Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | Wolfssieg

  • Naja, gut, das ist aber vielleicht ein bisschen überinterpretiert. xD

    Ich glaub auch nicht, dass das sein Gedankengang war :D

    Aber ich denke durchaus, dass es um an den HD zu kommen, durchaus Sinn ergibt nicht den Eindruck zu erwecken, dass man selbst unbedingt möchte, sondern das man sich eher auf Drängen von anderen hin, dazu bereit erklärt ^^

    Scheint ja jetzt schonmal für eine Stimme geklappt zu haben. :ugly:


    Aber ich denke durchaus, dass es um an den HD zu kommen, durchaus Sinn ergibt nicht den Eindruck zu erwecken, dass man selbst unbedingt möchte, sondern das man sich eher auf Drängen von anderen hin, dazu bereit erklärt

    Mag man denken, aber gefühlt ist es eher so, dass man denen, die es wirklich wollen, den Gefallen tut. Zumindest ist das meine Erfahrung.

    Irgendwie hab ich eher gegenteilig das Gefühl. Je mehr man sagt dass man es will, desto unwahrscheinlicher wird man gewählt. Also wirklich, ich hab bisher eher den Eindruck dass es so rum ist. Ich persönlich würde glaube ich auch eher nicht jemanden wählen der zu sehr betont, er/sie will HD werden, da werde ich eher skeptisch.

    Vielleicht ist da doch was dran mit dem gebeten werden. xD

    Ist das "enspannt sein" denn jetzt auf die Zahl der Posts bezogen? Das würde mich ja doch ziemlich wundern als Begründung. Wenig Posts sind ja jetzt nicht unbedingt das größte Dorfmoment. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Torge Tatsächlich spiele ich ungerne Wolf, weil es mich unter Druck setzt. Ich war in unserem Spiel damals auch komplett überfordert, was man auch gemerkt hat, aber was falsch interpretiert wurde. Als Dorfi hab ich nichts zu verlieren, äußern fehllynch. Ist interessanter.

    Bis zu dem Zeitpunkt gefiel mir Daro auch gut, weil er aktiv im Spiel ist und auch eigene Anregungen gibt. Als Wolf hatte ich da mehr das Gefühl, dass ziemlich viel akzeptiert, was man sagt.

    Darf ich mal hier einen Torge-Ente Wolfmoment notieren? Danke

  • Zusammengefasst: Er ist dorfig weil er entspannt spielt (also noch nicht viel sagt)?

    Entspannt sein =/= sagt nicht viel.

    Gerade unter Druck sagt man ja vlt nicht viel.

    Torge Tatsächlich spiele ich ungerne Wolf, weil es mich unter Druck setzt. Ich war in unserem Spiel damals auch komplett überfordert, was man auch gemerkt hat, aber was falsch interpretiert wurde. Als Dorfi hab ich nichts zu verlieren, äußern fehllynch. Ist interessanter.

    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, welches Spiel du hier meinst.

  • wenn sich jemand als HD aufstellen lässt ist das normalerweise ein Zeichen kein Wolf zu sein.

    Ich weiß ja nicht, wie andere Leute das machen, aber ich stelle mich quasi immer als HD auf.


    Xaver hat mir meine Frage wegen seiner HD-Kandidatenkopie noch nicht beantwortet, voll unhöflich!

    Nicht? Dann muss ich das wohl vergessen haben, dabei bin ich mir sicher, dass ich mir schon eine Antwort darauf überlegt hatte. Also ja, meine HD Kandidaten Torge und Chilly sind ernst gemeint, würde vielleicht noch Daro dazu packen.


    VOTE:MichaelCR97 weil ich so sehr über seine erste HD Stimme gefreut hat, da freut er sich bestimmt auch über noch eine zweite.

    -----------

    Stand Tag 2

    MichaelCR97 (2): Maro, Xaver

    Torge (1): MichaelCR97

    Xaver (1): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 05:41:12

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelet und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Bis zum Wochenende bin ich nur eingeschränkt aktiv, wegen Zeitmangels, ab dann etwas mehr.

    Xavers EWinstieg entspricht meinen Vorstellungen von einem Dorf-Xaver. Etwas trollig, aber immer mit bezug zum Spiel Torge gefällt mir wegens einer analytiscehn Denkweise

  • Bin jetzt wohl bis heute Abend weg, wollte aber eben noch meine HD-Stimme abgeben, damit ich das nicht vergesse. ^^ Bin immer noch für VOTE:Daro.

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Kjeks

    MichaelCR97 (2): Maro, Xaver

    Torge (1): MichaelCR97

    Xaver (1): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 04:43:43

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Irgendwie gefallen mir alle Kandidaten ganz gut, aber nicht gut genug.

    Was hält denn VOTE:Buchzauber vom HD-Amt?

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): MalloN

    Daro (1): Kjeks

    MichaelCR97 (2): Maro, Xaver

    Torge (1): MichaelCR97

    Xaver (1): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 04:21:45

    Das M macht den Unterschied.

  • Torge der Xaver-Princess Teamausschluss, wegen dem Satz von hier:

    Sicher dass du deine Pillen nicht davor schon genommen hast? :P

    erwarte ich einfach nicht, dass man so direkt mit einem Mitwolf interagiert.

    Ansonsten mag ich ihr Bild

    Ist finde ich ein guter Grund :D ich hab auch überlegt, ob ich schonmal mit dir gespielt habe, es könnte tatsächlich sein.

    Die Aussagen von Princess zu mir lesen sich fast schon teamig, was ich ihr dorfig anrechne.

    Torge bis jetzt so wie letztes Spiel (Dorf) kommt hin.

    Aber ich denke durchaus, dass es um an den HD zu kommen, durchaus Sinn ergibt nicht den Eindruck zu erwecken, dass man selbst unbedingt möchte, sondern das man sich eher auf Drängen von anderen hin, dazu bereit erklärt

    Glaubst du das plant er so als Wolf? Also es liest sich von dir eher so als würdest du das negativ sehen.

    Also wenn Daro hier nicht HD wird ist die Wahrscheinlichkeit höher dass er Wolf ist :P

    Daro hast du denn so erste Tendenzen?

    Würde bei Ente zwar noch nicht zustimmen, vom Gefühl kann ich das aber glaube ich schon verstehen, dass Torge da eine dorfige Tendenz hat.

    Fine einer von uns Wölfen sollte HD werden.

    Daher dachte ich mir, ich schicke dich mal ins Rennen :p

    Vielleicht mach ich es mir zu leicht, aber Dorfpunkt für Maro, macht man nicht als Wolf in seinem ersten Spiel.

    Mir wird gerade zu sehr auf der Ente Einschätzung von Torge rumgehackt, was es wahrscheinlicher macht, dass die nicht so falsch ist.

    LB123 Torge gefällt dir in Bezug für die HD Wahl oder findest du bis jetzt eher dorfig?

    Mallon spielt gerade anders.

  • Er ist in Deutsch verfasst, beinhaltet nur eine Farbe, die Buchstaben sind in der korrekten Reihenfolge

    Extra für dich werde ich nächstes mal einen auf Luxemburgisch verfassten rotierenden Regenbogenception-Einstieg posten, beim dem die Wörter wild durcheinander geschüttelt sind und der die Uhrzeit anzeigt.


    Was hält denn VOTE:Buchzauber vom HD-Amt?

    Büchlein ist tatsächlich eine der Personen, bei der ich das HD-Amt eher weniger gerne sehen würde.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Buch schreibt ja ab 18 Uhr bestimmt mehr, aber gefällt dir Buchzauber aktuell besser als deine sonstigen Kandidaten oder mit welcher Intention kommt dein Vote an dieser Stelle?

    erwarte ich einfach nicht, dass man so direkt mit einem Mitwolf interagiert.

    Dachte mir, dass du das meinst, aber sehe nicht so recht, warum man das nicht tun sollte. Davon abgesehen bin ich mir nicht mal sicher, ob sie so früh im Spiel im Kopf hat, wer die Mitwölfe sind. Xaver hätte zu dem Zeitpunkt mlglicherweise nicht mal in die Konvi geschaut, geschweige denn geschrieben.

    Mir wird gerade zu sehr auf der Ente Einschätzung von Torge rumgehackt, was es wahrscheinlicher macht, dass die nicht so falsch ist.

    Hmmm, so viel von so unterschiedlichen Leuten kam da gar nicht. Bzw kann ich mir auch vorstellen, dass gerade spätere Meinungen dazu in jeder Rolle kommen, wenn man damit nichts Neues mehr mitteilt.

    Macht aber vlt die Chance auf ein PoP+Ente-Team ein wenig geringer. Ansonsten würde ich da aber nicht viel draus ziehen wollen.

    Mallon spielt gerade anders.

    Finde ich auch.

    Finde, dass Chilly ähnlich herangeht, wie letztes Spiel, was aber nicht heißen muss, dass sie das nicht auch als Wolf kann.

    VOTE:chilly

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): MalloN

    chilly (1): Torge

    Daro (1): Kjeks

    MichaelCR97 (2): Maro, Xaver

    Torge (1): MichaelCR97

    Xaver (1): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 03:59:11

  • Mallon spielt gerade anders.

    Das ist sogar mir schon leicht aufgefallen. Für mich kann aber auch sein, dass er letztes Spiel einfach anders gespielt hat.

    Vielleicht mach ich es mir zu leicht, aber Dorfpunkt für Maro, macht man nicht als Wolf in seinem ersten Spiel.

    Ist aber nicht sein erstes Spiel - auch wenn er bei seinem 1. nicht ganz so lange mitmachen konnte.


    Den Xaver-Princess TA teile ich auch noch nicht ganz, aber ist wohl eine erste leichte Tendenz. Bei der BM-Wahl am ersten Tag dürften die Wölfe ja eher mehr wagen.


    *jippie ja jeh* Schon 2 HD-Stimmen :imp:

  • Büchlein ist tatsächlich eine der Personen, bei der ich das HD-Amt eher weniger gerne sehen würde.

    Warum das denn?

    Ist sie normal inaktiv? Oder magst du etwa keine Frauen? =O

  • Ich finde chilly hat für einen Dorfi zu viele Tendenzen. Wie sieht ihr das?

    Was würdest du denn alles als Tendenz einordnen? So viele sind das eigentlich gar nicht, oder doch?

    Ich hab auch noch ihrenTA und ihre Aussage, PoP verhält sich teamig zu ihr, noch mit ein bezogen. Und das mit "MalloN spielt anders"(Ich geh mal aus sie meint im Vergleich zum letzten Spiel).