Ersatzspieler-Liste

  • Ich kanns versuchen, wenn ich nicht die 35 Seiten alle nachlesen muss :P Lasse aber gern jmd den Vortritt der Sonderspiele lieber mag als ich und mehr Zeit hat^^

  • Nur im Notfall

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Hey, jemand Lust in meinem Spiel für eine kranke Person einzuspringen? 9 Spieler, Tag 0, genau 45 Posts zum Nachlesen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich benötige Ersatz für das aktuelle Forenspiel. Tag 1, 23 Seiten.

    Bitte per Konversation bei mir melden.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich kann einspringen ;P

    Solange es für die Dorfseite ist

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung ✨

  • Ich benötige wahrscheinlich einen Ersatzspieler für das englische Spiel, was gerade läuft (Tag 2). Bitte per PN melden, wer Lust und Zeit hat.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Möglicherweise werde ich einen Ersatzspieler brauchen. T0 ist in 1½h zu Ende, es sind 24 Spieler und derzeit 18 Seiten :ugly:

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung ✨