Verabredung für Chatspiele

  • Akira : prinzipiell gerne, heute Abend ist nur schon länger Kutschfahrt geplant, wenn sich noch zwei tolle Mitspieler finden :love:

    Fayks ich bin dabei

    Wenn man mir verzeihen kann, aufgrund von SL 0flichten, teilweise etwas abwesend zu aejn

    Bahhhhh8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ente (21. April 2020 um 17:22)

  • Wunderschönen Tag, ihr Hübschen :D

    Vielleicht habens manche im LW mit bekommen, aber ich hätte meeega Bock auf ein Turbo :love:

    Gäbe es da vielleicht noch ein paar Interessenten?^^

    Diese Woche wäre ein Feiertag also vielleicht da?

    Spielleiter sind natürlich auch gesucht, wobei Sunny meinte, dass Jugolas z.b. am Donnerstag Nachmittag sich maybe zur Verfügung stellen würde :imp:

    Wäre jedenfalls toll, wenn sich da noch Leute finden würde:)

    Und ich weiß, knapp daneben ist auch vorbei, da ein Turbo ja nicht literally ein Chat-Spiel ist, hab mich aber nicht getraut dafür ein einen neuen Thread zu erstellen :P

  • Ich wollte schon immer mal ein Turbo ausprobieren, wenn ich Zeit hab wäre ich dabei

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich erstelle jetzt gleich den Termin. :)

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Hallo ihr Lieben!

    Wer von euch hat Zeit und Lust auf Chatwerwolf? Termin: Freitag Abend, 20 Uhr im Chat.

    Falls sich nicht ausreichend Leute finden, habe ich sicherlich auch noch ein paar andere Spiele parat, die man gemeinsam ausprobieren könnte.

  • Hallo ihr Lieben!

    Wer von euch hat Zeit und Lust auf Chatwerwolf? Termin: Freitag Abend, 20 Uhr im Chat.

    Falls sich nicht ausreichend Leute finden, habe ich sicherlich auch noch ein paar andere Spiele parat, die man gemeinsam ausprobieren könnte.

    Lust hätte ich, müsste mich aber erstmal mit dem Chat vertraut machen. Ansonsten funktioniert das ähnlich wie das Turbo von Jugolas, oder?

  • Chat Werwolf kommt dem RL Spiel ziemlich nahe - man hat wie beim Turbo schnelle Runden, aber die Lynchstimmen werden ein Mal am Ende abgegeben und sind dann final (-> können nicht geändert werden).

    Technisch ist das auch relativ einfach. Sobald Leute anwesend sind, werden die Chaträume ja sogar auf der Startseite angezeigt - da einfach drauf klicken. Falls in mehreren Räumen Leute sind, orientier dich daran, in welchem Raum ich bin :ugly: Der einzige wirklich wichtige Befehl ist das Flüstern und funktioniert so:

    /w Username, Nachricht

    Mehr musst du nicht wissen :D

  • /w Username, Nachricht

    Ich glaube, der /w Shortcut geht nicht mehr (müssen wir mal Data nerven, dass er ihn wieder hinzufügt :ugly: ), man muss schon /whisper ausschreiben. Und das Komma braucht es seid ca 1,5 Jahren auch nicht mehr. Also /whisper Username Nachricht muss es sein. (Oder /whisper "Username mit Leerzeichen drin" Nachricht)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • /w Username, Nachricht

    Ich glaube, der /w Shortcut geht nicht mehr (müssen wir mal Data nerven, dass er ihn wieder hinzufügt :ugly: ), man muss schon /whisper ausschreiben. Und das Komma braucht es seid ca 1,5 Jahren auch nicht mehr. Also /whisper Username Nachricht muss es sein. (Oder /whisper "Username mit Leerzeichen drin" Nachricht)

    Sollte wieder da sein...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Hallo ihr Lieben!

    Wer von euch hat Zeit und Lust auf Chatwerwolf? Termin: Freitag Abend, 20 Uhr im Chat.

    Falls sich nicht ausreichend Leute finden, habe ich sicherlich auch noch ein paar andere Spiele parat, die man gemeinsam ausprobieren könnte.

    Ich hab gar nicht geantwortet. xD Aber ja, bin dabei. :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3