Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Was sagst du dazu, dass Alo und Torge Noira dorfig finden?

    Das verunsichert mich schon bisschen, so wie mein wohl nicht so toller Read auf Noira.

    Finde, dass Shadow im letzten Post wieder dorft, hatte da paar ähnliche Gedanken (finde die Alo+Torge Tendenz auch etwas verfrüht bzw. versteh ich diese nicht ganz).

  • Ich denke nicht, dass Mai das absichtlich gemacht hat - so schätze ich irgendwie nicht ein. Außerdem wäre es dann auch seltsam das in der Form aufzulösen. Also wolfiger macht sie das nicht.

    Joa, stimmt wohl auch wieder, hätte sie so auch nicht eingeschätzt.

    Phuu.

    Wer ist für dich denn heute alles Lynchbar bzw. welche Personen hast du denn aktuell eher wolfig?

  • Ich finde übrigens Lark nicht besonders dorfig. Ich klau mir da mal Maros Meinung.

    Ich sehe schon Parallelen zum letzten Spiel, auch wenn es nicht so krass ist wie im vorletzten. Habe eher das Gefühl, die gewöhnt sich so langsam ein, weshalb sich der Spielstil immer ein bisschen wandelt.

    Wieso übernimmst du hier ausgerechnet etwas von Maro, der sie nicht kennt?

    Ich finde übrigens Lark nicht besonders dorfig. Ich klau mir da mal Maros Meinung.

    Meine Dorfstellung von ihr flacht mit der Zeit definitiv auch immer mehr ab, weil sie recht viele beiläufige eher weniger relevante Dinge erwähnt. Diese kommen mir spontan rüber, aber wenn sie dann zum Inhalt kommt, finde ich das nicht ganz so spontan. Aber bin dennoch zumindest eher bei dorfig aktuell.

    Das wirkt ein bisschen, als wolltest du Alo gerne zustimmen, ohne dass es dich besonders beeinflussen muss.

    Zumal du es erst erwähnst als Alo es sagt, obwohl die Argumente schon vorher von Maro kamen.

    Finde Alos Reaktionen in der Nacht recht dorfig. Schau ich mir morgen vielleicht nochmal an.

    Kannst du das an einer bestimmten Sache festmachen?

    Also, ich weiß nicht ob Alo ein Wolf ist, der Leute mit denen sie gerne spielt in Nacht 1 schon fressen würde...also tendenziell spricht der NK eher gegen Alo als Wolf

    Würde ich mitgehen.

    Bei Xaver hab ich immerhin schon ne schwache Dorftendenz

    ? o_O

    ach mensch ich seh schon, torge will mich wieder tag1 lynchen :ugly:

    Habe ich dich eigentlich mal Tag 1 gevotet? (Außer in deinem Wolfsspiel?) xD

    was mir negativ aufgestoßen ist: vlt hab cihs falshc im kopf aber für mich sind mallon/marcel grade bei mehreren iwie fast schon konsens wolfig udn dass er seine tendenzen so dahin verschiebt fand ich wolfig. warum noira so abgefallen ist habe ich auch nicht mehr im kopf, wärst du so nett mir das nochmal zu sagen?

    Wenn er MalloN/Marcel nur zu wolfig verschiebt, weil sie im Konsens sind, warum dann auch Noira, die es nicht ist?

    wurde Michael-Torge TA schonmal genannt? wenn ja unterstütze ich den, sonst sei er hiermit aufgestellt

    Warum eigentlich?

    Finde ich leicht dorfig bei Fayks, diese Lynch-Paranoia

    Das sagt sie ungefähr jedes Spiel und diesmal habe ich sie auf Nachfrage als eher wolfig als dorfig eingeordnet, die es zuerst nicht mal in die Einschätzung geschafft hat. Das ist also keine Paranoia, sondern ein Witz.

    Ich hab übrigens neben Alo auch bei Xaver und (ganz ungewohnt) bei Michael Wolfvibes

    Witzig. Insbesondere bei Xaver und Michael bekomme ich bei den Posts eher Dorfvibes (wobei die bei Xaver wohl keine Relevanz haben).

    Zu viele Einzeiler. Zu wenig Begründungen. Kann mir bei mehrmaligem nachlesen der Situation mit Amanda einen Wolf vorstellen, der da einfach so eine Aussage "Amanda Dorf" raushaut, sieht dass Amanda da alle Aufmerksamkeit auf sich zieht und macht sich dafür nicht die Hände schmutzig und geht darauf halt nicht wirklich ein.

    Würde am ehesten MalloN, mich und LB töten, obwohl sie LB nicht gut einschätzen kann laut eigener Aussage, dazu kommt, dass er bis dahin nichts geschrieben hatte.

    Also kein konkreter Grund wirklich, sondern eine Ansammlung mehrerer Faktoren.

    Joa, ich würde sagen, dass du keine Ahnung von Alos Spielstil hast.

    Insbesondere dass sie LB töten würde, passt super zu ihr und hätte sie in jedem Fall gesagt (nennt sich Unsicherheitsfaktor).

    Ich habe es so im Kopf, dass Michael ganz gerne Wolf ist (?) und er daher versuchen würde sich eben nicht so schnell in den Fokus zu bringen. Andererseits hat man ihn in seinem letzten Wolfsspiel häufig als zu glatt beschrieben.

    Btw: Gerne Wolf stimmt. Dass man mich in meinen letzten Wolfsspielen als zu glatt bezeichnet hat aber nicht, dass war in 1 oder 2 meiner letzten Dorfspielen.

    Weiß nicht, ob Michael sich diese Anmerkung als Wolf getraut hätte.

    Hier stellt sich mir nur die Frage nach dem warum?

    Warum nicht? Ich sage gerne meinen Stand.

    Oder worauf ist das bezogen?

    Ansonsten gehe ich jetzt mal Stück für Stück die Leute nachlesen, angefangen mit Noira, da ich es Shadow ja versprochen habe :D

    Diese Rückführung auf Shadow finde ich ein bisschen dorfig.

    Findest du diese Personen denn auch wolfig oder ist das dann eher Ausschlussverfahren? Wieso können Shadow+Black oder Xaver+Mai zB nicht in einem Team sein?

    Wieso hinterfragst du sowas hier, aber wenn ich sowas mache, bleibst du stumm (nicht dieses Spiel?) Gefühlt könnte so eine Zusammensetzung so auch von mir kommen.

    Ente Wieso eigentlich vier Wölfe?

  • Finde, dass Shadow im letzten Post wieder dorft, hatte da paar ähnliche Gedanken (finde die Alo+Torge Tendenz auch etwas verfrüht bzw. versteh ich diese nicht ganz).

    Finde Shadow dieses Spiel generell stark. Weiß aber nicht, ob sie das als Wolf nicht ebenfalls hinkriegt.

  • Wer ist für dich denn heute alles Lynchbar bzw. welche Personen hast du denn aktuell eher wolfig?

    Bin gerade dabei meine Gedanken zu sortieren.

    Aktuell wäre ich aber bei einem aus Noira, Ente, Xaver, Marcel, Alo, Torge und dir. Wobei ich dich fast schon zu ernsthaft bemühmt in dem Spiel finde. Also das wäre wirklich gekonnt, dass als Wolf so zu faken. Andererseits ist es auch beängstigend wie stark du im Einschätzen bist. Als Wolf fällt mir das am Anfang teilweise sogar leichter. Mal schauen. Alo ein ticken negativer als Torge aktuell. Und ob Xaver zusammen mit Alo Wolf sein kann ist sehr, sehr fraglich.

    Mehr kommt dann aber später.

  • Weiß nicht, ob Michael sich diese Anmerkung als Wolf getraut hätte

    Warum nicht? Finde die Aussage nicht wirklich mutig.

    Weil ich ihn als Wolf noch so einschätze, dass er eine gewisse Unsicherheit hat, was seine eigene Ausstrahlung angeht und deshalb eher ablenkend agiert (zB durch Analysen), ohne dabei besonders die eigene Person zu betrachten.

    Siehe das Endgame als Fenriswolf im anonymen Spiel.

  • Torge, wie würdest du Mallon einschätzen? (wenn du da was sagen kannst) weil ich kann es bei ihm nicht gut

    weil ich torge meiner Meinung nach ganz gut einschätzen kann udn bei Mallon schon schön daneben lag

    an Marcel: ich denke Xaver könnte dorfig sein und LB würde ich auch nicht gleich lynchen, weil er noch nihts gesagt hat, aber ich muss erstmal lesen, bin noch nicht so weit

    ich hab nicht wirklich viel Stoff zum Diskutieren, ich schaue, dass ich versuche die Lwute einzuschätzen, und bei Mallon hab ich nicht halt schwer getan, mich stört bisschen, dass er etwas fiese Gegenfragen stellt manchmal, aber ich werde darauf nochmal zurückkommen, wenn ich mwhr Zwit hab.

    Torge könnte für mich gut dorfig sein, weil er so wie nachfragt und so, aber ich weiß natürlich nicht, ob er ein superWolf ist(da kenn ich ihn noch nicht)

    hm.... ich weiß jetzt natürlich nicht ob das so deine Art ist

    Aber ohne dir zu nahe treten zu wollen, muss ich hier leider schon feststellen, dass deine Posts quasi alle recht wenig aussagen. Besonders da keine Begründungen vorhanden sind.

  • Einen supertollen, bisschen späteren, Morgen! :D

    Ok, man sollte meinen 28 Posts sind nicht so schwer zum nachlesen, aber bei den vielen Seiten, wird selbst das zur Herausforderung, vor allem, wenn man nur am Handy grade schauen kann :D (mir fehlt übrigens echt ein sweat-Smile;))

    Bevor ich hier was schreibe möchte ich noch 3 Sachen klarstellen :saint:

    *ich kann grade schlecht zitieren, darum hab ich einfach alles zusammengefasst, falls was nicht eins zu eins dem Wortlaut entspricht, verzeiht es mir bitte ;)

    **etwas sehr allgemeines; ich traue alles auch jedem als Wolf zu, man verliert ja nicht gleich 50 IQ-Punkte nur weil man eine andere Gesinnung hat :P aber das was ich als dorfig empfinde, kann ich mir als Wolf einfach schlechter vorstellen als als Dorf und da man irgendwo ja mal beginnen muss, ist das so mein Ansatz:)

    ***NF=Nachfragen und diese werte ich nicht. Weder wolfig noch dorfig, da diese ja in jeder Gesinnung mit bisschen Mühe zu machen sind, man muss sich nur eine Aussage ansehen und überlegen, was man dazufragen könnte :D also ich hab die einfach nur zu NF an... Zusammengefasst, da so die Beziehungen nicht verloren gehen, aber man nicht durch relativ gesehen Belangloses abgelenkt wird, auch wenn es teilweise sehr gute NFS sind, das steht außer Frage;)

    Eine kleine Geschichte darüber, weswegen Noira für mich dorfig ist... Oder?:

    Zusammenfassung:

    #1 kurzes Hallo, will kein HD werden

    #2 Antwort auf Alo bzgl HDanfrage von mir/ Alo mir gegenüber weniger rau als MalloN gegenüber?/NF an Alo, Blacktooth/Michaels Einstieg wölfisch (da locker und trolling)/positiv eingestellt gegenüber Amanda/NF an Shadow, Marcel, Maro, Melody/Ente, Amanda, Fayks, Mai, Lark->Tendenz Dorf/HDVote auf mich

    #3 Ente wegen Wahrscheinlichkeit im Dorf/Fayks Dorfvibes/ Michael Tendenz wolfig, da Rechtfertigung (seine Reaktion auf Melody Einstieg wieder dörfisch, da schnell und spontan)/Mai dorfig, da Einstieg wie im Anonymen

    #4 stellt NF an Mel von Michael nochmal

    #5 Wolfvibes von MalloN/Frage an Amanda Über MalloN

    #6 NF an Blacktooth bzgl Alo/Dorfstellung von Ente wegen WK bisschen revidiert/NF an Ente/Kritisiert Michaels Aussage über die "Menge" der Dorfstellung, die er hat, obwohl sie bei 17 Spieler komplett angemessen ist/Stimmt Shadow bei Michael-wolfvibes zu/NFS an Marcel, mich, Shadow/TA von Shadow und Michael (wegen oben Erwähntem)/MalloN bringt gerade keinen Content außer zu Amanda-T0-Diskussion

    #7 zu T0-Diskurs/NF an MalloN/Michael-Wolfspiel-Überlegungen/Gespräch mit Shadow über Fayks-dorf/Bekritelt MalloN dafür, dass er sie für Unerfahrenheit, aber ohne Inhaltliche Begründung ins Dorf stellt/Maro dörfische Tendenzen

    #8 stellt Torge infrage, da er meinte, dass Alo guten Read auf Noira hat/MalloN schwankt in der Einschätzung

    #9 Maro noch nicht wirklich eingeschätzt/NF an MalloN/verteidigt Mai/Marcel noch nicht einschätzbar/(auf Blacktooths Kommentar) wenn unter Noira, Fayks, Michael ein Wolf, dann am ehesten Michael oder nur Dorfis/kritisiert, dass man für T0-Content leicht Pluspunkte bekommt, vor allem bei Ente aufgefallen

    #10 verteidigt Herkommen von Fayksdorfstellung gegen Torge

    #11 NF an Ente&Shadow

    #12 Blacktooth und MalloN pseudo (Vor allem M.) und schräg von Blacktooth dafür Dorfpunkte an MalloN zu vergeben

    #13 NF Fayks/Xaver Tendenz dorfig

    #14 NF Ente OT

    #15 Antwort auf meine Frage bzgl Anonymesspiel OT

    #16 Diskurs mit Fayks über ihre (Noiras) Posts und Maro (für Fayks eher wolf, für Noira eher Dorf)

    #17 Antwort auf Fayks

    #18 NF an Melody

    #19 OT bzgl Amanda's Geschlecht

    #20 NF an Melody (nochmal dasselbe wie 18 bzgl mir)

    #21 NF an Mai bzgl Torge

    #22 OT

    #23 Mai weiterhin dorfig

    #24 NF an Michael (wegen Mai und sie Wolfs Team)

    #25 OT

    #26 Diskussion mit Torge

    #27 schließt Torge und Alo wegen Nachtkill als Wölfe aus

    #28 NF an Alo

    Analyse:

    Ok puhhh, das war mal eine lange und trockene Zusammenfassung :P aber hier jetzt mal die Interpretation des ganzen;

    1-3: Ente ins Dorf zu stellen auf Grund von Wahrscheinlichkeit ist jetzt nicht das beste, aber sie hat es ja dann ein bisschen revidiert und für T0 ist das, imo, komplett in Ordnung:) dass sie Mai dorfig hat und dann auch später dabei bleibt finde ich übrigens dorfig. +1

    Das in #6 erwähnte mit Michael finde ich extrem dörfisch, hab ich aber auch schon ein paar mal erklärt glaube ich;) +1 hierfür, vor allem macht es auch Sinn, da sie ihn von Anfang an als wölfisch hat ihn Dan besonders unter die Lupe zunehmen, das unterstützt , wie ich finde den Dorfsounkt ganz gut.

    Übrigens hat sie zu dem Zeitpunkt also MalloN und Michael am wolfigsten

    Im Allgemeinen muss ich sagen, dass der 6te Post extreme Dorfvibes bringt, auch die Kritik an MalloN fand ich durchwegs angebracht.

    Dass sie in 7 auch wieder MalloN dafür kritisiert, dass er sie ohne wirkliche inhaltliche Begründung in Dorf stellt gibt ein +1 und passt wiederum auch zu der Tendenz wolfstellung von MalloN.

    Später wird dann aber Michael wieder dörfischer, wenn ich es richtig herausgelesen habe (17,da meine sie, dass er zwischendurch suspekter gewesen wäre), was ich nicht unbedingt als wölfisch werten würde (noch nicht) da es T0 war ^^

    Außerdem aufgrund ihrer ganzen Interaktion miteinander würde ich einen Fayks-Noira-TA geben.

    Zusammenfassend muss ich zugeben, dass ich Noira beim einfachen mitlesen innerhalb des Kontexte usw wesentlich dörfischer fand als jetzt beim genaueren Hinsehen. Andererseits spricht imo noch immer einiges gegen eine Noira-Wolf, vor allem weil sie mich auch ein bisschen an das anonyme Spiel erinnert. :D

    Keine Ahnung ob das irgendwie Nachvollziehbar erscheint, aber ihre Posts finde ich nunmal Stimmung und ihre kritischen Worte gegenüber den Aussagen gerechtfertigt;)

  • Jemand gut im Traumdeuten? Ich habe geträumt, dass ich Torge und Alo wolfig finde (nicht, dass sie Wolf sind, nur dass ich sie wolfig finde).

    als Wolf beleidigt man nicht einfach Spieler, hoffe ich.

    Soll ich dir Stellen raussuchen, wo Wölfe Spieler beleidigt haben?

    Und ob Xaver zusammen mit Alo Wolf sein kann ist sehr, sehr fraglich.

    Weshalb ist das sehr fraglich?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Warum genau ich und Mai? Wenn es um das dörfisch finden geht, wieso dann nicht auch Lark?

    Jaaa, wir wären sicherlich ein tolles Team :D voll freundliche Wölfe :love:

    finde ich zwar lustig :D

    aber irgendwie dann doch nicht besonders dorfig :thinking:

  • Finde Alos Reaktionen in der Nacht recht dorfig. Schau ich mir morgen vielleicht nochmal an.

    hier würde ich mitgehen

    Also Mai und ich hätten MalloN beide als guten, von Anfang an;)

    hm, warum eigentlich?

    hallo, ich hab nochmal bisschen die letzen Worte gesehn. Ich würde jetzt von meinem Mallon paranoiden wieder etwas ablassen. weil 1. hat er sich dazu geäußert, 2. hab ich gecheckt, dass mallon eben letztes mal NICHT Wolf war und das hat glaub ich jemand behauptet, was mich verwirrt hat.

    passt leider zu meiner bisherigen Einschätzung.

    Erneut ein nicht so wirklich relevanter Post für die aktuelle Runde.

  • Btw: Gerne Wolf stimmt. Dass man mich in meinen letzten Wolfsspielen als zu glatt bezeichnet hat aber nicht, dass war in 1 oder 2 meiner letzten Dorfspielen.

    So weit ich mich erinnere wurdest du im Anonymen häufig als zu glatt beschrieben. Von mehreren Leuten^^ weißt du wieder was ich meine?


    Einige ihrer wolfigen Eindrücke bzw. ihres Inhaltes finde ich auch teilweise bisschen weit hergeholt.

    Ich befürchte halt, dass mein Read auf Noira recht schlecht ist.

    Mir gefällt es nicht, dass du hier schon quasi ankündigst daneben zu liegen und das führt mich zurück zu meinen Anfangsvibes bei dir, wo ich das Gefühl hatte, dass du zu viel Unsicherheit betonst um dir ein Hintertürchen offen zu lassen.

    MichaelCR97 wenn du noira und marcel außen vor lassen müsstest, wen würdest du dann noch zu den wölfen stecken?

    Aktuell Mai. MalloN vlt auch, bin mir bei ihm aber noch zu unsicher, möchte ihn erst nochmal nachlesen (wird sich erst morgen ausgehen).

    Dann müsste ich mir also wohl oder übek die neutralen (Alo, Torge) irgendwie ansehen und ebenso meine schwächsten Dorftendenzen (Lark, Xaver, Blacktooth, ggf. doch Ente - ca. diese Reihenfolge). Den Rest hätte ich zu dorfig für einen heutigen Lynch.

    Deine Antwort auf Fayks fand ich irgendwie witzig. Weiß nicht, ob du das jetzt so mit Absicht gemacht hast...Aber ich habe es so verstanden, dass sie zwei neue Namen hören wollte, und du nennst erst mal wieder Mai und Mallon. Und anschließend wieder deine restliche Liste. So kann man einer Frage auch ausweichen ^^

    Mir ist Fayks ist in diesem Spiel deutlich zu aggressiv. Im letzte Spiel hab ich wirklich wenige rgemacht und nix begründet, da kamen Aussagen wie "das geht besser" net.

    Wo ist Fayks denn aggressiv? Sehe ich gar nicht.

    Danke dass du das nochmal direkt vor meinem Post wiederholt hast :imp:

    Das fand ich irgendwie schleimig an Lark.

    Was sagst du dazu, dass Alo und Torge Noira dorfig finden?

    Was sagst du dazu, dass Alo und Torge mich dorfig finden?


    Finde Shadow dieses Spiel generell stark. Weiß aber nicht, ob sie das als Wolf nicht ebenfalls hinkriegt.

    Hatte da kurz den Anflug eines Teamgefühls zwischen Torge und Shadow.

    Siehe das Endgame als Fenriswolf im anonymen Spiel.

    Da war das doch aber absolut nicht nötig. Das Dorf hatte ihn außer Lark, ja gar nicht auf dem Schirm.

    Aber ohne dir zu nahe treten zu wollen, muss ich hier leider schon feststellen, dass deine Posts quasi alle recht wenig aussagen. Besonders da keine Begründungen vorhanden sind.

    Irgendwie mag ichs nicht, dass Maro sich hier so auf Mai fokussiert. Mir kommt Mai aktuell wie ein Easy-Lynch vor und ich will bei ihr momentan eben auch nicht an nen Wolf glauben.

    Irgendwas an Shadow löst in mir Unruhe aus, vielleicht ist es ihr Ton, der mir etwas "härter" erscheint, als ich es in Erinnerung habe? Muss da nochmal genauer hinschauen später und konkrete Beispiele raussuchen. Und auch die Tatsache, dass ich weiß, dass sie eine echt gute Spielerin ist und ich ihr alles bisher als Wolf so zutrauen könnte?

    Jetzt erst mal unterwegs.

  • Also, ich weiß nicht ob Alo ein Wolf ist, der Leute mit denen sie gerne spielt in Nacht 1 schon fressen würde...also tendenziell spricht der NK eher gegen Alo als Wolf

    ähnliches gilt vermutlich für Torge.

    Wieso passt der NK nicht zu den Beiden?

    also ich hab eben versucht mch zu erklären. als wolf würde ich mich das wohl nicht trauwn? aber wenn ich das schreib, macht es dass wohl wieder nicht besser. ich werde morgen mehr Zeit haben, und deswegen hoff ich, du gibts mir diese

    sehr wolfig ;(

    So, weiterlesen kann ich dann erst in der Mittagspause...

  • Mir gefällt es nicht, dass du hier schon quasi ankündigst daneben zu liegen und das führt mich zurück zu meinen Anfangsvibes bei dir, wo ich das Gefühl hatte, dass du zu viel Unsicherheit betonst um dir ein Hintertürchen offen zu lassen.

    Kann ich nachvollziehen. Aber macht es nicht auch als Dorfi generell Sinn zu betonen einen schlechten Reead auf Person X zu haben, wenn man schon davon ausgeht? Habe ich ja bei Marcel zum Beispiel jetzt auch nicht gesagt, weils dort eben nicht der Fall ist.

    Das fand ich irgendwie schleimig an Lark.

    Ich fand den Satz sogar wieder leicht dorfig von Ente.

    Deine Antwort auf Fayks fand ich irgendwie witzig. Weiß nicht, ob du das jetzt so mit Absicht gemacht hast...Aber ich habe es so verstanden, dass sie zwei neue Namen hören wollte, und du nennst erst mal wieder Mai und Mallon. Und anschließend wieder deine restliche Liste. So kann man einer Frage auch ausweichen

    Bin der Frage ja mMn nicht ausgewichten. Bin nur noch nicht dazu gekommen, mir die restlichen dort erwähnten Spieler anzusehen.

    Finde Noiras letzten Post, auch wenn ich diesem großteils gar nicht zustimme, tatsächlich recht dorfig und diesmal auch nicht pseudodorfig..

  • Jemand gut im Traumdeuten? Ich habe geträumt, dass ich Torge und Alo wolfig finde (nicht, dass sie Wolf sind, nur dass ich sie wolfig finde).

    Falls Xaver Wolf ist übrigens die Wahrscheinlichkeit höher, dass unter den beiden tatsächlich ein Mitwolf ist

    Noira ich glaube, diese Wolfvibes die ich bei Michael habe kommen auch von den Posts, die du zitiert hast. Also diese Einstellung á la "also ich würde das und das machen, aber ich bin mir nicht sicher" und das vorbeugende Relativieren. Das bin ich halt in dem Maße nicht gewohnt.

    Dazu noch dieses Ranhängen an andere (irgendwie scheint er schon bemüht, so ein bisschen nen Konsens zu treffen mit seinen Aussagen). I don´t like.

    Ich hab heute übrigens noch weniger Zeit als gestern meh

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich glaube, dass kein Wolf bewusst gegen dich pushen würde am Anfang. XD

    Was wäre eigentlich mit der Möglichkeit, dass da beide Wolf sein könnten?

    Ohne dem PS hätte ich es tatsächlich nicht wolfig gefunden^^

    +

    dito. Mit dem PS finde ich es doch schon leicht wolfig

    Und dann noch die Diskussion zwischen Mallon und Michael, ergeben für mich einen TA.

    Hmm, ich glaube ich möchte Michael nicht lynchen. Habe ihn jetzt zwar nicht explizit dorfig, aber beim Nachlesen doch ein besseres Gefühl bekommen und auch recht viele TA mit ihm. Außerdem schreibt er so viel und generiert Content, da muss man ihn nicht an Tag 1 lynchen, wenn man sich nicht sicher ist.

    Bei Ente hab ich dann auch wieder dorfiges gefunden, der fällt also auch raus.


    Bei Alo ist es irgendwie so, dass wir zu glatt miteinander interagieren, da hab ich einfach genrell kein gutes Gefühl. Wird wohl für einen T1-Lynch knapp, aber ausschließen tue ich es nicht. Ich mag sie aber auch zu gerne und sie ist zu wertvoll, um es einfach zu machen, daher warte ich mal ab, wie sich das noch entwickelt.

    Im engeren Kreis sind da dann also aktuell Noira, Marcel und Xaver. * den letzten Beitrag von Noira fand ich tatsächlich mal dorfig, also bin ich gerade bei Marcel und Xaver

    Und Torge..nichts was ihn für mich aktuell als Wolf ausschließt, aber so ist das eben mit Torge.

    Mai will und kann ich noch nicht einschätzen, ich denke wenn sie Wolf ist, wird man das wohl noch deutlicher erkennen. Das muss man keinen potenziellen Fehllynch verschwenden.

    Bin gespannt was heute von Amanda kommt.


    Weil ich ihn als Wolf noch so einschätze, dass er eine gewisse Unsicherheit hat, was seine eigene Ausstrahlung angeht und deshalb eher ablenkend agiert (zB durch Analysen), ohne dabei besonders die eigene Person zu betrachten.

    Aber, dasss er gerne Wolf ist kann er doch auch als Wolf zugeben und die falsche Aussage von Noira trotzdem richtigstellen. Oder stehe ich auf dem Schlauch? Du meinst also er hääte diese Antwort einfach länger gestreckt, anstatt es so zu sagen?

    dass sie Mai dorfig hat und dann auch später dabei bleibt finde ich übrigens dorfig. +1

    Kann man doch als Wolf auch sehr gut - weil es gut ankommt, wenn man sich gegen Easy-Lynchs ausspricht. Also ich werte das neutral.

    Und zu Post #6 (den du so dorfig findest) - besteht viel aus nichtwertbaren Nachfragen, sie überlegt pb sie einen TA ausfstellt anstatt es einfach zu tun, kritisiert michael zwar, rudert aber wieder mit der Frage "Würde er sich gleich so verletzlich machen?" zurück, sagt etwas allgemeines und kristisiert mallon ohne es zu werten. Na ja, Dorf-Vibes bekomme ich davon nicht.

    Weshalb ist das sehr fraglich?

    Weil ich mich frage, ob ihr direkt beide Mallon lynchen würdet und du sie so schnell ins Dorf geschoben hättest T0.

    Was sagst du dazu, dass Alo und Torge mich dorfig finden?

    Kommt drauf an welche Gesinnung sie haben :P

    Alo kann dich als Wolf und DB dorfig finden, wenn du DB bist. (Als wolf hat sie wohl auch das Gefühl etwas sagen zu müssen, wenn du dorf bist)

    Ein Team zwischen euch konnte ich aber bisher nicht ausschließen.

    Torge hat das halt von Alo iirc, also wenig aussagekräftig. Aber ich meine es gab eine Stelle bei euch, die ich nicht teamig finde.

    Irgendwie mag ichs nicht, dass Maro sich hier so auf Mai fokussiert. Mir kommt Mai aktuell wie ein Easy-Lynch vor und ich will bei ihr momentan eben auch nicht an nen Wolf glauben.

    +1

    Mag ich gerade auch nicht.

    Alohomora Warum ist Maro eigentlich nicht auf deiner negativ-Liste? Da hattest du doch gestern einige Punkte, die dir nicht gefallen haben.

  • Kann man doch als Wolf auch sehr gut - weil es gut ankommt, wenn man sich gegen Easy-Lynchs ausspricht. Also ich werte das neutral.

    Und zu Post #6 (den du so dorfig findest) - besteht viel aus nichtwertbaren Nachfragen, sie überlegt pb sie einen TA ausfstellt anstatt es einfach zu tun, kritisiert michael zwar, rudert aber wieder mit der Frage "Würde er sich gleich so verletzlich machen?" zurück, sagt etwas allgemeines und kristisiert mallon ohne es zu werten. Na ja, Dorf-Vibes bekomme ich davon nicht.

    Dann bist du wesentlich schwieriger zu überzeugen als ich, aber ich finde das dorfig :D und solange sie nichts ultra wolfig es macht, wird es so wohl auch bleiben;)

  • Irgendwie mag ichs nicht, dass Maro sich hier so auf Mai fokussiert. Mir kommt Mai aktuell wie ein Easy-Lynch vor und ich will bei ihr momentan eben auch nicht an nen Wolf glauben.

    Ich kenne aber doch Mai gar nicht. Woher soll ich wissen, ob sie ein Easy-Lynch ist? Oder ob sie sich heute plötzlich richtig ins Zeug legt.

    Und, bin ich dann nicht auch selbst ein Easy-Lynch?

    Und, ist ein Easy-Lynch, der einen Easy-Lynch verdächtigt gleich ein Wolf?

    Und wer sagt, dass ich sie tatsächlich lynche. Ich habe aktuell noch 2-3 andere Kandidaten.

    Also findest du ihr vorsichtiges Verhalten bislang sehr dorfig? Also ist nicht verdächtigen deiner Meinung nach dorfig?