Melde mich mal zu heutigen Lynch.
VOTE:Ente
Arduinna ist für mich kein Wolf, aus demselben Grund wie für euch anderen auch: Alohomora hat sie zum Hauptmann gemacht. Darauf vertraue ich, weil ich gestern erwähnt habe, dass ihre unbegründeten Votes das einzige waren, was mich stutzig gemacht hat. Das wurde durch ihre Rolle geklärt.
Doubter würde ich ebenfalls mal hinten anstellen, habe nach Nachlesen bis auf den Anfang nichts verdächtiges gefunden.
Wie gesagt, ich vertraue Alohomora, also auch auf ihre Aussage unter Mehrwissen, dass sie nicht glaubt, dass unter Daro, Ente und Arduianna mehr als ein Wolf ist.
In meinem gestrigen Post hatte ich Daro neutral, Ente kam mir komisch vor.
Außerdem finde ich diese Begründung
Wieso Daro Wolf ist und nicht ich? Die Tatsache, dass Alo Daro im Dorf hatte und mich als Wolf ist mehr oder weniger falsch, denn Alo wollte gerade am Ende zur Lynchung gerne Daro als Gegenkandidaten zu Fayks. Ich sehe hier nur, dass sie einfach Fayks nicht lynchen wollte.
nicht logisch. Ja, Alohomora wollte Fayks nicht lynchen. Trotzdem hat sie selbst nicht für Daro gestimmt, sondern für Ente, also hat sie da wohl eher den Wolf vermutet (was ja auch bereits häufiger festgestellt wurde).
Zu Mitwölfen mache ich mir frühestens nach der heutigen Lynchung Gedanken...
Trotzdem noch zu meiner Verteidigung:
Wen würdet ihr denn lynchen, wenn man von Ente absieht? Ich wäre gerade am ehesten bei Blümchen schätze ich.
Aktuell kann ich mir zu Daro gut Blümchen vorstellen. Beide haben irrc. nicht viele Interaktionen, spielen aber mehr oder weniger in dieselbe Richtung.
Blümchen hat Daro als neutral, was gerade bei neuen Spielern nicht unüblich ist. Bei Daro weiß ich gerade nicht wie er sie einschätzt.
Wie wahrscheinlich ist es, dass ich Wolf bin, wenn beide, die nach Alohomora unter Verdacht stehen, mich anprangern?
-----------
Stand Tag 4
Arduinna (2): Rabe, Doubter
Daro (1): Ente
Ente (4): Arduinna, Daro, Riida, Bluemchen
Verbleibende Zeit: 04:16:58