, Fayks

    Verbleibende Zeit: 01:51:36

    :katze: