Guten Morgen.
Wir starten mal mit ner kleinen Fayksanalyse
einen aus Noira, Lark, Tayro, kjeks? Glaub ich zum. Eig. Hab ich mir darüber keine gedanken gemacht. Und meime rolle hat da doch sowieso keinen einfluss drauf.
Ich hätte aktuell gerne einen !Tayro Dorf HD. Ich hoffe doch diesmal ist er dorf
Sie hat sich keine Gedanken gemacht, nennt aber 4 Leute und wählt dann Wolf Tayro.
Das kam mir ja damals schon seltsam vor, was ich auch hinterfragt habe.
Als Antwort bekam ich:
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh k.a?
persönliche preferenzen xD ( oh gott klingt das falsch )
Sie kann Tayro nicht einschätzen und wählt ihn einfach nach Präferenz. Muss jetzt nicht komplett aufn Mitww passen, sie mag Tayro ja gern und vll hat sichs einfach angeboten.
xsí hat schon 7 posts? lol und nein habe nix für dich
Zu Michael: Spricht man so über seinen Mitwolf?
Wir verstehen uns privat einfach gut xD nein die hoffnung stirbt zuletzt! aber aktuell ist michael halt besser dran als tayro
Schwankt dann doch auch Michael um, der gut im Dorf steht. Bisher von ihr und Torge für dorfig befunden.
Alles anzeigenWürdest du aktuell Torge immer noch zum HD machen? Wie ist dein Eindruck von Akira?
siehe unten
Ich dachte, weil Alo in drum gebeten hat, weil er letztes Mal in nem großen Spiel so viele Beiträge hatte und er selbst gesagt hat, er bemüht sich diesmal.
achso hatte es so verstanden dass du es offensiv meintest, also nicht so xD
Warum fragt Noira nach Akira, als gäbe es da was normal einzuschätzen, und Daro behandelt es wie eine normale Frage
ja habe ich mcih auch gefragt, war schon sehr pseudo cotnetn mäßig
"Siehe unten" Da kam aber nie ne Antwort auf meine Frage zu Torge und Akira, lol. Unten geht sie bissl gegen mich und Daro.
Das ist jetzt zwar nix weltbewegend neues aber ich bin der meinung unter den heißesten HD kanditaten die heute so da waren ist ein wolf. Ich kann mir kaum bei den 4 oder 5 personen denken dass die wölfe ncith versucht haben auch einen wolf da rein zu schieben
Joa, also mit Tayro hätte sies ja zumindest versucht.
Alles anzeigenFayks Was findest du beim Einstieg von Torge so komisch? Wäre mir noch nichts besonderes aufgefallen, habe ihn neutral..
fand die frage einfach komisch zum einsteigen, weil sie mir mega sinnlos vorkam so
Ahja, Ente ist Dorf.
wie ihr da so schnell drauf kommt k.a
, Michael Dorf
da geh ich mit lol
Könnte hier Fayks die Gelegenheit genutzt haben die Dorfstellung durch Torge von Michael noch weiter auszubauen?
Daro finde ich mittlerweile viel wolfiger als Ente, evtl. Michael, bei ihm bin ich misstrauisch weil ich das Gefühl habe er möchte sich durch das Betonen dass ich dorfig bin evtl nur Dorfpunkte abstauben für nach der Lynchung, gerade Michael kann sowas glaub ich ziemlich gut, hat ja schonmal geklappz.
denkst michael hat das nötig in eienr situation woe ihn einige schon im dorf haben?
Weiter Michael im Dorf.
Fayks Auswertung von Entes Posts:
xsi´gut als Mitwolf denkbar, seine itneraktionen mit ihr fand ich sonst auch eher nicht wirklich psielbeteiligend
Weiß man noch nicht.
marcel und lark beide dorf? fidne das herumhacken bis zum ende auf lark, spricht eher für lark dorf. ich denke er hat iwie verscuht die leute zu nem lark lynch zu manipulieren, so wie wir letzte runde lark t1 gelyncht haben
Mit Marcel stimmt Lark noch unklar. Muss ich auch nochmal lesen.
würde ente dass hier bei einem akira mitwolf machen, um sie aus dem geschehen zu krigeen? neee oder?
Hm.
1. Daro und ente wohl kein team, denke da sind wir uns eh einig xD
Noch unklar.
ich fände das hier untypisch für einen kjeks mitwolf
Stimmt auch.
ein wolf unter den dreien? kann ich mir gut vorstellen
Das kam über Torge, Daro und Michael.
Dann kommt Nacht 2, Marcel, Torge und Sunny sterben und Fayks bekommt eine Rabenstimme.
Alles anzeigenich glaube VOTE:LB123 ist grade besser als xsi
-----------
Stand Tag 3
Fayks (1): Rabe
Kjeks (1): Akira
LB123 (5): Alohomora, MichaelCR97, Noira, Fayks
Xsí (2): Lark, Kjeks
Verbleibende Zeit: 04:04:36
Aha, interessant. Eine Begründung für Xsi Dorf kam jnoch nicht?
bruh wenn michael wolf ist geh ich mich vergraben
Uff. Die beiden haben sich seit Tag 0 als Hauptdorfis gegenseitig. Und sind gemeinsam extremst gegen Sunny gegangen. Fayks Wie sicher bist du dir bei Michael?
naja, ich halte es ehrlich gesagt schon für unwahrscheinlich, dass sich Michael als Wolf so auf Sunny & Ente stürzt. Möglich ja, aber nicht sonderlich sinnvoll/wahrscheinlich.
Er blieb btw auch nach dem Ente-Lynch noch bei Sunny Wolf bis sie dann halt starb.
Wenn Fayks Mitwolf ist, wieso nicht?
Jetzt habe ich zwischendurch aktualisiert und Fayks Reaktion gesehen und mich wieder gefragt, ob sie nicht doch Dorf ist?
LB sicher.
Fayks. Daro. Michael. Xsi. Akira. Lark. Ich.
Wenn man Fayks, Daro blieben Akira, Michael, Lark, Xsi.
Also einer aus Daro und Fayks Wolf? Daro macht sich viel Mühe und Fayks wirkt irgendwie authentisch wie sie sich aufregt.
Daro-Michael-Akira/Lark? Fayks Bei Michi bleibst du save Dorfi? Stell dir mich bitte bei deinen Überlegungen mal als Dorfi vor.
ich les nochmal Daro vom Anfang nach.