Verabredung für Chatspiele

  • Wir hatten überlegt morgen Abend mal wieder einen Abend mit Spielen Im Chat zu machen. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die darauf Lust haben ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hallihallo!

    Hat jemand Zeit und Lust auf Chatspiele morgen (Freitag) Abend? Also WW, JustOne, Cluedo oder so? :)

    Alternativ, wenn ihr Interesse habt, wann hättet Ihr Zeit? :)

  • klar bin da

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Falls jemand mal wieder Among Us spielen will oder es mal ausprobieren will, wir haben gerade eine ganz schöne Runde beisammen :)

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hallo, gestern Abend waren Leon, Sunset, Daro, Xaver und ich im Chat und wir haben uns überlegt, dass wir doch auch mal Werwolf im Chat spielen könnten. 27.-31. hätte ich Zeit. Leider waren wir nicht genug und weil Daro weg war, haben wir damn einfach Doko gespielt :D. Leon hat mich beauftragt, Werbung zu machen, alao mache ich das jetzt.

    Partien gespielt: 6

    Begegnungen: 32+ (keine Versicherung auf Richtigkeit:P)

    Vielfalt: 5

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Je nachdem wie schnell ptm pennt und es mir gesundheitlich geht bin ich dabei

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Mit tierhaarallergie

    Das ist echt traurig, für die katze

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Die imaginäre Katze hat die tierhaarallergie

    Nicht ptm

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.